10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Beach Restaurant in Kao Lak
Ich verstehe ohnehin das Thema Hotel-Restaurant "teurer" als die Kneipen im Ort nicht so ganz. Wir reden hier von vielleicht 1 - 2 Euro p.P., dafür sitzt man aber in schöner ruhiger Atmosphäre am Strand und nicht im Gewusel, incl. "warten bis ein Tisch frei wird", im Ort, nur weil es ein paar Baht günstiger ist.
Erste Reise nach Sansibar
Hallo Leute,
wir wollen im März nach Sansibar fliegen und haben einige Fragen.
Kann uns jemand eine nette Anlage an einem sehr schönen Strand empfehlen.
Am Besten mit schöner Gartenanlage, Palmen und Bungalows...
Desweiteren würden wir gerne wissen wie wir am Besten von Kenia Diani oder Nairobi nach Sansibar kommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Bitte um Hilfe bei Tourenplanung
Denkt doch einmal über folgendes nach:
- Palma Stadt
- La Granja mit Valldemossa kombinieren
- Sineu mit Formentor kombinieren
- Sa Calobra (über Soller auf einer Strecke, über Inca die andere Strecke)
So könnte z. Bs. ein Halb (oder ganz-)tagesausflug Richtung schöner Buchten um Santanyí, bzw. Colonia Sant Jordi eingeschoben werden, falls gewünscht, bzw. mehr Freizeit/Strand eingelegt werden.
Taxi auf Ko Phangan
Jau. Danke.
@Tweety, Mit dem Roller würde ich mich nicht so wohl fühlen.
@All. Dann doch lieber PickUp`s oder Longtails. Hauptsache man kann sich mal die Insel anschauen und auch mal woanders Essen und Trinken. Vielleicht finde ich ja sogar eine Bar mit schöner Life Rockmusik???
Es ist noch sooooo lang bis April. Seuftz 
Suche großzügige Poolvilla in Khao Lak oder Phuket
Die schönste Pool-Villa die wir jemals hatten, war die Royal Lamai im Renaissance Samui. Echter Traum. 2 SZ/BZ, Riesenwohnzimmer, Riesenpoolterasse mit entsprechendem Pool, Dining Pavillion auf der Terasse, direkter Strandzugang.
Manko im April: völlige Ebbe tagsüber im Meer, das war weniger schön. Aber von der Villa her kann ich das uneingeschränkt empfehlen. Schöner gehts wohntechnisch nicht.
DSDS in Punta Cana
@Ist dieser Strand eigentlich schöner als der Macao-Strand beim RIU-Komplex? sagte:
Ja, ist er! Ist der schönste Strandabschnitt der Bavaro-Region!
Behauptet zumindest eigentlich jeder, der mal dort war.
Habe auch in meinen 4 Dom. Rep.-Urlauben keinen schöneren gesehen, egal ob Region Bayahibe, Puerto Plata oder Samana. Saona (exclusiv) mal ausgenommen!
Gruß
kann mich nicht entscheiden
Ich möchte ab 11. April 2010 für 3 Wochen in die DomRep und kann mich einfach nicht entscheiden.
Iberostar Bavaro
Royal Suites Turquesa By Palladium
Catalonia Bavaro Resort
Meine Bewertungskriterien sind:
schöner Strand
gutes Essen
lange Spaziergänge am Strand
kann mir hier jemand einen Empfehlung geben, auch eventuell ein ganz anderes Hotel ?
im Voraus vielen Dank
1-2fly Sol y mar Club oder Iberotel Makadi Oasis
Empfehle das Makadi Oasis. Schöne weitläufige Anlage, die aus den Bereichen mit den DZ und Fam.-Zimmern besteht. Beide besitzen einen Pool und ein Restaurant. Kann alles genutzt werden. Beim Fam.-Resort befindet sich auch noch ein schöner, mit Schattenschutz versehener, Spielplatz und im dortigen Restaurant gibt es auch ein Kinderbuffet. Außerdem gibt es den Tui Baadingoo Kinderclub.
Phuket
Du hast Du Dir ein tolles Hotel in schöner Abgeschiedenheit ausgesucht, soviel ich weis ist dort (ausser dem Hotel) nicht viel bis gar nichts, das Hotel hat einen Autoverleih, ob es Moped auch gibt weis ich nicht.
An dem Strand sind noch zwei andere Luxushotels , das Sala und das Anantara, ich weis aber nicht wie weit die auseinander liegen .
Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
Hallo an Gäste, die schon einmal im Limak Lara zu Gast waren.
Nochmal eine Frage zu den Zimmern "Komfort-Plus Neckermann in den oberen Etagen" mit seitlichem Meerblick.
Hat irgend jemand so ein Zimmer schon mal gebucht und festgestellt, dass diese Zimmer schöner gelegen sind ? Welche Richtung, Poolblick oder Seitenblick auf die anderen Hotels ?
Danke für mögliche Antworten.