10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
Eine Frage zu Gepäckbestimmungenvon Air Asia.
Ist Handgepäck in den 15 kg mit drin? Oder ist hier nur der große Koffer gemeint? Es geht um den Flug Bangkok - Phuket.
August nach Koh Samui + genaue Anreise
Es gibt keinen Nonstop-Flug von Wien nach Koh Samui. In Bangkok müßt ihr umsteigen. Der Weiterflug geht dann mit einem Airbus. ca. 170 Sitzplätze. Flugzeit ca. 1 Stunde.
Transfer Bangkok - Chiang Mai oder Sukhotai am 17.11. (Lichterfest)
Gerade an solchen Tagen würde ich die Flüge so früh wie möglich buchen.
Ich würde mir übrigens ein Hotel am Fluss in Bangkok buchen und mir keinen Stress machen.
umsteigen Bangkok
Danke Dir schon einmal für deine Antwort!
Du meinst Thai Airways? Oder haben die eine Kooperation mit Bangkok Airways, sprich das ich mich auch hier melden könnte?
Mach ich!
Etihad
Es wird auf dem Rückflug Probleme geben.Beste Lösung: Melde dich und deine Reisepartner beim Vielfliegerprogram "Flyerbonus" von Bangkok Air an.Kostet nix und du darfst als Member 30kg Gepäck mitnehmen.
Fahrt von Bangkok nach Hua Hin
du nimmst in Bangkok ein Taxi zum Southern Bus Terminal oder zum Hauptbahnhof.Von dort mit Bus oder Bahn nach Hua Hin,dann Taxi zum Evason.
Voila
Gruß
S.
Von Saigon nach Kho Samui
Also wenn eine Airline die Strecke fliegt, dann Bangkok Airways. Die sind nämlich die einzigen, die nach Samui fliegen, weil denen der Airport gehört. Schau mal auf deren HP.
Thailand vom 14.12.-10.01. - Weihnachten/Silvester
Weihnachten ist die mit Abstand beschissenste Reisezeit. Doppelt so voll und doppelt so teuer. Nur in Bangkok geht es. An Stränden kannst du es zu der Zeit nicht aushalten.
Was ist am 5.12 und 10.12 los?
sagtmal wird an dem tag irgendwie gross gefeiert? ausserhalb bangkok mein ich?
gibt es irgendwelche feste oder feiern?
wenn jemand tips für phuket am 5.12 hat wäre ich dankbar
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo,
wir fliegen am 04.08.2012 von Frankfurt nach Phuket mit der Etihad und zahlen 514Euro mit Zwischenstopp in Abu Dabi und Bangkok. Gebucht im Reisebüro über Tui!
Gruß Ute