10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
GPS Kamera auf Kuba
mit GPS Camcorder gab es keine Probleme Kontrolle auf kubanischer Seite sehr lasch, dafür bei der Ausreise aus Deutschland sehr verschärft
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Both wrong !Noch ein Hinweis: Es ist eine seltene Krankheit, worunter nur 4.000 Leute in Deutschland leiden.
Einfallspiel II
heute gelesen: wenn alle Deutschen bei ihren Geräten das Standby abschalten würden, könnten in Deutschland zwei Atomkraftwerke vom Netz gehen- -------Solar tuts auch...
Navigation
Hast du ein Smartphone? Es gibt mittlerweile tolle Apps, die auch offline laufen. Das Kartenmaterial kannst dundann ganz einfach noch in Deutschland draufladen...
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
Und genau aus all diesen Gründen mache ich ab nächster Woche mal wieder Urlaub in Deutschland mit essen und allem was dazugehört.
INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
Wenn dir a, b und c so wichtig sind, dass du einen Kursverlust von ca. 30% akzeptieren kannst, dann tausche in Deutschland.
Rauchen / Zigaretten
Ärgerlich....aber das mußt du im Deutschland-Thread anprangern - da kann das hier dazugehörige Forum "Flughafen Hurghada- Zigaretten/Rauchen" eigentlich nix dafür...
Reiseveranstalter bietet das gebuchte Hotel nicht mehr an
Wenn ich das recht verstehe ist das Hotel von Deutschland aus überhaupt nicht mehr zu buchen - insofern ist das wohl keine Option ...
Brillenkauf/Kontaktlinsen
Halli-Hallo, bei mir waren es 360 Euro- bei meinem Mann mehr.
Aber in Deutschland waren es bald 1 000 Euro! Grüße Inge