10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Teneriffa oder Gran Canaria? PARTYURLAUB
Hi, also um Party zu feiern ist Gran Canaria besser geeignet. Ausserdem ist der Strand da viel schöner. In Playa de la Americas sind viele Engländer und der Ort hat mir nicht so gut gefallen. Allerdings auch hier schöne Promenade und einige nette Kneipen, aber halt nicht zu vergleichen mit Kasbah oder Cita etc.
Worauf achtet ihr am meisten bei der Auswahl des Hotels?
Hallo, also bei uns ist es meistens so das wir uns erst nicht zwischen zwei oder drei Hotels entscheiden können.Wichtig ansich ist für mich eine schöne Gartenanlage, schöner Strand, strandnah und kein direktes Stadthotel.Natürlich lese ich auch immer alle Hotelkritiken und gegebenenfalls Reiseberichte,Urlaubsbilder..ect..spätestens das hilft dann bei der Hotelauswahl.
Sehenswert Nesebar?
Ja,Nessebar ist sehenswert - es gibt auch überall Einkaufsstände wie am Sonnenstrand.Kleidung gibt es genügend dort,aber auch schöne Souvenirs kann man einkaufen - sogar besser und schöner als am Sonnenstrand!Wir sind mit einem Schiff rübergefahren,aber ich glaube,es fährt auch ein Bus hin.Ich wünsche dir viel Spaß in Nessebar und einen schönen Urlaub!
Wohin Ende November?
OK, dann legen wir jetzt für den Badeaufenthalt Phuket fest!
Nur welches Hotel?
Wir bevorzugen Bungalows. Keine Einzelbungalows, aber so zwei Etagen wäre ganz nett.
Wichtig ist uns, wie schon oben beschrieben, ein schöner Strand, mit optimaler Schwimmöglichkeit.
Vielleicht auch bei Neckermann im Programm? Weil da hätten wir eine interessante Rundreise gefunden
Gruß mmbit
Thema: 21534
Danke ! Danke ! Enstcheidung getroffen !
Wir werden dann 6 Nächte Holiday Inn Phi Phi Island nehmen und 7 weitere Nächte im Bereich Phuket, Krabi. Jetzt brauche ich nur noch Hotelempfehlungen für diesen Bereich. Gerne TOP-Hotel mir grosser und schöner Poolanlage an einem schönen Strandabschnitt. Darf gerne etwas ruhiger sein. Hat jemand eine Idee ?
Danke
Volker
Hua Hin über Silvester zum Baden ? Oder lieber andere Ecke?
Hallo,
wir planen im Anschluß an unsere Thailand Rundreise eine Badeaufenthalt für 6 Tage. Haben an Hua Hin gedacht, Pattaya scheidet eigentlich aus. Phuket oder Krabi??? Schöner Strand und ein schönes Hotel ist wichtig. Außerde sollte es nicht so viel regnen zu der Zeit. Koh Samui scheidet dann wohl aus.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Daniela
Was machst du nach der Buchung mit deinen Reisekatalogen?
auf keinen Fall wegwerfen. Stell dir vor, dein Urlaub ist vorbei und was tust du dann ? Na klar: Kaum ist man wieder in seinen eigenen vier Wänden, holt man die Kataloge und schaut nach dem nächsten Urlaub. Sonst kriegt man doch wohl die Krise, oder ?!
Auch auf dem stillen Örtchen immer ein schöner Zeitvertreib !
Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)
Hi, wir sind 3 Mädls ( alle 21 Jahre ) und wollen im August nach Ibiza. Wissen leider noch nicht genau wohin, suchen halt was preisgünstiges. Wer kann denn einen Ort empfehlen, wo auch schöner Strand ist? Ich hätte da so an Playa de Bossa gedacht, kann man das etwa mit Playa de Palma / Mallorca vergleichen?
Makadi oder Coraya?
Hallo,
planen derzeit gerade unseren Urlaub für Mai nächsten Jahres und schwanken derzeit zwischen Madinat Makadi (z.B. Iberotel Oasis) und Madinat Coraya (z.B. Iberotel Lamaya). Wir verreisen mit unserem dann 4-jährigen Sohn.
Was würdet ihr empfehlen? Wo ist es generell schöner und abwechslungsreicher?
Wo sind Strand und mehr besser?
Bin für jeden Tip dankbar.
Sea World Resort&Spa
Hallo Hallo,
wir fliegen auch Ende Juli hin
Ich hoffe so, das es ein schöner Urlaub wird - habe auch mit etwas zittern vorhin die erste schlechte Bewertung gelesen...habe aber die davor Reisenden schon angeschrieben, allerdings noch keine Antwort!
Wann fliegt ihr denn Ende Juli, und ab wo?
Viele Grüße und vielleicht bis bald