10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Fährverbindungen Samui-Phangan
Einen Thai Flug auf Bangkok auf PG umbuchen geht zwar nicht, bei entsprechender Buchungsklasse auch eines Eco Tickets ist jedoch eine Storno gegen 500 Baht und neues Ticket mit PG möglich, was hier allerdings sicherlich nicht weiterhilft.
Nur einer der Nachteile eines vermeintlich günstigen Tickets über Bangkok hinaus bis zur Zieldestination in Thailand.
Fakt ist allerdings, ein Delay von FRA nach BKK ist äusserst unwahrscheinlich und die Umsteigezeit nach Samui zwar knapp, sollte aber passen. Also einfach die Sache gelassen angehen
One night in Bangkok
Ich war jetzt glaub ich 8 x in Bangkok und 2 x in Ayutthaya und musste trotzdem bisher "die eine oder andere Sehenswürdigkeit auslassen". Diese Kreuzfahrer! Diese Sehenswürdigkeitenabhaker! Diese immer nur an der Oberfläche kratzenden "War ich, kenn ich, wo geht's zum nächsten Highlight"-Touristen! Bäääh!
So, bin schon wieder brav! Jeder wie er mag! Viel Spaß in Ayutthaya und Bangkok. Auf der Rückfahrt könntet ihr noch die Brücke am Kwai "mitnehmen" und den schwimmenden Markt von Damnoen Saduak.
Visum Frage
Die Passkontrolle findet in Bangkok an der Immigration statt und richtig, bei Einreise wird dort ein 30 Tage Visa in den Pass gestempelt. Vorher solltest am besten schon im Flugzeug die Einreisekarte ausfüllen, die an Bord verteilt werden.
Für die Einreise nach Kambodscha brauchst du ein weiteres Visum, aktuelle Details dazu findest du hier etwas weiter unten im Thread 'Bangkok nach Angor Wat'.
Bei Wiedereinreise nach Thailand aus Kambodscha auf dem Landweg erhältst du nur ein Visum für 15 Tage.
3 Wochen Thailand mit Kindern
Hallo zusammen.
Wir möchten mit unsren 2 Kids (3/6J) mit dem Rucksack im Dezember durch Thailand reisen. Der Reiseverlauf wäre in etwa so geplant :
2 Tage Bangkok
Mit dem Nachtzug nach Chiang Mai
Ca. 5 Tage Chiang Mai mit Elefantencamp (ohne Tierquälerei)
Flug Ko Samui
Ca. 5 Tage Ko Samui
Ca. 5 Tage Ko Tao
2-3 Tage Bangkok
Wir möchten nicht in "Clubs" mit Pauschaltouristen
Vielleicht haben die Thailandspezialisten unter euch ein paar Tipps für uns .
Danke im Voraus
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Aidasol
16.02.2015
Montag Bangkok / Laem Chabang Thailand - - 17.02.2015
Dienstag Bangkok / Laem Chabang Thailand - 19:00 Uhr 18.02.2015
Mittwoch Koh Samui Thailand 10:00 Uhr 18:00 Uhr 21.02.2015
Samstag Penang Malaysia 8:00 Uhr 17:00 Uhr 22.02.2015
Sonntag Kuala Lumpur / Port Klang Malaysia 7:00 Uhr 18:00 Uhr 23.02.2015
Montag Singapur Singapur 10:00 Uhr - 24.02.2015
Dienstag Singapur Singapur - 18:00 Uhr 27.02.2015
Freitag Ho-Chi-Minh-Stadt / Phu My Vietnam 8:00 Uhr -n 28.02.2015
Samstag Ho-Chi-Minh-Stadt / Phu My Vietnam - 14:00 Uhr 02.03.2015
Montag Bangkok / Laem ChabangThailand 6:00 Uhr
Freuen uns schon und lassen uns überraschen wie es auf einem Aida Schiff so ist.
Sind bis Jetzt nur NCL und MSC gefahren.
Wir sind zu viert unterwegs und zählen schon die Tage .
Schöne Grüße aus Tirol
Pinnacle - wer war schon mal da ?
hallo moni
wir haben uns die reise selbst zusammen gestellt und dann über einen asiaspezialisten (cosmopolitreisen) gebucht. die hatten das preisgünstigste angebot. mit thaiair sind wir auch schon geflogen. wir waren damals sehr zufrieden. allerdings haben die für die ferienzeit im juli echt deftige preise. etihad war pro person schlappe 200 euro günstiger, inkl. rail&fly. da denkt man dann doch mal drüber nach, ob es unbedingt thaiair sein muss.
ob man bangkok vorweg macht oder im nachhinein, ist so ansichtssache. vorteil von vorneweg ist, das man den kulturstress hintersich hat und dann die erholung folgt. hintennach ist wegen dem shoppen günstiger. da musst du das ganze zeug nicht mit nach samui schleppen. denn shoppen in bangkok ist ein absolutes muss!!!
die einkaufcenter sind genial und auch der Weekendmarket ist absolut klasse. wenn du magst, dann kannst du mal auf meiner homepage schauen. da gibt es viele bilder von bangkok.
ein muss ist auch der wat phra kaeo und der königspalast, wat pho mit dem riesigen liegenden buddha, wat arun und eine klongrundfahrt. allerdings müsst ihr da kräftig handeln. die ziehen einen sonst gnadenlos über den tisch. der golden mount ist auch sehr schön. klasse aussicht, wenn man gleich früh morgens raufgeht. da hängt noch nicht soviel smog über bangkok.
und und und.... es gibt sooooo viel was man in bangkok erleben kann. uns hat die stadt supergut gefallen.
wenn du noch fragen hast immer her damit.
gruss eki
gefährlich individuell reisen?!
@chriwi sagte:
Thailand ist kein gefährliches Land. Hausverstand einschalten, dann kann nichts schiefgehen.
Kann ich ohne Einschränkungen bestätigen
War schon öfters in Thailand. Bangkok, Chiang Mai bis zum Goldenes Dreieck und habe nie etwas negatives erlebt. Selbst in Bangkok kann man sich, abgesehen von ein paar lästigen aber trotzdem freunlichen Schleppern die auch nur ihren Job machen, recht sicher fühlen. In dieser Hinsicht gibt es wirklich viel schlimmere Urlaubsziele. Spinner findet man alledings überall.
Wünsche viel Spaß
Gruß Wilfried
Flug bis Koh Samui ???
Hallo!
Der Flug geht mit Bangkok Airways und dauert laut Reisebüro eine gute Stunde. Man kann auch vom Festland mit der Fähre rüber fahren, wie lange das dauert, weiß ich aber nicht.
Wenn Du allerdings eine Pauschalreise buchst, gehe ich davon aus, dass es mit Flug ist.
Ich würde auch jeden Fall zwei, drei Tage Zwischenstopp in Bangkok einlegen. Die Hotels sind sehr günstig und es ist eine tolle Stadt!
Bitte um Infos zu Wiphawadi ( westlich von Surat Thani ).
Peter, setz beim Googlen noch ein Nam Tok davor, dann werd Ihr Fündig !
Nachtrag : Oftmals werden thailändische Ortsnamen bei uns nur verkürzt benutzt.
Krassestes Beispiel : Bangkok. Vollständig : Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit
Laut Wiki nennen Thais Bangkok Krung Thep, würde bei uns auch jeder ratlos aus der Wäsche schaun.
Wenn man weiss, in welcher Gegend der Ort liegt, helfen manchmal thai/englische Karten weiter.