Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wie viele Starts und Landungen täglich?

Bei google findest Du alles was Du zum Thema brauchst. Und das schon nach 5 Sekunden suche.Hier nur ein Ansatz, den Rest wirst ja wohl selber finden, bzw. abschaetzen koennen.

Die Anzahl an IFR-Starts und -Landungen von/auf internationalen Verkehrsflughäfen in Deutschland stieg im Jahr 2006 um 2,6 % auf 2.097.682

da rechneste jetzt noch 187.241 fuer Rehional dazu (nur Deutschland) usw. Der Rest sollte auch mal Eigeninitiative sein.

Mehr lesen

Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??

Das ist ein sehr interessanter Thread!

Ich würde sehr gerne noch mehr von Deutschland kennenlernen, am besten kennen wir bis jetzt aber nur München. In Berlin waren wir kurz nach dem Fall der Mauer, eine wunderbare Stadt!

Ich schaue mir ab und zu die Reisetipps von Deutschland an und muss sagen, es gibt wirklich viel Schönes in unserem Nachbarland! (Komme aus Österreich)

einen schönen Gruß über die Grenze!

saintvalentine

Mehr lesen

Buchung eines Onewayfluges in Bulgarien

Hallo,

frage mal bei BGtours an, die vermitteln auch Onewayflüge ab Bulgarien nach Deutschland mit Air Via. Vielleicht ist es auch über ITS vor Ort möglich, den Rückflug zu verschieben und eine zweite Person dazuzubuchen, falls dein Freund mit nach Deutschland will. BUC soll da sehr flexibel sein. ;)

Alternativ den Rückflug mit Germanwings oder WIZZ ab Sofia buchen. Ist vielleicht die preisgünstigste und empfehlenswerteste Variante. :D

Viel Glück wünscht Urlauber61

Mehr lesen

Medikamente

"...das märchen von gefälschten medikamenten soll doch der farma industrie in deutschland weiter ungehinderte profite ermoglichen..."

Man sollte sich vor solchen Aussagen einfach mal gründlich informieren.

Das Märchen ist leider keines. Nicht nur in Asien, auch in Europa werden massenweise Medikamente gefakt und teils über Internet, teils sogar ahnungslos in Apotheken in Deutschland  verkauft.

Und nicht nur die Pharma Industrie ist davon alles andere als begeistert.

Mehr lesen

Urlaub auf Rannalhi 2010

Also von den Malediven aus telefonieren ist schweine teuer!

Wir haben nur einmal für ca. 1 Minute von unserem Handy (Prepaid-Karte) aus nach Deutschland telefoniert und wurden einmal für genau 2 Minuten von Deutschland aus angerufen und das hat uns stolze 20 Euro gekostet!!!!

Also wenn möglich, nicht telefonieren! Wenn dann nur eine SMS, diese kosten nicht so viel (ich glaube, des waren so ca. 40 Cent pro SMS)! ;)

Mehr lesen

Frage zum Duty Free / Digicampreise allgemein

Man kann bei Ankunft in Duty Free kaufen, bist halt in dem im alten Terminal.

In Dubai gibt man keine Preise im Internet an, oft nicht mal am Telefon.

Das war schon immer so.

Onlineshopping like Amazon und Co. gibts ja auch nicht.

Preise von Cams kenne ich nicht. In 2009 waren die Unterschiede zu Deutschland aber nicht gross, wenn man den Nettopreis in Deutschland zum Vergleich genutzt hat.

Mehr lesen

Mittleres Erdbeben (5,2) in der DomRep

also noch mal für alle .....wir waren am 19.04 in der Dom. Rep. in Punta Cana am Bavaro Strand. Wir haben davon überhaupt nichts mit bekommen und wir haben auch keine Schäden vor Ort festgestellt. Wir haben erst davon in Deutschland am Flughafen gehört, weil dort welche von der Boottour erzählt haben, die dabei verunglückt sein soll. Erdbeben können auch in Deutschland passieren. Also fahrt hin und geniesst euren Urlaub. :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!