Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Seychellen im NOVEMBER 2011?

Klasse & danke für die Tipps. Da ich von einigen auch tolle Tipps als private Nachricht erhalten habe, neige ich im Moment tatsächlich dazu, eher die Seychellen zu favorisieren (als Mauritius), da sie sehr offensichtlich soooo viel schöner sind (landschaftlich & Natur). Dazu kommen dann noch die besseren Flugverbindungen. Nun muss ich nur noch meinen Mann davon überzeugen.

:-)

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

Sind gerade aus dem Kalawy zurück. Es war toll. Große Zimmer, das Essen super lecker, Wetter sowieso Klasse.

Hat jemand mal ein Foto vom Animationsteam 2010. Hab nicht immer die Kamera dabei gehabt und finde das jetzt schade, kein Foto vom gesamten Team, welches sich wirklich Mühe gab, den Urlaub noch schöner zu machen, zu haben.

Mehr lesen

Krabi...Krabi Succes Resort

Ich war mehrmals im Ao Nang Villa.

Ist ein nettes Hotel fast direkt am Strand.

Nur ein schmale Strasse (die aber nicht befahren wird) trennt den Hotelgarten vom Meer.

Die Zimmer im "neuen" Trakt sind natürlich viel schöner als die im alten Trakt.

Wenn Ihr nicht unbedingt im Meer baden wollt wäre es durchaus zu empfehlen.

Mehr lesen

Hotel mit Kleinkind gesucht...

Caleta de Fuste war ich zwar noch nicht, bin aber beim Transfer schon mehrmals durchgefahren. Schön ist es nicht wirklich, auch nicht vom Strand her. 

Und es ist dort ziemlich in englischer Hand. 

Ich bin ebenso Fan wie qquerenburg von Jandia und Morro weil es dort einfach schöner ist und man so finde ich mehr untzernehmen kann.

Mehr lesen

Hotel gesucht

Liebe User,

wir wollen nächstes Jahr vielleicht das erste mal in die Dom. Rep und suchen nun ein Hotel.

Wichtig wäre uns, grosses AI Angebot (mehrere Restaurants inkludiert am liebsten a la carte), schöner weißer Sandstrand und wenns geht die Möglichkeit gut zu schnorcheln.....

Habt ihr ein paar Tips für mich? 

Vielen Dank und viele Grüße

Anja

Mehr lesen

Rundreise

Hi

Danke erstmal für die Antworten!

Ja wir wissen schon das Rundreisen sehr stressig sind, aber wir wollen schon weng was vom Land sehen. Wir können ja dann die letzten Tage ausspannen. :)

Nochmal ne Frage? Würdet ihr eueren Badeurlaub lieber in Varadero oder in Guardalavaca verbringen. Hab keinen Plan hab nur gehört dass der Osten ansich schöner sein soll.

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

Hallo, ich habe da mal ne Frage.

Und zwar wollte ich wissen ob man die Pools bzw. die Wasserrutschen in dem Nachbarhotel Beach Albatros auch nutzen kann wenn man im Palace gebucht hat????

Oder viele schreiben auch das der Strand dort schöner ist.

Bekommt man auch dort dann eine Liege und Sonnenschirme und kann dort Trinken????

MfG

Mehr lesen

Club Grand Aqua & Grand Side

HIHO;

noch drei Tage......

(Barbara):ich kann mich ja mal vor Ort erkundigen wegen Balkon im DG oder nicht.Warum buchst du nicht einfach das DG im Aqua,wenn du dort sicher einen Balkon hast???Man dann doch beide Hotels nutzen,nur wohnst du dann schöner?Hab ich mich mal so gefragt.

Bis bald

Biene(die Aufregung steigt....)

Mehr lesen

Big Brother

Der Fuß ist eingegips u. drei Wochen Schonung für Marcel. Wäre ja auch noch schöner, wegen Gipsfuß das Haus verlassen. Durchhalten.

Operiert muß ja wohl nicht werden.

Drei ruhige Wochen für Marcel, also Bein hoch, Gläschen Sekt zur Hand u.

immer schön gekühlt. Da wird die Caro drauf achten müssen, sonst auf die Liste mit der Blondine.

Mehr lesen

Hotel für Ü60 Nähe Side

Wir waren schon 2x im voyage sorgun jedoch vor der saison. Sehr ruhig, auch viele nette ältere menschen. Ist zwar groß, kommt einem aber nicht mal halb so groß vor wie es ist. Schöner eigener strand, sehr gute und schnelle verbindung nach side und manavgat per dolmus. Jedoch solls da wohl ab ostern sehr voll werden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!