10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel für Ehepaar Mitte 50 gesucht
Ich kann Dir das Hotel Oleander wärmstens empfehlen. Ein super Strand, ein sehr schöner Garten, gutes Essen und ein herzliches, sehr freundliches Service-Personal. Auch zum Shoppen nicht weit. Es ist zwar ein älteres Hotel, aber man merkt nichts davon.
Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Es geht fast familiär zu, einfach schön!
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Sehr schöner Beitrag zum Thema mit vielen guten Faxten und gutem Clip .
Zeitenwende am Strand
Terror trifft Tourismus
http://www.3sat.de/page/?source=/makro/magazin/uebersicht/191759/index.html
Und noch ein sehr guter Beitrag aus der Schweiz , ganz aktuell
Erste Asienreise - Indonesien
Hallo Alex,
das klingt doch schon nach einem guten Plan. Ich finde vor allem die 5 Tage für Singapur gut gewählt. Viele haken diese faszinierende Stadt in 2 Tagen ab.
Ich würde eventuell Lombok noch um 2-3 Tage verlängern, wenn ihr mehrere Tage zum relaxen auf die Gilis wollt. Da bleibt sonst ja gar nicht so viel Zeit. Also zb 3 Nächte Gilis und 5 Nächte Lombok. Da gibt's genug Möglichkeiten, sich die Tage zu vertreiben.
Zu Yogyakarta kann ich nichts sagen, da wir da noch nicht waren. Allerdings kann ich Dir zu Bali versichern, dass es auch im August trotz Hochsaison genügend nicht so überlaufene Plätze gibt. Selbst an der weltberühmten Tempelanlage am Lake Bratan war es nur direkt am Eingang sehr wuselig. Da wollte jeder ein Foto an der Pforte zur Anlage machen. Wusste ja niemand, dass die Fotomotive danach noch viel schöner werden. 🤣
Viel Spaß beim Planen. 🤗
Ägypten Urlaub
Sehr zufrieden mit clevertours über Penny Reisen.
wir hatten 1 Wo Nilkreuzfahrt und 1 Woche Baden in Safaga gebucht, die Organisation war sehr gut, ein Reiseleiter am Flughafen der sich um das Visa gekümmert hat u den Fahrer sofort mit Beschreibung informiert, dieser kam nach dem Kofferempfang sofort auf uns zu im Aussenbereich. Privattransfer mit PKW, Noch am Flughafen Info dass sich Nilkreuzfahrt um einen Tag verschiebt, Tranferabholung nach Luxor super pünktlich. Reiseleiter in Luxor sehr kompetent und freundlich und bei den Führungen auch sehr rücksichtsvoll mit den Teilnehmern die nicht so gut zu Fuß sind.
Auf dem Schiff alles sehr sauber und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Auch hier pünktliche Essenszeiten. Im Hotel sehr gutes Animationsprogramm, durch die täglichen Yoga und Stretchingkurse hat sich mein Gesundheitszustand deutlich verbessert, deutlich weniger Schmerzen nach einer Woche. Auch die Abholung für den Abflug hat pünktlich und reibungslos geklappt. Eine sehr schöner 2 wöchiger Urlaub liegt hinter uns.
Kanada und Badeurlaub möglich ?
Beides geht - es muss nicht immer Meer sein!
In den Ostprovinzen ist es im Atlantik eher frostig ...
An der Westcoast gibt es einige schöne Strände, auch im Stadtgebiet von Vancouver (rund 20°). Noch schöner aber sind die vielen Seen, z.B. im Algonquin Provincial Park, die werden im Sommer richtig warm und bieten klarstes Wasser
Probleme beim Tauchen
Hallo Miriam,
lass Dir das tauchen nicht madig machen, den Vergleich mit dem Führerschein fand ich ganz gut.... nur weil man bei einem Verkehrsunfall verunglücken kann, läßt man das fahren auch nicht.
Wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Spaß - im Meer ist es doch was ganz anderes und viel viel schöner
LG Renate
Wohin Ende November?
OK, dann legen wir jetzt für den Badeaufenthalt Phuket fest!
Nur welches Hotel?
Wir bevorzugen Bungalows. Keine Einzelbungalows, aber so zwei Etagen wäre ganz nett.
Wichtig ist uns, wie schon oben beschrieben, ein schöner Strand, mit optimaler Schwimmöglichkeit.
Vielleicht auch bei Neckermann im Programm? Weil da hätten wir eine interessante Rundreise gefunden
Gruß mmbit
Thema: 21534
Danke ! Danke ! Enstcheidung getroffen !
Wir werden dann 6 Nächte Holiday Inn Phi Phi Island nehmen und 7 weitere Nächte im Bereich Phuket, Krabi. Jetzt brauche ich nur noch Hotelempfehlungen für diesen Bereich. Gerne TOP-Hotel mir grosser und schöner Poolanlage an einem schönen Strandabschnitt. Darf gerne etwas ruhiger sein. Hat jemand eine Idee ?
Danke
Volker