10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
2,5 Monate Backpacking Asien
Ich weiß jede Menge schöner Routen, aber ich weiß nicht was für euch schön ist. Ich selbst bin erst vor kurzem von einer 3 Monate dauernden Tour zurückgekehrt, wäre aber im Vorfeld nie auf die Idee gekommen, nach Routenvorschlägen ins Web hineinzurufen. Ein wenig eigenes Interesse und Eigeninitiative wäre vorteilhaft, auch später auf der Tour.
Crown Palace Side
Wir hatten letztes Jahr auch Haupthaus gebucht und sind ins Select gekommen. Ich habe mich darüber aber sehr gefreut, weil es mir dort sehr viel besser gefallen hat wie im Haupthaus. Die Zimmer sind komfortabler und der Pool um ein vielfaches schöner! Zum Relax kann ich nichts sagen, das gab es damals noch nicht.
Verhalten in Ägypten
Hallo !
Ich Achte immer darauf, gerade im Ausland in keiner Menschenmenge zu stehen, sobald mir jemand zu nahe rückt geh ich ein Schritt weiter.
Kein Mann grabscht mich ungestraft an, Erziehung hin oder her, wäre ja noch schöner. Übrigens egal wo auf Erden.
Drum immer schön Abstand halten und so einiges mehr.
Gruß Bribri
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Moin, wir gehen auch nicht mehr hin! Die Nachricht kommt i.d.R, aber niemand hat uns bislang komisch angemacht.
Der Reiseleiter ist eh ständig im Hotel wenn etwas sein sollte und man wird auch immer wieder nach Hause geflogen, auch wenn man mit dem RL kein Wort gesprochen hat.
Das wäre ja noch schöner.....
Euer André
Kos macht süchtig ! ;o)
@mausl100 sagte:
Hallo,
wir waren auch schon in Kos.Es war ein sehr sehr schöner Urlaub.Die stadt in Kos ist wunderschön und vorallem war das Meer so Türkis, dass ich dachte ich Träume, es war einfach wunderschön!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo
wo sind Ihr gewesen auf Kos ? wie hies das Hotel ? war das Hotel gut ?
CONDOR DE6671 - Einfach in Köln abgesetzt !
Von Schmeling:
Leistungsträger ist ein schöner Begriff der aber im Vertragsrecht
nicht existiert dort gibt es nur Vertragspartner. und Erfüllunggehilfen.
Der Reiseveranstalter kann ja versuchen seine Zuständigkeit zu verneinen,
wird aber eine deratige Bauchlandung erleiden.
Erinnert mich an den analogen Versuch ,Gewährleistungsansprüche ebenso aufgrund
eines Vertragsverhältnisse an den Hersteller abzuwiegeln.
So geht das aber nicht.
chiang mai tips
hab da einige fragen dazu:
1 welche gegend ist denn schöner, man liest immer nur am nachtmarkt oder altstadt besser gesagt was ist fuer alleinreisenden spannender was des nachtleben angeht? damit mein ich keine thailadies
2 was sollte man sich unbedingt anschauen
3 hotelempfehlung
4 lohnt sich die zugfahrt durchs land oder besser mitm flugzeug
Iberostar Bavaro vs. Catalonia Royal Bavaro??
Hallo!!
Möchte im November für etwa 10 Tage in die Dom. Rep!
Als mögliche Hotel Alternativen fielen uns das Iberostar Bavaro und das Catalonia Royal ins Auge!
Uns ist wichtig: gutes Essen, schöner Strand, Ruhe, schöne Zimmer....
Zu welchem Hotel würdet ihr tendieren?? Der Preis ist kein Argument und absolut nebensächlich!!
Besten Dank,
Manuel
Talk- & Funtreff Hannover
nadine ich stimme voll zu, vermisse auch schon alle, war sooo ein schöner und lustiger tag/abend...
ihr seid zum knuddeln, auch wenn der smiley nicht geht
nü nadine ?
freu mich auch schon richtig auf´s nächste treffen
muss mich immernoch mit marokko streiten
also muss wieder ran *leider*
VLG euch allen
Kuba Ausflüge
Das Schwimmen mit Delfinen ist klasse. Wir haben es schon 4x gemacht. Noch schöner als der Katamaranausflug war der Trip mit einer kleinen Jacht. Er wurde uns von unserem Reiseleiter (TUI) angeboten. Zu viert haben wir dieselbe Tour mit einem kleinen Boot gemacht. Super! Der Preis war nur 5CUC höher als der Katamaranausflug. Viel Spaß!