Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Günstiger Familienurlaub im Januar

Hallo!

Wir suchen im Januar evt. eine Auszeit zum Winter.

Welches Land ist relativ günstig und Warm (Türkei bitte nicht....)?

Bulgarien ist im Winter leider nicht.....!

So bis max 500 Euro pro Person....! (günstiger ist immer gut ;-) )

Und könnt ihr uns ein Hotel empfehlen?

Wir suchen keine abgeschiedenheit.....da sollte man schon schön bummeln u shoppen können.

Wir suchen kein 5 * Hotel-aber sauber sollte es sein.

Ab 3* Sterne bitte.....!

Miniclub ab 3 Jahre wäre auch super....!

Herzlichen Dank

und

Lg Saskia

Mehr lesen

Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren was Ihr so für eure Reisen 2007 zahlt?

Und welche Leistungen habt ihr?

Also bei mir war es so:

Djerba 3 Sterne Hotel

03.03.07 für 1 Woche

All In inklusive Flug und Transfer

Wir haben hier pro Person 255 Euro gezahlt.

Bulgarien 3,5 Sterne Hotel

18.09.07 für eine Woche

All In inklusive Flug und Transfer

Wir zahlen pro Person 399 Euro.

So und nun seit ihr dran ;-)

Mehr lesen

1. Mal urlaub auf Ibiza

Hallo,

wir überlegen im Sommer 2008 nach Ibiza zu fliegen. Das Hotel Orquidea Beach wird zu einem guten Preis angeboten. Wir kennen bis jetzt nur Mallorca und Bulgarien, wobei uns Mallorca am besten gefallen hat.

Ist es auf Ibiza ähnlich wie auf Mallorca, welche Ausflüge kann man unternehmen?? Wer kann mir noch etwas zum Hotel oder dem Ort Santa Eulalia erzählen, oder hat sonst Tips für uns. Wir (Familie, 2 Kinder, 8 und 11 Jahre) sind sehr dankbar fü jeden Tip.

Viele Grüße

Mehr lesen

Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!

Ich (als 20 Jährige Reisebüromitarbeitern) empfehle euch:

Mallorca - Playa de Palma

Ibiza - Ibiza Stadt oder den Punta Arabi in Es Cana (AI light buchbar, außerdem ab 18)

Bulgarien - Sonnenstrand

Ungarn - Plattensee

Ansonsten einfach mal z.B. den Neckermann Young & Fun Katalog besorgen. Da sind nur Partyhotels für "junge" Leute drin!

LG

Ah, und die beste Reisezeit klar: Juli und August! (evtl. dieses Jahr vom Geld her auch Ende Juni, da bei uns in Rheinland-Pfalz schon Ferien sind und in anderen Bundesländern noch nicht)

Mehr lesen

Rauchen in Bulgarien 2009

Bulgarien exportiert 80 % seiner Tabakproduktion, insbesondere in die USA. Ich denke das sagt alles über die Qualität. Die Zigaretten sind vorzüglich und "stinken" nach Aussage meiner Frau, Nichtraucherin, weniger als andere. Sie kratzen nicht und schmecken sehr angenehm. Persönlich rauche ich Victory white (ehem. light). 20 Stück kosten 1,70 €. Habe mir gerade 10 Stangen gekauft.

Ich kann sie nur empfehlen! Gesünder als andere sind sie natürlich auch nicht und die Warnungen stehen auch auf der bulgarischen Packung - jetzt RAUCHEN VERURSACHT BÖSEN LUNGENKREBS.

Roland

Mehr lesen

welchen veranstallter nehme ich nur???

Hallo

RV, die sich auf eine bestimmte Region spezialisiert haben, gibt es. Unterschiede gibt es aber sicher auch da. Manche bieten halt nur Hotels in den bestimmten Regionen an, andere bieten den ganz speziellen Urlaub in dieser Region an (z.B. Wanderurlaub auf La Gomera usw.)

Bekannt sind mir:

Öger Tours - Türkei

BG-Tours - Bulgarien

OFT - Naher + Mittlerer Osten

Adventure Holidays - Australien, Neuseeland, Südsee

Ansonsten bietet auch das Internet verschiedene Auflistungen von RV, ist halt nur ohne bekanntes Zielgebiet etwas schwierig.

Mehr lesen

Griechenland-Urlaub

Hallo auch von mir,

wetter-technisch würde ich für Mitte September Bulgarien nicht mehr ganz so ins Auge fassen. Griechenland geht da schon besser.

Gerade als Paar würde ich lieber ab und zu auswärts essen gehen (wir in Familie sind wegen den Kids bisher immer besser mit AI gefahren - aber das muss zu zweit ja nicht sein).

Wir waren 2007 auf Korfu in Acharavi - hat uns bestens gefallen. Aber auch die anderen griech. Inseln sind sicher eine Reise wert.

LG Birgit

Mehr lesen

Goldstrand oder Sonnenstrand

Hallo!

Interessant "für eure Altersangabe" ist auch der kürzlich eröffnete Thread Thema "erster Bulgarienurlaub"  

"Informatives" findest du bei Interesse, beispielsweise auch hier Goldstrand wie auf Malle 

oder im "schon älteren" Thread hier Partyurlaub Goldstrand/Sonnenstrand 

Viel Spass beim :shock1:  

bzgl. "Preisgestaltung" bedenkt bei eurer "Hotelwahl" auch die "Schul-Sommerferien"... ;)   

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!