Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der User - Frage/Antwort - Thread

1) nach Sommer- oder Winterurlaub

2) Lage und Ort

3) Anzahl der gewünschten Sterne

4) Region und Umfeld

5) Preis

5) Empfehlungen und Bewertungen

Die Reihenfolge variiert je nachdem welcher Wunsch uns wichtiger erscheint ;)

-------------

Bist Du schon mal wegen Überbuchung in ein anderes Hotel gekommen und fandest es im Endeffekt sogar schöner als das Gebuchte ?

Mehr lesen

Gardasee mit Teenies

Hallo,

das Centrale wäre auch meine Empfehlung gewesen, ist ja bei euch auch gleich um die Ecke. ;)

Außerdem das Sottovento (ebenfalls ganz in der Nähe, müsste die Gasse hinter eurem Hotel sein): leckere Pasta, riesige Pizzen

Auch sehr schön: Surfer's Grill in der Via Sarca Vecchio 5: leckeres Essen, schöner, ruhiger Garten

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind

wir waren dieses Jahr im Juni mit unserer 4-jährigen Tochter im Viva Bahia an der Playa de Muro. Dieser Abschnitt ist wirklich empfehlenswert ! langer, sehr flach abfallender Sandstrand !  Auch das Hotel ist ein Traum - direkt am Meer, tolle großzügige, moderne Appartements, extra Kinderbuffet, schöner Kinderpool. Absolut zu empfehlen,aber auch nicht ganz günstig.

Mehr lesen

Commodore Elite Suites & Spa

welche hektik beim Essen?? Da muss ich Dir wieder sprechen.Nicht nur das ,das Essen im Royal Dragon nicht so leicht zu topen ist. Lief es immer ganz normal ab.Im gegenteil oft schöner als in anderen Hotels.

Und wie man bei den ersten Bewertungen lesen kann.Wäre das Royal Dragon ,auch jetzt immer noch die bessere Wahl.

Mehr lesen

Viva Azteca, Playa del Carmen, Mexico

Hallo liebe Azteca Kenner!

Wir fliegen am 9. August zum 1. Mal ins Azteca und würden gern ein ruhiges Zimmer im oberen Bereich, mit schöner Aussicht beziehen. ( Ja ich weiß, gleich 3 Wünsche auf einmal :) )

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, welche Zimmernummern hier die größte "Trefferquote" hätten.

Danke für eure Hilfe, LG Susi.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Moni, Ja wir haben zbsp. auch den Kurpark Oberlaa in der Nähe. Dort ist es auch sehr schön zum spazieren, das ist ein schöner Park. Es sind schöne Blümchen gepflanzt und alles ist sehr gepflegt. Kannst dir ja mal die Bilder bei google anschauen. Daneben befindet sich die Therme Oberlaa die erst neu renoviert wurde.

Mehr lesen

Sport

@jordan26 sagte:

doch ;)   Deutschland hat nach F1+Fussball auch noch Eishockey im Griff,find ich toll .

hätte es im Leben nie gedacht,dass ihr dieses Spiel lernt :sm3:

Hi jordan 26,

du hast  Handball vergessen. War gestern  auch ein schöner Sieg gegen Österreich in Insbruck und haben uns so mit für die EM qualifiziert.

Mehr lesen

allsun albatros oder Iberostar Lanzarote Park???

die frage ist schwierig zu beantworten, da wohl niemand dein kind und dessen vorlieben und ansprüche so gut kennt, wie du selbst.

ich persönlich finde das iberostar aber feiner abgestimmt auf die kinder.

dort gibt es mehrere altersgruppen. somit ist die animation etwas altersgerechter.

zudem finde ich persönlich den ort auch schöner, als costa teguise.

Mehr lesen

Emirates Palace

Taxi müsste eigentlich deutlich billiger sein , 1 Euro z.Z. 4,4 DH :grinning:

Wasser ist eigentlich immer umsonst , hab ich noch nie anders erlebt.

Im Supermarkt einkaufen ist auch nie ein Problem.

Ich persönlich find ja die Hotels auf Saadiyat Island schöner :grinning: und kosten nur die hänfte , Ende des Jahres macht da übrigens auch ein Jumeirah auf.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!