10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Rückflug von Trat über Bangkok nach Frankfurt
Bei Weiterflug mit British Airways, SAS, Srilankan Airlines und Thai musst du in Bangkok den Koffer neu einchecken. Mit wem du, bei einer Buchung, durchchecken kannst findest du hier.
Khao Lak mit Schwiegermutter - Hotel- und Strandtipp?
Na also, das Sensimar ist doch 'ne andere Sache als The Waters und auch in Bangkok das Chatrium Riverside ist eine gute, in den letzten Jahren auch meine Wahl.
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Aidasol
16.02.2015
Montag Bangkok / Laem Chabang Thailand - - 17.02.2015
Dienstag Bangkok / Laem Chabang Thailand - 19:00 Uhr 18.02.2015
Mittwoch Koh Samui Thailand 10:00 Uhr 18:00 Uhr 21.02.2015
Samstag Penang Malaysia 8:00 Uhr 17:00 Uhr 22.02.2015
Sonntag Kuala Lumpur / Port Klang Malaysia 7:00 Uhr 18:00 Uhr 23.02.2015
Montag Singapur Singapur 10:00 Uhr - 24.02.2015
Dienstag Singapur Singapur - 18:00 Uhr 27.02.2015
Freitag Ho-Chi-Minh-Stadt / Phu My Vietnam 8:00 Uhr -n 28.02.2015
Samstag Ho-Chi-Minh-Stadt / Phu My Vietnam - 14:00 Uhr 02.03.2015
Montag Bangkok / Laem ChabangThailand 6:00 Uhr
Freuen uns schon und lassen uns überraschen wie es auf einem Aida Schiff so ist.
Sind bis Jetzt nur NCL und MSC gefahren.
Wir sind zu viert unterwegs und zählen schon die Tage .
Schöne Grüße aus Tirol
Bangkok - Rembrandt Hotel / Century Park Hotel
Das Rembrandt hat einen sehr guten Ruf aufgrund seiner Lage und Qualität. Es liegt an der Sukhumvit Road, einer der Haupteinkaufsstrassen von Bangkok. Dort fährt auch den Skytrain entlang. Wenn Du einen Übersichtsplan von Bangkok hast, in der Nähe der Station ASOKE., siehe z.B.
http://www.bangkok.com/maps/sukhumvit.html , Nr 16
MBK, Nacht-Bazar etc sind auf der SILOM Karte, d.h. wenn man nicht so gut zu Fuß ist, besser ein Tuktuk oder Taxi nehmen, oder gleich ein Hotel in der Silom Gegend buchen.
Wer, wo und wann - in Thailand?
@'mxhase' sagte:
Hallo, witzig, wir fliegen auch am 8.6. mit LTU von München nach Bangkok, dann direkt nach Koh Samui, Stoppover hatten wir schon vor 2 Jahren, war super...
Vielleicht treffen wir uns ja am Flughafen ..Gruss Bianca
Hallo Bianca!
Das ist echt witzig denn ursprünglich wollten wir auch LTU fliegen. Aber ich glaube ihr kommt früher in Bangkok an!!
In München sind wir so gegen 20 Uhr und um 21.10 Uhr starten wir dann!! Und ihr?
Gruß Nicole
Raucher in Thailand
Hallo,
wir waren im August in Bangkok und Ko Samui und sollten auch Zigaretten für die lieben Verwandten mitbringen.In Ko Samui und Bangkok haben wir keine Zigaretten gesehen!! Dann wollten wir eigentlich Malboros am Flughafen besorgen, erstens gab es keine Malboro am gesamten Flughafen,ich konnte es nicht glauben !! Zweitens als wir die Bilder von anderen Marken gesehen haben ist es uns vergangen.NEIN sowas kaufe ich nicht!! Uns hat es sowas von geekelt !!
Im Flugzeug wuden auch keine Zigaretten verkauft!! ??
Grüße Hawaii-elke
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
da ich heuer ja schon 1 woche in ägypten - makadi palace und gerade eben erst für 2 1/2 wochen in thailand (bangkok - nordthailand rundreise - hua hin - bangkok) war, werde ich erst nächstes jahr wieder auf reisen gehen.
und zwar im juni für eine woche auf safari (tauchsafari) nach ägypten. da werden wir eine woche am boot sein und tauchen, tauchen, tauchen ...
darauf freu ich mich schon wahnsinnig.
und wo führt dich dein nächster urlaub hin bzw. wo war dein letzter?
aida
Fährverbindungen Samui-Phangan
Einen Thai Flug auf Bangkok auf PG umbuchen geht zwar nicht, bei entsprechender Buchungsklasse auch eines Eco Tickets ist jedoch eine Storno gegen 500 Baht und neues Ticket mit PG möglich, was hier allerdings sicherlich nicht weiterhilft.
Nur einer der Nachteile eines vermeintlich günstigen Tickets über Bangkok hinaus bis zur Zieldestination in Thailand.
Fakt ist allerdings, ein Delay von FRA nach BKK ist äusserst unwahrscheinlich und die Umsteigezeit nach Samui zwar knapp, sollte aber passen. Also einfach die Sache gelassen angehen
3-Tages-Tour von Thailand nach Siem Reap
@Merz sagte:
... kennt einer Touranbieter in Bangkok die preiswerte Transfers / Toruen anbieten?
Du wolltest wohl Torturen schreiben.
Wie wär's damit, eine Strecke (oder beide) mit Zug und Taxi zu fahren. Zug von Bangkok bis Aranyaprathet, Tuk-Tuk zur Grenze und Taxi nach Siem Reap (kostet lt. Loose glaub ich 40 USD). Die Züge fahren regelmäßig.
Nicht dass ich das selbst schon gemacht hätte, aber im Zuge meiner Urlaubsplanung war eine Zeit lang auch Angkor ein Thema.