10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Khao Lak Urlaub
Bangkok - Phuket kostet je nach Airline so ungefähr 50 Euro (Air Asia) bis 120 Euro (Bangkok Airways) hin und zurück.
Buchen kann man bequem über die Websites der jeweiligen Airlines (bangkokair.com, airasia.com).
Ein Taxi vom Flughafen HKT ins Hotel nach Khao Lak kostet ca. 1400 bath. Die meisten Hotels holen auch Gäste vom Flughafen ab. Ich nehm den Service des Hotels in Anspruch, kostet 1500 bath pro Strecke und Wagen und ich muss in Phuket nicht lang und breit mit einem Taxifahrer verhandeln.
Welcher Ankunftstag beim Rückflug aus Thailand?
Das ist doch mal ne lustige Frage. Wie soll man die denn beantworten koennen, wenn man gar nicht weiss, um welche Fluege es konkret geht?
Ganz grob koennte man sagen, dass ein Nonstopflug von Bangkok nach Deutschland etwa 11 Stunden dauert. Geht's also bis ca. 17.00 Uhr (Sommerzeit) bzw. 18.00 Uhr (Winterzeit) in Bangkok los, kommt man auf alle Faelle noch am gleichen Tag in Deutschland an.
Wie du dann weiter nach Wien kommst, musst du halt selbst mal nachschauen.
Gruss
Caveman
Tourguide für Bangkok
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Moin Andrea,
bei Thai-Tours haben wir die Dinner Cruise gebucht,werden wir am 06.10 unternehmen.
Kontakt per E-Mail war sehr gut,3 Tage nach Bezahlung kamen die Unterlagen und die Nachfrage nach der Abholzeit wurde umgehend beantwortet.
wann geht es bei Euch los?Werden auf jeden Fall berichten bzw Fotos einstellen ins Netz.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
04.10-07.10 Bangkok
07.10-14.10 Ko Samui
14.10-16.10 Bangkok
Thailand-Tourismus in der Krise?
Das hat bereits verheerende Auswirkungen, fast alle Veranstalter haben Bangkok vorübergehend aus dem Programm genommen, wir sind seit 1 Woche aus Thailand zurück, die letzten 3 Tage haben wir in Bangkok verbracht, alle Leute die im Touristengeschäft tätig sind, sind stinksauer auf die Rothemden. Für unseren Fahrer waren wir die ersten Gäste seit 2 Wochen, keine Touristen, kein Verdienst.
Wir werden unser Reiseverhalten bez. Thailand nicht ändern, es sei denn es kommt tatsächlich zum Bürgerkrieg, was wir aber nicht hoffen.
Bitte um Infos zu Wiphawadi ( westlich von Surat Thani ).
Peter, setz beim Googlen noch ein Nam Tok davor, dann werd Ihr Fündig !
Nachtrag : Oftmals werden thailändische Ortsnamen bei uns nur verkürzt benutzt.
Krassestes Beispiel : Bangkok. Vollständig : Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit
Laut Wiki nennen Thais Bangkok Krung Thep, würde bei uns auch jeder ratlos aus der Wäsche schaun.
Wenn man weiss, in welcher Gegend der Ort liegt, helfen manchmal thai/englische Karten weiter.
Etihad
@snoopy2, wir sind Anfang Dezember von Abu Dhabi nach Bangkok und am 31.12. von Bangkok nach Abu Dhabi geflogen. Ich kann nichts negatives berichten. Hinflug war pünktlich, der Rückflug hatte ne halbe Stunde Verspätung. Auf dem Hinflug waren wir sehr überrascht, dass wir während des Services auf deutsch angesprochen wurden. So lange du nicht Etihad buchst und Air Berlin fliegst, ist alles in Ordnung. Bei Air Berlin ist die Bestuhlung einfach zu eng für einen Langstreckenflug wenn man über 1,75m ist.
Bangkok Brillen
Hallo zusammen,
noch einmal zum Thema Gleitsichtbrille. Ich freue mich über die obenstehenden Infos, frage mich aber, ob ich da auch in Khao Lak fündig werde. Wir sind über Silvester 2207/2008 5 Tage in Bangkok und anschließend 15 Tage in KhaoLak. Kennt jemand dort einen empfehlenswerten Optiker ? Oder wäre es eine dumme Idee, die Brille in Bangkok fertigen zu lassen und sie sich dann nach Khao Lak ( ins Resort oder zu einem Optiker ) nachsenden zu lassen
fragt sich
uschisiggi
Flughafen BKK- Koh Chang
PatrickDresden:
Also wie gesagt, finde egal wo man am Airport einsteigt, zockt man die Touris ab.
Und wie Nicki auch schon feststellte, ist Taxi fahren in Bangkok mit starken Nerven verbunden.
=================================================
Sorry, aber das sehe ich anders.
Taxifahren in Bangkok ist genau so wie in jeder anderen Großstadt.
Taximeter einschalten lassen, vorher nach dem Preis fragen und Geld einigermaßen passend parat haben, dazu brauchts nur gesunden Menschenverstand und hat nichts mit starken Nerven zu tun, und auch nicht mit Abzocke.
Südthailand Reiseplanung
Ja, durchaus grundsätzlich gut vorbereitet, aber...
...den Gedankengängen von @chriwi schließe ich mich ebenfalls an und frage zudem,
- ob Du Dir z.B. Gedanken über die Fahrtstrecke/-dauer in den Erawan NP gemacht hast
- ob Du Dir über das Thema "Autofahren in Bangkok" Gedanken gemacht hast
- ob Du wirklich nur einen Tag für die "Besichtigung" von Bangkok einkalkulieren willst
- ...
Edit:
Vielleicht stehe ich ja gerade gewaltig auf dem Schlauch, aber ich komme auf deutlich mehr als 23 Tage wenn ich Deine Übernachtungszahlen addiere.