10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wir (22,weiblich,single) suchen das perfekte Urlaubsziel?
Hey...
also ich kann da auch nur Cala Ratjada empfehlen..
schöner Ort mit vielen kleinen Läden, Bars etc. und schöne Badebuchten.
Empfehlen würde ich euch HP, weil dann kann man seinen Tag freier planen, als wenn man beispielsweise um 1 wider ins Hotel muss, weil es essen gibt, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Als Hoteltip: Hotel Diamant.
Wer hat nen Tipp für mich?
für das Hotel Peler gibt es sogar einen extra Thread, schau mal ein Paar Schritten zurück im Gardaseeforum...
Wäre keine schlechte Idee -in dieser Preiskategorie- obwohl es direkt an der Strasse liegt... viel schöner und ruhiger ist das Hotel Erika, gleich um die Ecke, muss auch in der Preisklasse liegen...
Und in Malcesine gibt es Samstags Markt
LG
Ale
Easypix W311 Preis-Liestung super!!!
ich hab diese kamera selbst zwar nicht ... hätte sie aber fast gekauft!
diese kamera macht ja (eigentlich) nur bilder mit weniger als 4 megapixel, durch interpolation werden die bilder "künstlich schöner gemacht".
ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine kamera gute bilder liefert, deshalb habe ich mir die "marlin" von maginon um 99€ gekauft!
lg
Albatros Palace Resort
Hallo, ich habe da mal ne Frage.
Und zwar wollte ich wissen ob man die Pools bzw. die Wasserrutschen in dem Nachbarhotel Beach Albatros auch nutzen kann wenn man im Palace gebucht hat????
Oder viele schreiben auch das der Strand dort schöner ist.
Bekommt man auch dort dann eine Liege und Sonnenschirme und kann dort Trinken????
MfG
hotel papillon belvil
Hallo,
ich möchte im Mai mit meinem Mann und meinem 3 Jahre alten Sohn in die Anlage.Möchten gerne ein ruhiges Zimmer haben da der Kleine gegen 20 Uhr schläft.Für uns wäre ein schöner Ausblick , bzw was zu gucken schön. Welche Zimmer sind daraufhin empfehlenswerter eher die im Haupthaus oder die Bungalows.
Vielen Dank für eure Hilfe
Sardinien - Arbatax od. Porto Cervo
Wir haben vom Reisebüro zwei Hotels empfohlen bekommen: 1. Das La Bitta in Arbatax und 2. das La Bisaccia in Porto Cervo. Ist Porto Cervo beim Einkaufen so teuer (Wasser, Kaffee usw)? Wir tendieren ja eigentlich mehr zu Arbatax, weil es doch ziemlich zentral liegt, andererseits soll der Stand in Porto Cervo schöner sein. Bitte, bitte um Tips. Dankeschön
Erster Thailandurlaub - viele Fragezeichen
der große Unterschied zw samui und phangan ist das samui einfach überlaufen ist. Das hat für mich mit dem Thailand das ich kenne nicht mehr viel zu tun. und deswegen gefällt mir phangan deutlich besser. Viel viel ruhiger und schöner. Ist aber sicher Geschmacksache.
Samui ist auch deutlich teurer als viele andere bekannte urlaubsregionen in Thailand.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
@Drea81 sagte:
..........
"Irene Palace " ist unser neues Hotel, ist zwar nur ein Doppelzimmer ( für 2 Erw u 2 Kinder) ,aber dafür renoviert und mit Meerblick und definitiv keine Baustelle 😉.
Da waren wir letztes Jahr. Uns hat es gut gefallen, sehr schöner großer Garten und direkter Weg zum Strand. Ich hoffe, ihr habt dort auch einen wunderschönen Urlaub.
Khao Lak
Ich würde das Lah Own nehmen; ist nicht so abgelegen und erscheint mir ein bisschen gepflegter als das Haadson. Und den Pool am Strand finde ich schöner als beim Haadson Die Strände könnte ich so nicht auseinanderhalten; klar ist beim Haadson weniger los. Aber die Strände sind generell in KL nicht so überlaufen.
Schlag zu und gut is!
Secrets Royal Beach
Hallo Klaus,
vielen Dank für deine Antwort.
das beruhigt mich jetzt wieder ein bisschen. Also sind nicht wirklich Änderungen im SRB, sondern eher im Now. (außer dem Bereich zum Essen)
das Zimmer möcht ich auf keinen Fall drüben und im Preferred pool im Now waren wir sowieso nie. SRB ist ja generell viel schöner.
Lg Anna