10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
1-2fly Sol y mar Club oder Iberotel Makadi Oasis
Empfehle das Makadi Oasis. Schöne weitläufige Anlage, die aus den Bereichen mit den DZ und Fam.-Zimmern besteht. Beide besitzen einen Pool und ein Restaurant. Kann alles genutzt werden. Beim Fam.-Resort befindet sich auch noch ein schöner, mit Schattenschutz versehener, Spielplatz und im dortigen Restaurant gibt es auch ein Kinderbuffet. Außerdem gibt es den Tui Baadingoo Kinderclub.
Phuket
Du hast Du Dir ein tolles Hotel in schöner Abgeschiedenheit ausgesucht, soviel ich weis ist dort (ausser dem Hotel) nicht viel bis gar nichts, das Hotel hat einen Autoverleih, ob es Moped auch gibt weis ich nicht.
An dem Strand sind noch zwei andere Luxushotels , das Sala und das Anantara, ich weis aber nicht wie weit die auseinander liegen .
Bitte um Hilfe bei Tourenplanung
Denkt doch einmal über folgendes nach:
- Palma Stadt
- La Granja mit Valldemossa kombinieren
- Sineu mit Formentor kombinieren
- Sa Calobra (über Soller auf einer Strecke, über Inca die andere Strecke)
So könnte z. Bs. ein Halb (oder ganz-)tagesausflug Richtung schöner Buchten um Santanyí, bzw. Colonia Sant Jordi eingeschoben werden, falls gewünscht, bzw. mehr Freizeit/Strand eingelegt werden.
Erstes Mal am roten Meer .. wohin da genau??
Hi,
ich würde in El Qusier das "Flamenco Beach Resort" empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Unterwasserwelt (direkt am Strand) + in sehr kurzen Entfernungen ist einfach noch große Klasse, eine sehr gute Tauchschule ist direkt vor Ort, das Hotel kann man mit HP buchen, schöne Gartenanlagen, nicht "nervende Angestellte", schöner Gästemix etc. etc.
Ma salama
Taba
Malediven-Neulinge Meeru oder Sun Island
Hallo,
wir möchten nächstes jahr im juli / august auf die malediven und können uns trotz zahlreichen bewertungen leider nicht zwischen diesen beiden hotels entscheiden...
Wichtig ist
ein schöner, ruhiger strand
bezahlbare aktivitäten
etwas sport
gutes essen
des weiteren würde es uns interessiere, ab wann sich AI wirklich lohnt, bzw. ob man nach 1-2 tagen wirklich noch upgraden kann
Rundreise Ostküste - Führerschein
Danke für die Antwort.
Ich glaube Du hast recht. Soweit hab ich noch gar nicht gedacht, dass ja auf meiner Kreditkarte auch mein jetztiger Name steht . Das gibt eine große Verwirrung mit soviel verschiedene Namen. Schaaaade, der rosa "Lappen" ist schöner als die blöde Karte. Aber ich werden in den sauren Apfel beißen und einen neuen beantragen.
1. Wienreise
@CUIABA sagte:
Die Wiener mögen mir verzeihen, aber ich bin besseres gewöhnt. Um einiges besser war dann das Schnitzel im Bierhof Hopferl. Das würde ich empfehlen.
Ich verzeih Dir, der Figlmüller lebt von den Touristen. Wiener sieht man dort selten.
@CUIABA sagte:
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
Schöner Bericht! Danke!
Badeurlaub nach 7 Tage World Disney??
Hallo!!
Vielleicht hätte jemand ein paar Tipps für mich , wir möchten Ende Juni nach Las Vegas dann weiter eine Woche nach World Disney Florida und dann 10 Tage irgendwo einen Badeaufenthalt!! Hat jemand ein paar Erfahrungen mit guten jedoch preiswerten Hotels!! Mietauto brauchen wir sowieso!! Es sollte ein schöner Strand sein und wie gesagt schon preiswert!!
Danke
Pamela
Partyurlaub in Lloret del Mar
was verstehst DU unter "schöner" hugo?
@candy: lade dir mal google earth runter & mach links unten das häkchen bei den unterkünften an, dann zeigt es dir hotel an & natürlich auch deren lage! ebenso ist hier bei holidaycheck auf der rechten seite über die karte die lage der hotels erkennbar ... solltest aber nachrecherchieren ob sie auch richtig eingezeichnet ist!
Hotel Joy Nashira Kurze Frage:-)
Es ist riesig ... soviel kann ich dir sagen!
Ich glaube zwar, dass es ganz ordentliche Kritiken bekommt, ich würde es allerdings niemals buchen!
Wenn dir ein 3000-Betten-Haus gefällt, kannst du es erwägen.
Viel schöner sind etwas westlich davon Voyage Select Sorgun oder Hotel Turquoise.
Das Nashira fand ich kalt, unpersönlich und viel zu groß!