• Sommersonne1202
    Dabei seit: 1346803200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1383926155000

    Hallo zusammen,

    wir haben uns die drei Hotels angeschaut, das Jasmin hat ja 3 Sterne die anderen beiden 4 Sterne.

    Vom Preis her würde es bei uns knapp 54,- (Jasmin/Ali Baba) bzw 22,- (Jasmin/Alladin) ausmachen, allerdings bin ich noch etwas am überlegen welches der drei es nun werden soll.

    Und genau hier hoffe ich auf euch die schon mal dort waren (Ich habe zwar die Einzelthreads gelesen wollte aber mal schauen ob es jemanden gibt der mir eines davon empfehlen bzw nicht empfehlen würde)

    Snacks gibt es soweit ich gelesen habe nur am nachmittag, oder kann man sich dort auch etwas am vormittag holen ? Gibt es Eis für Kinder umsonst ? Gilt nach wie vor das man dort in jedes der drei Hotels zum Essen/Trinken gehen kann ?

    Kann mir jemand ein Zimmer empfehlen in den drei Hotels ?

    Welches der drei Hotels würdet ihr mir eher empfehlen ?

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

  • Vik62
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 899
    geschrieben 1383929239000

    3 Sterne geht gar nicht ... und die beiden anderen sind absolut grenzwertig, ich würde keines empfehlen.

    feel good
  • Sommersonne1202
    Dabei seit: 1346803200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1383930374000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    Hi,

    oje das hört sich nicht gut an, auf was beziehst du das "grenzwertig" ?

    Gibt es denn eines das du mir empfehlen könntest ? (Muß kein rießen Auapark haben, eben ein schönes Hotel, gutes essen schöner Strand)

    Gruß und danke

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1383932240000

    ...dazu solltest Du in den dafür vorgesehenen und oben fixierten Wohin-Thread schauen. Dort findest Du zahlreiche Empfehlungen und Tipps und kannst Dich mit ggf. weiteren Fragen einfach an einen der Threads anhängen. ;)

  • Sommersonne1202
    Dabei seit: 1346803200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1383933233000

    Hallo curiosus,

    danke da hab ich mein Anliegen mal gepostet aber evtl findet sich ja doch noch jemand der mir was zu den drei Hotels sagen kann bzw welches der dreien wohl am besten wäre.

    Danke und ein schönes Wochenende

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1535
    geschrieben 1383938815000

    @sommersonne

    ..ich fahre schon seit Jahren wechselnd in die 3 Hotels. Aktuell würde ich aber zum Ali Baba tendieren, ich selbst werde am 23.11. für 2 Wochen dort aufschlagen. Sicher bieten diese Hotels nicht den Standard der z.B. Pickalbatros- Gruppe sind aber auch wesentlich günstiger. Und wie ein Hotel mit doch fast 90% Weiterempfehlungsrate hier als grenzwertig bezeichnet wird erschließt sich mir nicht. Ausreichend für mich ist auch das Jasmine..die 3 Hotels haben für mich einen unverwechselbaren Charme. Du kannst die Bars bzw. Restaurants aller 3 Hotels nutzen egal in welchem du gebucht hast, zum Abendessen mußt du dich aber für das gewünschte Hotel in deinem gebuchten morgens anmelden. Wenn ich im Ali Baba bin gehe ich zum frühstücken immer ins Jasmine wegen der schönen großen Außenterrasse. Eis gibt es meines Wissens nach zu den Hauptmahlzeiten auf jeden Fall.

    Bei Fragen kannst Du dich gern per PN an mich wenden, ich kenne mich mit diesen 3 Hotels recht gut aus.

  • Jackygucci
    Dabei seit: 1203465600000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1383950446000

    guten abend alle zusammen, besser hätte ich das auch nicht als armin dir so ausführlich beschreiben können.nun mein mann und ich sind fast nur stammgäste vom ali baba palace ,aber nutzen bei jedem besuch ebenfalls die beiden anderen hotels mit, da jedes so seinen eigenen charme hat.ich hatte auch im september wieder zwei unvergessliche wochen verbracht und im nächsten jahr sind wir ebenfalls dort zu gast. wünsche dir egal für welches hotel du dich entscheidest einen wunderschönen urlaub,lg aus berlin von jacky.

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1383952123000

    OT an :

    "3 Sterne geht gar nicht..."

    War im Oktober im Breakers -31/2 Sterne .Hab mich dort genauso wohl gefühlt wie im

    im Coraya mit 5 Sternen .Vom Essen und Service war alles stimmig .Das einzige was mir fehlte dieses Jahr war ein Wasserkocher .Da bekannt das es keinen gab wurde eben einer mit genommen.

    Was nutzt es  wenn ein Hotel die Kriterien für 4-5 Sterne erfüllt aber das Gesamtbild nicht stimmt ?

    OT aus

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Sommersonne1202
    Dabei seit: 1346803200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1383956068000

    Hallo,

    und vielen dank für eure nette Nachrichten als auch eure Beiträge hier.

    Wenn ich das richtig verstanden habe darf man im Ali baba IMMER auch in den anderen Hotels essen etc. und bei den anderen zwei nur 1x pro Aufenthalt ist das richtig ?

    Wie ist das bei Ebbe ? Wenn man dann isn Wasser geht wird es dann direkt tief (ab 3 meter ungefähr) oder gibts da vorher noch die Möglichkeit zu schnorcheln ?

    Vielen dank und ein schönes wochenende

  • Dauercamper
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 949
    geschrieben 1383985380000

    @ Sommersonne

    Ebbe und Flut machen sich dort kaum bemerkbar, max. 50cm.

    Der Einstieg ins tiefere Wasser erfolgt allmählich, der Untergrund ist teilweise

    grobsandig bis steinig. Schnorcheln macht hier wenig Spass;l es gibt keine

    sehenswerte Riffe.

    Genau wie Kiotari bin ich der Meinung, das die Anzahl der Sterne nicht immer was

    über die Qualität des Hotels aussagt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!