10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kuramathi Sammelthread
Das ist richtig, Stachelbeere. Nur bin ich davon ausgegangen, daß ich es vielleicht nicht so krass auffassen würde, bzw es vielleicht Ansichtssache ist und es mir nicht so stören würde. Falsch gedacht und dazu gelernt. Das nächste Mal werde ich auf euch hören
Ansonsten war es wirklich ein schöner Urlaub.....nur zu kurz wie so oft
LG
Georgioupolis
Pool ist uns egal, wir wollen eh nur den Strand
Zimmer eigentlich auch, hauptsache sie sind sauber und man kann drin schlafen.
Ich tendiere aber auch eher zu Stalis/Malia, nur der Strand in Geo hat eben so seine Reize 
Leider ist nicht so viel drin' für 700 € - aber ich denke es wird trotzdem ein schöner Urlaub.
Rhodos oder Kos?
Hallo Hallo
Wir waren vor 2 Jahren auf Kos und letztes Jahr auf Rhodos,
Sicherlich kann man alleine durch die Altstadt von Rhodos-Stadt
mehr erkunden als auf Kos, aber insgesamt hat uns Kos besser gefallen
Aber auch Kos-Stadt hat einen schönen hafen und viele Sehenwürdigkeiten.
Die Strände finde ich insgesamt auch schöner als auf Rhodos.
DSDS in Punta Cana
@Ist dieser Strand eigentlich schöner als der Macao-Strand beim RIU-Komplex? sagte:
Ja, ist er! Ist der schönste Strandabschnitt der Bavaro-Region!
Behauptet zumindest eigentlich jeder, der mal dort war.
Habe auch in meinen 4 Dom. Rep.-Urlauben keinen schöneren gesehen, egal ob Region Bayahibe, Puerto Plata oder Samana. Saona (exclusiv) mal ausgenommen!
Gruß
Phuket
Du hast Du Dir ein tolles Hotel in schöner Abgeschiedenheit ausgesucht, soviel ich weis ist dort (ausser dem Hotel) nicht viel bis gar nichts, das Hotel hat einen Autoverleih, ob es Moped auch gibt weis ich nicht.
An dem Strand sind noch zwei andere Luxushotels , das Sala und das Anantara, ich weis aber nicht wie weit die auseinander liegen .
Taxi auf Ko Phangan
Jau. Danke.
@Tweety, Mit dem Roller würde ich mich nicht so wohl fühlen.
@All. Dann doch lieber PickUp`s oder Longtails. Hauptsache man kann sich mal die Insel anschauen und auch mal woanders Essen und Trinken. Vielleicht finde ich ja sogar eine Bar mit schöner Life Rockmusik???
Es ist noch sooooo lang bis April. Seuftz 
web check in - wer hat damit Erfahrung?
@Kätzchen, das klappt nur, wenn beim Web Check in noch ein schöner Platz für dich übrig gelassen wird.... da der Web Check in je nach Flugesellschaft mind. 24 Std vorher gemacht werden kann. Teilweise noch früher. Deshalb ist der Web check in so attraktiv - man kann sich noch einen schönen Platz im Flugzeug raussuchen ohne dafür bezahlen zu müssen. 
Schöner Ferienort rund um Neapel gesucht
Bei den Vorgaben wäre Paestum und Umgebung ideal. Schöner nicht allzu überlaufener Sandstrand, touristische Infrastruktur vorhanden, ebenso Kultur mit dem Tempeln vor Ort, auch authentisch kulinarisches mit dem Büffelmozzarella, Pompeii gut über die A3 erreichbar und wenn man ursprüngliches Italien möchte (das es "so" natürlich nirgends mehr gibt) fährt man ein paar km nach Süden in den Cilento.
Laber- und Quatschthread Süd
Wie Wien ist schlecht
Chriwi das verstehe ich nicht
???
Ich hab´s in schöner Erinnerung und freue mich auf Mai
Aber vielleicht freut man sich halt nicht so auf zu Hause - nach dem
Urlaub egal ob in Wien oder sonst wo
.............Aber der nächste Urlaub kommt doch bestimmt
und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Laber- und Quatschthread Süd
Hast Du das schon mal probiert Stephan?! :rolleyes:
Palme, in dem Alter dürfte den Ferienkiddis der Skyline Park schon gefallen. Und wie siehts mit dem Legoland in Günzburg aus? Ward Ihr da auch schon?
Schöner Tag heute mal wieder. Nicki liegt bestimmt immer noch auf der Liege neben dem Weber-Grill und kreiiert einen McAllgäu nach dem anderen. :sm3: