Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Übergepäck bei Ausreise aus der Dominikanischen Republik

Gut, 12kg und 14kg Übergepäck ist ja dann auch schon etwas heftig. Bis 10% Übergepäck wird meist (nicht immer) toleriert.

Bei Condor kann man ja in dem Fall, dass man Übergepäck haben wird, schon mal vor ab dieses Übergepäck-Paket buchen (Info von der Condor Homepage), bei Air Berlin gäbe es die Möglichkeit der Service Card (Nebenbei ist dann auch die Sitzplatzreservierung gratis).

Im April 2009 mit Air Berlin (LTU), hatten wir zu zweit 46kg, da musste ich schon die Service Card vorweisen ;).

Mehr lesen

kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?

@Sonnensuechtige

Sonja, die LTU Karte gibt es seit dem 1.11.2007 nicht mehr. Das heißt jetzt TOP Bonus und geht über Air Berlin, für Air Berlin, LTU, Niki... LTU fliegt übrigens nicht mehr nach Ägypten. Meine LTU 3 Jahres Karte hat übrigens im Frühjahr 66,- Euro gekostet und ist jetzt weiter gültig.

@Rumreisender

Sebastian, das mit dem wiegen würde mir gerade noch fehlen ;)

Ansonsten habe ich gerade wieder mal gepackt und muss feststellen, 30 kg reichen gerade mal so :laughing:

Gruß

Georg

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Air Berlin hat am Montag, 19. April 2010, den Flugbetrieb für die Fern- und Mittelstrecke sowie für innerdeutsche Flüge wieder aufgenommen.

Möglich sind diese Flüge, da die Deutsche Flugsicherung (DFS) und das Luftfahrtbundesamt (LBA) entschieden haben, dass in Deutschland wieder Passagierflüge im kontrollierten Sichtflugverfahren durchgeführt werden können. Sofern die Wetterlage sich nicht ändert, wird dieses Verfahren auch auf den morgigen Flugplan von Air Berlin angewendet.

Mehr lesen

Erneuerung des Eheversprechen

Hallo Regine,

einige Veranstalter bieten Hochzeitspakete an,musst halt mal schauen

Eure erforderlichen Dokumente müssen alle übersetzt,beglaubigt und nochmals überbeglaubigt sein...auch sollten diese sehr zeitnah sein

Hier ein Link Dominikanisches Generalkonsulat in Hamburg 

oder in Berlin

bei weiteren Fragen rufe einfach mal an,dort sprechen sie auch Alleman  ;)

Mehr lesen

TUI Fly - Sportgepäck nicht frei

@'meinungsfreiheit' sagte:

Bei Condor, Air Berlin oder LTU gibts keine 19.99 EUR Tickets.

Völlig andere Ausrichtung.

Naja, ganz so kann man es ja auch nicht sehen. Bei Air Berlin und Condor sind die Einstiegspreise gerade einmal 10 Euro höher und von einer völlig anderen Ausrichtung kann meiner Meinung nach auch nicht die Rede sein. Ich bin mir aber sicher, dass "Privilegien" wie die kostenlose Mitnahme des Tauchgepäcks, bis zu welcher Grenze auch immer, mittelfristig durch die Bank wegfallen wird.

TvB

Mehr lesen

Berlin-Hotel Palace oder Swissotel???

@ Erwin: das ist natürlich nur im Vergleich zu anderen Berliner Hotels gemeint ;-)) Die Kinder waren mit den Großeltern auch schon im Mariott und im Esplanade und im Vergleich DAZU war das Ritz für die beiden das Schönste Hotel in Berlin...Vor allem, wenn ich an das Hotel denke, in dem wir in Dabendorf gewohnt haben, nachdem wir von Berlin aus zu den da lebenden Verwandten weitergefahren sind....

Nix für ungut, aber bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen

Sandra

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

Also betrifft es Größtenteils die Air Berlin Flugäste ? Zumindest die ab Düsseldorf (Mutterflughafen) fliegen?

Oder auch LTU Gäste ?

Wir fliegen mit LTU (pauschal über TUI) im Juni nach Djerba, und haben Sitzplätze reservieren lassen. Aus diesem Grunde interssiert es mich schon in wie weit es hier Änderungen, ausserhalb der normalen Verschiebungen, geben könnte.

Was das umlackieren angeht, habe ich gelesen , das AIr Berlin sein rot dem LTU rot anpassen will. Warum jetzt LTU umlackiert wird ist mir jedoch noch nicht ganz klar...

Mehr lesen

LTU-Card und kein nutzen mehr?

War bei uns jetzt auch so ... LTU-Flüge für 24.08. nach Mallorca im Okt. 06 gebucht, inkl. Vorteile LTU-Card.

Gestern kam schriftliche Info von LTU das der Check-In in DÜS nun durch Air Berlin vorgenommen wird ...

Soeben telefonische Auskunft von Air Berlin - Sitzplätze bleiben bestehen, 30 kg Freigepäck auch und natürlich auch die Sammlung von Redpoints ... Sitzplätze würden sich nur ändern, bei anderem Flugzeugmaschinen-Typ, aber das war ja bei LTU auch der Fall ...

Bis jetzt also alles O.K.!

Mehr lesen

suche Hotel in Berlin

In Berlin gibt es drei Flughäfen: Tegel, Schönefeld und Tempelhof. Letzterer wird aber kaum noch genutzt und soll wohl ganz geschlossen werden.

Trotzdem alles ganz umkompliziert dank S-Bahn in Schönefeld, U-6 in Tempelhof und Bus ex Tegel. Da ich meistens in Tegel lande, nehme ich oft gleich ein Taxi. Sooo teuer ist das nun auch nicht.

Hotel: Mir hat der Zarenhof sehr gut gefallen, auch wenn er von einer Mitbeurteilerin runtergemacht wurde (sie wird schon wissen warum).

Viel Spaß in Berlin!

Mehr lesen

Suche Hotel in der Nähe der Arena!

Hallo Nicole,

kuck dir mal zum einen das Ibis (An der Schillingbrücke 2) an, liegt in der Nähe des Ostbahnhofes sowie in der Nähe des Busses (147/265) welcher eine Direktanbindung zur Arena hat und zum anderen das Novotel Berlin-Mitte (Fischerinsel 12), da fährt auch direkt der Bus von Haustür zur Haustür und Ihr seit Mittendrinn. Ansonsten über Berlin.de mit Stadtplan ein Hotel direkt an der Arena suchen, wobei Ihr da nicht im direkten Stadtzentrum seit.

LG aus Berlin

Moni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!