10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Abflughafen in der Nähe - wichtig?
@kirschii sagte:
.....Dann dürfen wir bis SXF durchfahren... stell Dir das zur Rush Hour in Berlin vor
Darf man schon 5 h vorher losfahren.
![]()
Stullenbüchse nicht vergessen
Hotel in Berlin gesucht. 3 ganz wichtige Kriterien!:-)
Ich empfehle das Park Inn am Alex - guter 4-Sterneservice und preislich ab und an ein -Schnäppchen !
Ist das ehemalige Interhotel "STadt Berlin mit 36 Etagen.S-Bahnhof Alexanderplatz.
Frank
Big Brother
Also, jetzt muß ich mal eine Lanze für "Stullenmelly" brechen.
A - kommt sie aus Berlin
B - ist sie blond
und überhaupt ein fesches Ding
:ghost:
bin natürlich voreingenommen
Kuramathi Sammelthread
Ellert, Turkish Airline könntest du auch ab Leipzig (b)suchen? Mit ICE 1h ab Hbf zu Hbf.
Oder sogar mit PKW , ihr fahrt ja südlich von Berlin ab.
LG
Laberthread zum BL-Tippspiel
Ich brauche keine Smiley's mehr,da alle meine Aussagen über Köln und Berlin Makulatur sind.Bei nun doch 4 Punkten am Spieltag werde ich mich beim Wasserballtippspiel anmelden
Kessi.........
So, die Reise geht weiter.
Erst Oberpfälzer Seenplatte und dann nen Sprung nach Erfurt und weiter nach Berlin.
http://www.cafeamsee.de/news.html
('Das aber nur zum Zuschauen - vorerst).
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Ich habe soeben bei der ägyptischen Botschaft in Berlin angerufen. Die Einreise nach Ägypten ist ab dem 1. Juli definitiv erlaubt. Sie sind zur Zeit dabei es zu verschriftlichen.
Sun Express beste türische Geseltschaft? Kann sie mit Hapag Lloyd oder LTU mithalten?
sun express fliegt zwar unter türkischer flagge,gehört aber zum grössten teil der deutschen lufthansa ( ist der mercedes unter den charterfluggesellschaften) hier kann man bedenkenlos einsteigen,alle wartungen der maschinen obliegen der lufthansa. bin letztens mit air berlin von palma nach paderborn geflogen unter aller ***, so stelle ich mir onu air vor. pilot und besatzung kamen aus tschechien,wie auch alle beschriftungen an bord. die maschine landete nicht sonder "stürzte" auf das rollfeld,für mich ist air berlin erst einmal gestorben.
TUI Fly - Sportgepäck nicht frei
@'meinungsfreiheit' sagte:
Bei Condor, Air Berlin oder LTU gibts keine 19.99 EUR Tickets.
Völlig andere Ausrichtung.
Naja, ganz so kann man es ja auch nicht sehen. Bei Air Berlin und Condor sind die Einstiegspreise gerade einmal 10 Euro höher und von einer völlig anderen Ausrichtung kann meiner Meinung nach auch nicht die Rede sein. Ich bin mir aber sicher, dass "Privilegien" wie die kostenlose Mitnahme des Tauchgepäcks, bis zu welcher Grenze auch immer, mittelfristig durch die Bank wegfallen wird.
TvB
Air Berlin kauft LTU
Also betrifft es Größtenteils die Air Berlin Flugäste ? Zumindest die ab Düsseldorf (Mutterflughafen) fliegen?
Oder auch LTU Gäste ?
Wir fliegen mit LTU (pauschal über TUI) im Juni nach Djerba, und haben Sitzplätze reservieren lassen. Aus diesem Grunde interssiert es mich schon in wie weit es hier Änderungen, ausserhalb der normalen Verschiebungen, geben könnte.
Was das umlackieren angeht, habe ich gelesen , das AIr Berlin sein rot dem LTU rot anpassen will. Warum jetzt LTU umlackiert wird ist mir jedoch noch nicht ganz klar...