10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Golden beach club ex Petro club
"rate ich dringend nach Side zu fahren in eine BankDa geht alles ganz legal zu."
Hallo pillhuhn1
Das die Banken legal arbeiten hatte ich nie anzweifeln wollen. Ich wollte nur darauf hinweisen das es hier in Deutschland immer wieder Fälle von ausgespähten Passwörtern und Kartendaten gibt.
Direkt am Bankautomaten abgefangen.
Wenn so etwas im "HochSicherheitsLand" Deutschland passiert kann ich mir ähnliches auch in der Türkei vorstellen.
Gruß
Stefan
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Und selbst bei diesen Shop wäre ich mir nicht ganz sicher.
Die CECIL-Ware enstpricht nich dem deutschen Sortiment und komischer Weise auch nicht der Qualität die man in Deutschland kaufen kann. Oft sind auch die Etiketten ganz anders als in Deutschland.
Selbst im Deepo, in Antalya, wo angebliche Markenshops sind, habe ich deutliche Unterschiede zur Deutschen Qualtität gesehen. Selbst da wäre ich mir nicht sicher ob es alles Originale sind.
Tunesienurlaub trotz Ebola? Meinungen bitte
Jetzt ist es also soweit - wir nehmen den/die erste(n) Ebola infizierte(n) auf (lt. Bams). Mag sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen.
"Noch vergangenen Sonntag sagte Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (53, CDU) zu BamS, es sei „äußerst unwahrscheinlich“, dass der Erreger nach Deutschland eingeschleppt werden kann." Jeder Politiker lügt eben so gut er kann.
Das Virus ist dann definitiv auch in Deutschland! Ich persönlich bin mehr als beunruhigt.
Tuifly (X3)
In 3 Tagen fliegen wir leider schon zurück nach Deutschland, von Gran Canaria aus. Auf der WS von TUIfly ist zu lesen, daß man den online Check in ausführen kann, wenn man den Gesundheitsbogen ausgefüllt hat. Ich dachte, zurück nach Deutschland braucht kein Formular ausgefüllt werden, solange das Urlaubsland kein Hochrisikogebiet ist und ein Impfnachweis vorliegt! Meint TUIfly mit diesem Hinweis vielleicht nur die Hinreise in den Urlaub?
SIM-Karten für Handys
Hallo Harry,
SIM-Karten für die USA kannst Du dir auch schon hier in Deutschland kaufen. Das hat den Vorteil, dass Du die Karte hier schon aktivieren kannst und die Rufnummer weitergeben kannst. Ich hatte meine Karte bei www.SIM-BEE.de gekauft, die haben eine große Auswahl an SIM Karten für die USA. Ich persönlich habe mich für die Red Pocket SIM Karte entschieden, weil die Gebühren nach Deutschland sehr günstig sind.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
@ sylvana 135 @ freshjuice
Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass der test bei Ausreise aus der Türkei. Also flug: Türkei- Deutschland ja bisher Teil des hygienekonzeptes in der Türkei war und mit ausschlaggebend, dass die Türkei wieder zu bereisen war. Dieser test wurde also ursprünglich von der Türkei vor der Rückreise nach Deutschland verlangt. Wenn dies nun weggefallen ist, bzw angepasst an die einreiseverordnung ( ab 12 jahre) ist das doch super.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo, die Erleichterung beim Checkin und die Einreise in GC wird erst dann spürbar wenn Deutschland kein Risikogebiet mehr ist.
Dann wird hoffentlich auch der PCR-Test mit dem meist problematischen Aufdruck der Ausweisnummer wegfallen.
Aber wann wird Deutschland kein Risikogebiet mehr sein? Der IW heute liegt bei 96…das Risikogebiet fällt aber erst ab unter 50 weg, wenn ich richtig informiert bin. Dauert wohl noch eine Weile…
Gruß
Walter
Australien warnt vor Ägyptenreisen
Was hat die australische Regierung mit Deutschland zu tun?
Wenn es etwas gäbe würde das auswärtige Amt doch eine Reisewarnung ausgeben.
LG Torsten
Rate-Spiel
Nein, es ist beides nicht.
Noch ein Hinweis: Etwas ähnlich spektakuläres gab es auch schon in Deutschland