10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wie gehts noch nach Bulgarien?
Hallo Anka,
also ich habe die Tropfen 2 Tage vorher genommen, da ich schon mächtig Herzflattern hatte und muss sagen das sich die Situation dadurch beruhigt hatte.
Dann am Tag des Abfluges morgens zu Hause nochmal und kurz vor dem Start.
Zu erwähnen wäre noch, ich habe auch echte Panik geschoben,aber mit den Tropfen wars echt ok.
Frag am besten in der Apotheke nach.
Ich glaube Bachblüten Notfalltrofen.
Gruß und viel Erfolg und vor allem eine schöne Zeit in Bulgarien.
Duesmaus
Sonnenstrand - junge Leute
So, heute waren sie ja im Reisebüro. Wie es aussieht haben sie sich schon fast sicher für den Punta Arabi in Ibiza entschieden (Also nix Bulgarien)!
Da ist wirklich jeden Tag Party (unsere Tochter war schon mal dort) und ich glaube auch das Richtige für die Jungs. Anlage selbst zwar nur 2 1/2 Sterne, aber wie gesagt Buget ist ja eh begrenzt.
Somit passt mein Beitrag gar nicht mehr in dieses Forum
Aber danke nochmals für die Hilfe!
VG
Penelope
Zum ersten Mal nach Tunesien, wohin, 2 kleine Kinder!
Hallo,
wir überlegen evtl. nächstes Jahr nach Tunesien zu fliegen (Bulgarien erscheint mir doch zu teuer, in der relation!) wissen aber nicht wo es besser, schöner ist.
Es wäre Ende Juni/Anfang Juli 2 Erw und 2 kleine Kinder. Wir möchten direkte Strandlage, AI am besten 4****, Familienzimmer (wichtig! mind. 1 sep. Schlafzimmer), Kinderclub (ab 3 oder ab 4) etwas Animation und abends was zum Bummeln (Geschäfte, Bars). So und hoffe ich auf die Hilfe der Kenner!
Vielen Dank schon mal!
Warum ist Bulgarien beliebter als Rumänien?
ronny
Mal davon abgesehen, das der Euro erst 2002 kam:
Ja, der Euro kam erst 2002. Reisen für die ich im Jahr 2000
1800 DM bezahlt habe, zahle ich heute 2000 Euro.
Ich war damals glaube ich auch mit Neckermann in Bulgarien.
Ich war in der Vorsaison in Sveti Konstantin im Hotel Lebed (was 4 Sterne haben soll - natürlich Landeskategorie).
Natürlich mag es schönere Ecken geben; die waren mir damals (wie ich bei Ausflügen gesehen habe) viel zu überlaufen.
Gruß
Blaue Lagune
Sonnenstrand - bei mir noch 20 Tage - und bei euch? Freut Ihr euch auch so wahnsinnig?
@ angeliki
du bist da mit deiner checkliste schon weiter als wir;)
bei uns geht es am wochenden noch mal auf shoppingtour um den resltichen kram zu besorgen den wir noch brauchen.aber ich denke mal nich das wir alles finden werden..so ist das doch immer wenn man etwas braucht findet man es nicht
naja aber auf jeden fall freu ich mich schon riesig...nur noch wenige tage
warst du denn schon mal in bulgarien oder wird es dein erstes mal?
lg
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren was Ihr so für eure Reisen 2007 zahlt?
Und welche Leistungen habt ihr?
Also bei mir war es so:
Djerba 3 Sterne Hotel
03.03.07 für 1 Woche
All In inklusive Flug und Transfer
Wir haben hier pro Person 255 Euro gezahlt.
Bulgarien 3,5 Sterne Hotel
18.09.07 für eine Woche
All In inklusive Flug und Transfer
Wir zahlen pro Person 399 Euro.
So und nun seit ihr dran
Günstiger Familienurlaub im Januar
Hallo!
Wir suchen im Januar evt. eine Auszeit zum Winter.
Welches Land ist relativ günstig und Warm (Türkei bitte nicht....)?
Bulgarien ist im Winter leider nicht.....!
So bis max 500 Euro pro Person....! (günstiger ist immer gut )
Und könnt ihr uns ein Hotel empfehlen?
Wir suchen keine abgeschiedenheit.....da sollte man schon schön bummeln u shoppen können.
Wir suchen kein 5 * Hotel-aber sauber sollte es sein.
Ab 3* Sterne bitte.....!
Miniclub ab 3 Jahre wäre auch super....!
Herzlichen Dank
und
Lg Saskia
1. Mal urlaub auf Ibiza
Hallo,
wir überlegen im Sommer 2008 nach Ibiza zu fliegen. Das Hotel Orquidea Beach wird zu einem guten Preis angeboten. Wir kennen bis jetzt nur Mallorca und Bulgarien, wobei uns Mallorca am besten gefallen hat.
Ist es auf Ibiza ähnlich wie auf Mallorca, welche Ausflüge kann man unternehmen?? Wer kann mir noch etwas zum Hotel oder dem Ort Santa Eulalia erzählen, oder hat sonst Tips für uns. Wir (Familie, 2 Kinder, 8 und 11 Jahre) sind sehr dankbar fü jeden Tip.
Viele Grüße
Flugstrecke Frankfurt -Antalya
Hallo Claudia,
fliege öfters mit der SunExpress nach Antalya.
Bei denen gehts von Frankfurt Richtung Nürnberg,
dann zu unseren Nachbarn nach Österreich in etwa über Wien,
weiter nach Ungarn an Budapest vorbei.
Danach über Rumänien und Bulgarien Richtung Istanbul.
Naja und dann ist es nicht mehr weit bis nach Antalya.
Meistens wird aber aus dem Cockpit nach dem Start die Flugroute bekannt gegeben, da wegen Überlastung einzelner Streckenabschnitte oder schlechtem Wetter auch schon mal ein kleiner Umweg geflogen wird.
Viele Grüße
Via Air - Bulgarien
Wie oft soll man es hier eigentlich noch posten ?!
Nochmal: ALLE Flugzeuge die von einem deutschen Flughafen starten werden von deutschen Technikern nach den bei uns geltenden Sicherheitsstandards gewartet...
Die "schlechten" Statistiken beziehen sich auf Abstürze die z.B. innerhalb der Ex- Sowjetunion vorgekommen sind, das hat aber nichts mit der Sicherheit einer Tupolev an sich zu tun, das kommt von dem z.T. haarsträubend laxen Umgang mit den Vorschriften in diesen Ländern, einen deutschen Pauschal- Touristen nach Bulgarien betrifft das nicht.
Gruss