Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Sport

@jordan26 sagte:

doch ;)   Deutschland hat nach F1+Fussball auch noch Eishockey im Griff,find ich toll .

hätte es im Leben nie gedacht,dass ihr dieses Spiel lernt :sm3:

Hi jordan 26,

du hast  Handball vergessen. War gestern  auch ein schöner Sieg gegen Österreich in Insbruck und haben uns so mit für die EM qualifiziert.

Mehr lesen

Commodore Elite Suites & Spa

welche hektik beim Essen?? Da muss ich Dir wieder sprechen.Nicht nur das ,das Essen im Royal Dragon nicht so leicht zu topen ist. Lief es immer ganz normal ab.Im gegenteil oft schöner als in anderen Hotels.

Und wie man bei den ersten Bewertungen lesen kann.Wäre das Royal Dragon ,auch jetzt immer noch die bessere Wahl.

Mehr lesen

Hotel für Ehepaar Mitte 50 gesucht

Ich kann Dir das Hotel Oleander wärmstens empfehlen. Ein super Strand, ein sehr schöner Garten, gutes Essen und ein herzliches, sehr freundliches Service-Personal. Auch zum Shoppen nicht weit. Es ist zwar ein älteres Hotel, aber man merkt nichts davon.

Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Es geht fast familiär zu, einfach schön!

Mehr lesen

Kanada und Badeurlaub möglich ?

Beides geht - es muss nicht immer Meer sein!

In den Ostprovinzen ist es im Atlantik eher frostig ...

An der Westcoast gibt es einige schöne Strände, auch im Stadtgebiet von Vancouver (rund 20°). Noch schöner aber sind die vielen Seen, z.B. im Algonquin Provincial Park, die werden im Sommer richtig warm und bieten klarstes Wasser

Mehr lesen

Probleme beim Tauchen

Hallo Miriam,

lass Dir das tauchen nicht madig machen, den Vergleich mit dem Führerschein fand ich ganz gut.... nur weil man bei einem Verkehrsunfall verunglücken kann, läßt man das fahren auch nicht.

Wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Spaß - im Meer ist es doch was ganz anderes und viel viel schöner :D

LG Renate

Mehr lesen

Wohin Ende November?

OK, dann legen wir jetzt für den Badeaufenthalt Phuket fest!

Nur welches Hotel?

Wir bevorzugen Bungalows. Keine Einzelbungalows, aber so zwei Etagen wäre ganz nett.

Wichtig ist uns, wie schon oben beschrieben, ein schöner Strand, mit optimaler Schwimmöglichkeit.

Vielleicht auch bei Neckermann im Programm? Weil da hätten wir eine interessante Rundreise gefunden :-)

Gruß mmbit

Mehr lesen

Thema: 21534

Danke ! Danke ! Enstcheidung getroffen !

Wir werden dann 6 Nächte Holiday Inn Phi Phi Island nehmen und 7 weitere Nächte im Bereich Phuket, Krabi. Jetzt brauche ich nur noch Hotelempfehlungen für diesen Bereich. Gerne TOP-Hotel mir grosser und schöner Poolanlage an einem schönen Strandabschnitt. Darf gerne etwas ruhiger sein. Hat jemand eine Idee ?

Danke

Volker

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!