Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Kuredu

Hallo Malediven Fans, habe mal eine Frage zum Kuredu Transfer zurück.  Transfer hin und zurück ist ja per Wasserflugzeug, kostet also nicht extra wie bei einigen Inseln wo man das extra buchen müsste? Wenn der Flieger nach Deutschland morgens um 9.10 Uhr sein soll, wann wird man dann auf Kuredu abgeholt? Einen Tag vorher bzw den nachmittag vorher, weil wir gelesen haben, wenn der Flieger Richtung Deutschland vor 9 Uhr gehen würde müsste man eine Zwischenübernachtung mit einplanen(zusätzlich buchen), weil der Transfer mit dem Wasserflugzeug nur in der Zeit von 9 bis 16 Uhr stattfinden würde. Aber da es nun nur ein paar Min. nach 9 wäre, wie ist es dann organisiert? Das Wasserflugzeug braucht ja auch seine Zeit für den Rückflug zum Flughafen Male. War jemand auf Kuredu mit dem Rückflug 9.10 Uhr ? Wäre super nett, wenn man da mehr erfahren könnte, danke im voraus für die hoffentlich informativen Antworten.

Mehr lesen

Flitterwochen - Kombireise und Zimmerwechsel

@skrillex sagte:

...

Ich hätte diesen Wunsch beispielsweise über zwei Buchungen abgedeckt, allerdings weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist.

...

Mfg

Kommt drauf an, wo du die 2 Buchungen machst, bei Nur-Hotelbuchung über gängige RV ist der Transfer immer schon inkludiert, sodass man bei 2 Buchungen auch 2 x Transfer buchen würde, also keine gute Idee. Bei einigen online Angeboten oder direkt auf den Hotelseite steht dann meist zuzüglich Transfer. Also hier dann aufpassen.

Die im Vorfeld getrennte Buchung würde ich auch vom Resort abhängig machen.. Die Chance zum upgraden vor Ort hängt sicher auch von Art und Größe des Hotels ab, je mehr Zimmer einer Kategorie, desto wahrscheinlicher möglich. Sollte es von speziellen Bungalowwunsch (z.B. mit Pool, sunset, bestimmte Lage o.ä.) dann nur wenige geben, würde ich mich nicht drauf verlassen, gerade die mit Pool sind doch sehr begehrt. Wenn ihr diese Variante mit upgraden macht, dann im Vorfeld mit Hotel in Verbindung setzen, die reagieren auf Anfragen immer ziemlich zeitnah.

lg

Mehr lesen

Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??

Jickyjicky:

das ist natürlich super

" das frühe Aufstehen macht uns nix wollen nur nicht Abends erst ankommen den wir haben ja noch knapp 2 Std Transfer vor uns, die wir gerne in Kauf nehmen "

also weiter suchen .............

Mehr lesen

hotel 1 tag vor abflug geändert

da hast du recht. da kannste dich drauf verlassen. aber was ist jetzt damit, daß wieder das alte hotel draufsteht? obs vielleicht doch noch klappt? bzw. was sag ich dem transfer-fahrer, in welches hotel ich will?

Mehr lesen

Alltours Teil I

Unser Sohn hatte mit seiner Freundin jetzt auch über Alltours 1 Woche Pauschalurlaub mit AI in der Türkei gebucht. Der Ablauf, Preis-Leistung und Reiseleitung mit Flug, Transfer  ect. waren sehr gut. Es hat alles gut geklappt.

Mehr lesen

thailand 2014\15

Ich denke einfach, 6 Tage auf der gleichen kleinen Insel können mürbe machen.

Wieso steht eigentlich für den 11.01. Ko Phangan? Für den Transfer von Ranong nach Ko Racha musst du ohnedies eine Zwischenübernachtung auf Phuket einlegen.

Mehr lesen

Hotel el Mouradi Club Selima

Habe mir eben die bilder vom aquapark angeschaut, aber leider keine sind keine preise zu finden.......

und noch ne frage: soll man transfer flughafen-hotel-flughafen immer selber bezahlen ist es nicht bei pauschalbuchung im preis inclusiv?

Mehr lesen

Jamaika - Transfer Flughafen-Hotel

hallo,

wir benoetigen einen (guenstigen) Transfer vom flughafen nach runaway bay zum hotel royal decameron caribean fuer 2 Personen.

Wer kann mir da helfen und zuverlaessliche Unternehmen nennen?

Vielen Dank fuer Eure Antworten,

lb. gruesse Astrid  :frowning:

Mehr lesen

taxi in marsa alam

hallo , hab evt vor hotel und flug getrennt zu buchen , wie ist dann das mit dem transfer flughafen hotel und zurück , taxi wär ja kein problem aber weiß jemand was das  für ca 100 km kostet ,  gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!