Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Strand in Port de Soller oder Bucht in der Nähe

Vorsicht vor Autoknackern!

Kein schöner Ort, an dem man für jede Tunneldurchfahrt mit 5,- € zu Kasse gebeten wird, für jeden öffentlichen Parkplatz Gebühren zahlen muss, dieser dann aber weder von einem Sicherheitsdienst noch von einem Videosystem überwacht wird.Wo doch sonst überall an öffentlichen Plätzen Kameras hängen Schwupps waren die Koffer aus dem Kofferraum geklaut - und keinen hat´s interessiert.

Mehr lesen

Desert Rose Resort Hurghada

Ja das Siva Grand hatten wir auch ins Auge gefasst wir fanden lediglich die Poollandschaft beim Desert Rose Resort schöner!

Das Beach Albatros wäre auch im preislichen Rahmen und müsste ich nochmal meiner Freundin zeigen.

Aber dann wird es wohl das Siva Grand werden oder empfiehlst du eher das Beach Albatros ?

Danke nochmal für deine Hilfe!

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

HALLLOOOOOOO

..~¸ | / ¸ ich wünsche  einen

...(ړײ)`☼´ wunderschönen

....(▓- √´ sonnigen

....╝╚Frühlingsanfang!

könnte ja nicht schöner beginnen ..

Bin aber auch gleich wieder weg, gleich etwas auf die Terasse,

und anschliessend treffe ich mich mit einem ehemaligen Azubi wieder zum Kaffee..

Allen viel Erfolg was immer Ihr macht..

Tschüssi :wave:

Mehr lesen

Huhu zusammen! Waren schon im Handelshof, Vorräte ergänzen.

Edith, oh je, auch von mir dickes :knuddel:

Ja, ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz und den anderen lustigen Sachen :(

Beneide auch die nachts Durchschlafer. Ab 3 Uhr ungefähr, ISG-Schmerzen, halbstunden-Takt wach...

Noch kein Gartenwetter, aber soll gen Nachmittag schöner werden und die nächsten Tage auch sein.

Mehr lesen

[color=brown]Hallöchen und einen schönen 3. Advent   :-)

Edith, schöner Beitrag   :heart_eyes:     :sm3:

Chris und Martina, danke für Eure musikalischen Darbietungen   :D

Garffi   :wave:

Ich glaube, heute legen wir einen Faulenzertag ein   ;)

Denn ab morgen arbeiten wir non stop bis einschliesslich

kommenden Sonntag   :?

Nuja, das geht auch rum, gibt schlimmeres   :crazy:

Allen einen schönen Tag   :banane:

Mehr lesen

Sardinien oder Korsika

Hallo,

was ist schöner und was habt ihr für erfahrungen gemacht. Möchten dort auch wenn möglich Tauchen.

Sind auf der Sucher nach einem Ferienhaus/Wohnung am Strand, wenn möglich Sandstrand für dien Sommer 2017. Wir sind 6 Personen und wollen selbt mit dem Auto anreisen.

Wir würden uns sehr über Tipps und Ratschläge freuen.

Vielen DANK

Brunette

Mehr lesen

Huhu...Moni  :wave: , Schön das du wieder hier bist  :sm5:

Wir haben uns schon daran gewöhnt das wenig Platz in der Küche ist, die anderen Räume sind wenigstens größer.

Wochenende war so olala wie man so sagt, Wetter war nicht schön, bin deshalb zu Hause geblieben. Aber jetzt wirds ja glaub ich langsam schöner, hoffe ich.... :D

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

@Drea81 sagte:

..........

"Irene Palace " ist unser neues Hotel, ist zwar nur ein Doppelzimmer ( für 2 Erw u 2 Kinder) ,aber dafür renoviert und mit Meerblick und definitiv keine Baustelle 😉.

Da waren wir letztes Jahr. Uns hat es gut gefallen, sehr schöner großer Garten und direkter Weg zum Strand. Ich hoffe, ihr habt dort auch einen wunderschönen Urlaub. :smiley:

Mehr lesen

Schauinsland Teil II

Klar sind Gutscheine zulässig, wenn sie aufgrund Einvernehmen zwischen Reisenden und Veranstalter ausgestellt werden. Wäre ja noch schöner, wenn die EU-Kommision in die Vertragsfreiheit eingreifen würde.

Es geht darum, ob die Kunden ab einem bestimmten Zeitpunkt die Gutscheinlösung auch ohne Einigung akzeptieren müssen, d.h. auch wenn sie lieber das Geld zurück hätten. Dagegen gibt es Bedenken.

Mehr lesen

Marsa Alam... Hotelfrage.

Hallo,

wir fahren dieses Jahr zum 4.Mal ins Jaz solaya in der Coraya Bay.

Sind sehr zufrieden, da nicht zu überlaufen. Schöner Strand und

flacher Zugang ins Meer. Man kann in der Bay auch lange Spaziergänge

machen und durch die 5 in der Bay liegenden Hotels gehen. Die

Transferzeit vom RMF ist ca. 15 Minuten.

Gruß 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!