Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Reime-Spiel

Guten Morgen,liebe Leut, :D

ein schöner Tag verspricht es heut.

Die Sonne scheint,der Himmel klar,

da geht es einem gleich wunderbar. :D

Ein gutes Gefühl,noch soo still am Morgen,

alles klar und rein und keine Sorgen.

So wünsche ich Euch den heutigen Tag,

mit Sonne im Herzen,was auch kommen mag. :-)

Mehr lesen

Seychellen Island-Hopping

@geromaro sagte:

Schöner ist natürlich immer die schönste Insel = La Digue am Ende. Läßt sich aber leider nur mit Condor machen.  Beste Grüße  Gero

Mit Etihad kann man aber auch am Ende La Digue machen. Die fliegen abends ab Mahe und man kommt problemlos noch in time nach Mahe zum Abflug.

Gruß

Frank

Mehr lesen

6 Nächte Koh Samui inkl. Nachbarinsel

Hmmm wenn ich Koh Tao in die Forensuche eingebe bekomme ich leider nur Treffer für Koh Samui Threads in denen nebenher mal was über Tao steht. Einen Vergleich Phangan/Tao finde ich nicht.

Also wage ich mich einfach mal hier zu fragen was die Thailandexperten hier schöner finden. Koh Tao oder Phangan

Viele Grüße,

Marko

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Noch 15 Wochen :? . Ich denke in welches Zimmer ich auch komme, es wird ein schöner Urlaub in einem guten Hotel. Mir ist es echt egal, ob ich näher oder weiter weg vom Strand bin, auf dem Zimmer werde ich eh fast nur zum Schafen sein und ein wenig laufen hilft gegen die zusätzlichen AI-Kilos ;) .

Mehr lesen

Laberthread " Blindes Kompetenzteam "

Hallo delfini :kuesse:

und Tschüüüüss Yvis :wave:

Viel Spass! :p Übrigens, erste Frage beim Elternabend des Juniors:

Gibt's in dieser Schule Nachhilfe!? :shock1: :ouch:

Ja Hallo :sarcastic: geht's noch!? Die sind grad Wochen in der Schule ...:sos:

Da hätt ich schon :spucken: können ...

Da ist es doch hier viel schöner :kuesse: :laughing:

Mehr lesen

Bahamas Tagesausflug

Also ich finde die Strände und vor allem das Wasser auf den Bahamas hundertmal schöner als in Florida (obwohl mir Florida auch gut gefällt). Aber trotzdem: Das lohnt sich absolut nicht. Wenn ich mir schon durchlese, bei diesem Tagesausflug ist man 1,5 - 2,5 Stunden an Land... Nää, das würde ich mir definitiv nicht antun.

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Dass zu einem Karnevalskostüm durchaus auch Hosenträger gehören können, ist ja eigentlich normal, ein Regenschirm als Requisite auch, dass aber eine herumfliegende Klobürste gleich ein Veilchen verursachen kann, war der absolute Brüller - außer für den Betroffenen selbst ... ;)

---

Donnerkeil, Alarmanlage, CD-Spieler, Tourist, Uferpromenade

@ Reisemarie: na, das war doch aber auch ein schöner abend bei Dir!

Mehr lesen

Ali baba Palaca / Alladin Beach Resort oder Jasmin Village

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hi,

oje das hört sich nicht gut an, auf was beziehst du das "grenzwertig" ?

Gibt es denn eines das du mir empfehlen könntest ? (Muß kein rießen Auapark haben, eben ein schönes Hotel, gutes essen schöner Strand)

Gruß und danke

Mehr lesen

Das 1.mal Ägypten -- wohin ?

Hallo,

ich möchte über Silvester mit Familie (Kinder 5 und 10) nach Ägypten. Unsere Wünsche:

- kurzer Transfer

- 4-5  - Sterne - Hotel

- beheizbarer Pool

- idealerweise Rutschen

- schöner Strand mit direktem Zugang und guten Schnorchelmöglichkeiten

- AI

- gerne Zimmer mit Meerblick

Da ich noch nie in Ägypten war, bin ich angesichts der Angebote etwas überfordert.

Habt Ihr Vorschläge?

Mehr lesen

Saubere Thailandinsel für Tauchschein??

Zu diesem Kurs und sogar günstiger wirst du am Long Beach garantiert fündig, booking.com ist auf jeden Fall ein klasse tool zur Suche.

Ein richtig chilliger und sehr schöner Strand mit vielen kleineren Bungalow Resorts, Restaurants und Beachbars auf Lanta ist noch der Klong Nin Beach, etwas mehr als 10km südlich vom Long Beach.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!