Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

LTI Costa Caribe Beach

Hallo Carina,

eigentlich müsstet ihr ja wieder in Deutschland angekommen sein ;) , wie war es denn? So wie ihr es euch vorgestellt habt? Schöner? Nicht so schön? Wir überlegen uns übers WE ob wir dieses Hotel für die Oktober-Ferien buchen. Wär schön, wenn uns eingie zu ein bisschen was aktuelles erzähle würden.

VG Doreen

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Hab die Bilder auch bekommen sieht soweit echt klasse aus...Nur schade das keine Bilder von den Zimmern dabei waren..Aber Leute ich glaube für alle die Jetzt dort hin fliegen wird es doch ein schöner Urlaub. Also ich freue mich jetzt total nachdem ich die Bilder gesehen habe..Wir fliegen am 05.08 ab Düsseldorf... 

Mehr lesen

Madrid oder Paris - In welcher Stadt würdet Ihr lieber Silvester feiern?

Da gibts definitiv nur eine Möglichkeit - Madrid!!!

Madrid ist einfach coole und die Spanier feiern besser wie die Franzosen... außerdem, jeder will nach Paris, an Madrid denken nicht so viele, dabei ist die Stadt ein Traum und meiner Meinung nach viel schöner...

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!

Mehr lesen

Familienhotel

Wir gehen dieses Jahr zum 2. Mal ins Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma.

All Inkl., Appartemens, nicht weit zum Strand, sehr schöner Poolbereich. Unserem Sohn (9 Jahre) hat es dort sehr gut gefallen, unsere Tochter ist dann 16 Monate alt, für uns das beste Hotel in dieser Region. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Mehr lesen

Strand beim Santika Beach Resort in Kuta-Tuban

Hallo,

auch wir wollen mal wieder nach Bali.

Wir waren auch schon im Keraton. Wollen jetzt aber mal ein anderes Hotel besuchen.

Wir suchen ein Hotel mit schöner Poollandschaft und schönem Garten.

Was spricht denn mehr für das Padma im gegensatz zum Santika ?

Kennt jemand das Grand Balisani Suites ?

Vielen Dank für die Hilfe

gruß

Mehr lesen

NL Sasput bei Breskens (Zeeland) ?????

Hallo har,

sehenswert sind Vlissingen (tolles Hafenensemble, interessantes Museum), Middelburg (wunderschöne Altstadt, tolle Stadtkirche, vom Turm einen klasse Ausblick) , Renesse (schöne Strände, nette Lokale, kleine Lädchen), Veere am Verser Meer (riesige Kirche, gigantischer Blick vom Kirchturm, wunderschöne Schifffahrt möglich), Zieriksee (schöner Markt, Fussgängerzone mit tollen Läden, Kirchturmbesteigung).... - man kann unendlich viel anschauen.

Liebe Grüße, Netty

Mehr lesen

6 Nächte Koh Samui inkl. Nachbarinsel

Hmmm wenn ich Koh Tao in die Forensuche eingebe bekomme ich leider nur Treffer für Koh Samui Threads in denen nebenher mal was über Tao steht. Einen Vergleich Phangan/Tao finde ich nicht.

Also wage ich mich einfach mal hier zu fragen was die Thailandexperten hier schöner finden. Koh Tao oder Phangan

Viele Grüße,

Marko

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Noch 15 Wochen :? . Ich denke in welches Zimmer ich auch komme, es wird ein schöner Urlaub in einem guten Hotel. Mir ist es echt egal, ob ich näher oder weiter weg vom Strand bin, auf dem Zimmer werde ich eh fast nur zum Schafen sein und ein wenig laufen hilft gegen die zusätzlichen AI-Kilos ;) .

Mehr lesen

Seychellen Island-Hopping

@geromaro sagte:

Schöner ist natürlich immer die schönste Insel = La Digue am Ende. Läßt sich aber leider nur mit Condor machen.  Beste Grüße  Gero

Mit Etihad kann man aber auch am Ende La Digue machen. Die fliegen abends ab Mahe und man kommt problemlos noch in time nach Mahe zum Abflug.

Gruß

Frank

Mehr lesen

Drehorte in Mallorca

ZDF, Mi 27.04.11, 20.15h - "Zwei Ärzte sind einer zu viel" Komödie mit Christiane Hörbiger & Elmar Wepper, 2009. Hat jemand den Film gesehen? Im 1. Drittel zeigte zeigte Wepper Hörbiger eine schöne kleine Bucht. Ein weiterer schöner Ausblick war von der Terrasse eines Restaurants. Würde mich freuen wenn mir jemand die beiden Orte nennen könnte.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!