10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Worauf achtet ihr am meisten bei der Auswahl des Hotels?
Hallo, also bei uns ist es meistens so das wir uns erst nicht zwischen zwei oder drei Hotels entscheiden können.Wichtig ansich ist für mich eine schöne Gartenanlage, schöner Strand, strandnah und kein direktes Stadthotel.Natürlich lese ich auch immer alle Hotelkritiken und gegebenenfalls Reiseberichte,Urlaubsbilder..ect..spätestens das hilft dann bei der Hotelauswahl.
Partyhotel in Bodrum gesucht
Ich will Euch einfach mal fragen, ob Ihr ein Hotel in Bodrum empfehlen könnt, das sowohl tagsüber was bietet (Animation), als auch zum Nachtleben von Bodrum zentral liegt.
Es sollte nicht unbedingt eine Teenieburg sein (sind zwischen 25 und 35) und auch keine ********.
Ein schöner Club mit guter Anbindung wäre genau das Richtige für uns.
Teneriffa oder Gran Canaria? PARTYURLAUB
Hi, also um Party zu feiern ist Gran Canaria besser geeignet. Ausserdem ist der Strand da viel schöner. In Playa de la Americas sind viele Engländer und der Ort hat mir nicht so gut gefallen. Allerdings auch hier schöne Promenade und einige nette Kneipen, aber halt nicht zu vergleichen mit Kasbah oder Cita etc.
Sehenswert Nesebar?
Ja,Nessebar ist sehenswert - es gibt auch überall Einkaufsstände wie am Sonnenstrand.Kleidung gibt es genügend dort,aber auch schöne Souvenirs kann man einkaufen - sogar besser und schöner als am Sonnenstrand!Wir sind mit einem Schiff rübergefahren,aber ich glaube,es fährt auch ein Bus hin.Ich wünsche dir viel Spaß in Nessebar und einen schönen Urlaub! 
Urlaubstipps - von euch, fuer mich....
@'exodos' sagte:
Auf Ägypten trifft die Vegetation nicht ganz zu.
Ansonsten würde ich auf jeden fall Zypern empfehlen, denn das scheint deinen Anforderungen am meisten zu entsprechen. Schöne Landschaft, schönes Meer, Schöner Strand, super Hotels, gutes Wetter etc.
Mfg
Zypern hat sehrwohl superschöne Strände ( nissi beach z.B.) , okay vielleicht nicht Kilometer lange, weitläufige....
Hua Hin über Silvester zum Baden ? Oder lieber andere Ecke?
Hallo,
wir planen im Anschluß an unsere Thailand Rundreise eine Badeaufenthalt für 6 Tage. Haben an Hua Hin gedacht, Pattaya scheidet eigentlich aus. Phuket oder Krabi??? Schöner Strand und ein schönes Hotel ist wichtig. Außerde sollte es nicht so viel regnen zu der Zeit. Koh Samui scheidet dann wohl aus.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Daniela
Was machst du nach der Buchung mit deinen Reisekatalogen?
auf keinen Fall wegwerfen. Stell dir vor, dein Urlaub ist vorbei und was tust du dann ? Na klar: Kaum ist man wieder in seinen eigenen vier Wänden, holt man die Kataloge und schaut nach dem nächsten Urlaub. Sonst kriegt man doch wohl die Krise, oder ?!
Auch auf dem stillen Örtchen immer ein schöner Zeitvertreib !
CONDOR DE6671 - Einfach in Köln abgesetzt !
Von Schmeling:
Leistungsträger ist ein schöner Begriff der aber im Vertragsrecht
nicht existiert dort gibt es nur Vertragspartner. und Erfüllunggehilfen.
Der Reiseveranstalter kann ja versuchen seine Zuständigkeit zu verneinen,
wird aber eine deratige Bauchlandung erleiden.
Erinnert mich an den analogen Versuch ,Gewährleistungsansprüche ebenso aufgrund
eines Vertragsverhältnisse an den Hersteller abzuwiegeln.
So geht das aber nicht.
Ramada Plaza Charlottenburg o. Berlin-Mitte
Hallo Silke,
sehe ich auch so. Definitiv das Ramada am Prager Platz. Die Umgebung ist dort sehr viel schöner, grüner usw. Chausseestr. finde ich persönlich überhaupt nicht schön - alles so grau in grau, keine Bäume...
Muss es denn ein Ramada sein? Es gibt doch so viele andere schöne Hotels in Berlin...
Viele Grüße,
Andrea
Hotel Joy Nashira vormals TTH Nashira
@Nippynell sagte:
... Anfang Oktober los. Ich würde mich freuen vom Nashira erfreuliches zu hören
kurzen Blick auf Deine Profilseite geworfen. Du bist ja selbst ein Türkeikenner.
Anfang Oktober, schöner Monat für die Türkei.
..... Und ich würde mich auch freuen, wenn Du positives hörst, denn dann war mein Urlaub in diesem Hotel auch positiv.