Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Moin, wir gehen auch nicht mehr hin! Die Nachricht kommt i.d.R, aber niemand hat uns bislang komisch angemacht.

Der Reiseleiter ist eh ständig im Hotel wenn etwas sein sollte und man wird auch immer wieder nach Hause geflogen, auch wenn man mit dem RL kein Wort gesprochen hat.

Das wäre ja noch schöner.....

Euer André

Mehr lesen

Ausflug SAONA oder CATALINA?

Vllt. findest Du hier im Thread zur Isla Catalina eine Infos.

Klick mal auf die RT, denn die Bilder und Videos sind auch informativ.

Was ist schöner als .... ist eine so subjektive Meinung .... !? ;)

Mehr lesen

Kos macht süchtig ! ;o)

@mausl100 sagte:

Hallo,

wir waren auch schon in Kos.Es war ein sehr sehr schöner Urlaub.Die stadt in Kos ist wunderschön und vorallem war das Meer so Türkis, dass ich dachte ich Träume, es war einfach wunderschön!!! :D ;) :p :kuesse:

Hallo

wo sind Ihr gewesen auf Kos ? wie hies das Hotel ? war das Hotel gut ?

Mehr lesen

mit Hund nach Gran Canaria

Super , vielen Dank habe schon was nettes gefunden .

In dem Villa de Conde darf man auch Haustiere mitbringen , war da schon jemand von Euch ?

sind die Hunde nur im Zimmer erlaubt oder auch ausserhalb ?

Ich möchte den Hund ja im Urlaub nicht wegsperren müssen , soll ja auch für den Hund ein schöner Urlaub werden .

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Marlena,

Deine neue rote Farbe leuchtet schöner den jeh! :clap:

Hoffentlich verläuft der Schönheitsschlaf im Auto gut!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

das Wetter zeigt sich ja von der schönsten Seite :D  

der Sommer ist endlich eingetroffen :sm3:

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@vonschmeling sagte:

Der Bomber ist voll, weil man im August für´n Appel und ein Ei Hardcoretranspirationsbootcamps mit 5 Sternchen buchen kann. Ob dabei noch einer verdient, ist ein ganz anderer Aspekt ...

Meine Rede, aber schöner kannst nur Du es ausdrücken. Also, zurück zu Air Berlin und der deutschen und/oder ägyptischen Provinz.

Mehr lesen

Riu Chiclana im Oktober

Hallo,

über das Hotel kann ich dir leider nichts sagen. Aber zum baden im Meer. Wir waren über Jahre in den Herbstferien im Aldiana oder Iberostar Royal Andalus. Das Wetter war immer toll und ins Meer konnte man auch gehen! Aber vorsicht, es weht ein ganz schöner Wind, also lieber noch n Pulli mitnehmen!

Mehr lesen

NUR Doppelzimmer im Jandia Prinzess?

Hallo Alma , danke für den Tip . Der Preis ist nur etwas weniger als im Princess. Die Bewertungen vom JP sind aber viiiieeeel besser . Schöner finde ich auch die direkte Strandlage , da können die Kids auch allein hin und her rennen , ohne daß wir vom Strand immer mit zum Pool müßen. Liebe Grüße Steffy :laughing:

Mehr lesen

Mauritius? Welches Hotel????

Seychellen sind um diese Zeit schöner????

:frowning:

Und welches Hotel würdest du dort (zum Heiraten) empfehlen :D

@Nicole:Ja, ich glaube auch, dass das Sofitel toll zum Heiraten ist. Aber ich glaube, mir ist das zu kühl. :(

Monika meinte auch, dass sie mir eher November/Dezember empfehle würde. Da klappt das aber nicht mit Urlaub! :disappointed:

Mehr lesen

Makadi oder Coraya?

Hallo,

planen derzeit gerade unseren Urlaub für Mai nächsten Jahres und schwanken derzeit zwischen Madinat Makadi (z.B. Iberotel Oasis) und Madinat Coraya (z.B. Iberotel Lamaya). Wir verreisen mit unserem dann 4-jährigen Sohn.

Was würdet ihr empfehlen? Wo ist es generell schöner und abwechslungsreicher?

Wo sind Strand und mehr besser?

Bin für jeden Tip dankbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!