Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Iberostar Bavaro vs. Catalonia Royal Bavaro??

Hallo!!

Möchte im November für etwa 10 Tage in die Dom. Rep!

Als mögliche Hotel Alternativen fielen uns das Iberostar Bavaro und das Catalonia Royal ins Auge!

Uns ist wichtig: gutes Essen, schöner Strand, Ruhe, schöne Zimmer....

Zu welchem Hotel würdet ihr tendieren?? Der Preis ist kein Argument und absolut nebensächlich!!

Besten Dank,

Manuel

Mehr lesen

Gaia Palace oder Caravia Beach?

Hallo

Wir haben uns nun endlich entschlossen unseren Urlaub nächsten Mai auf Kos zu verbringen. Da es eigentlich ein Badeurlaub werden soll, hätt ich gern gewusst welcher Strandabschnitt der beiden Hotels schöner ist? Ist eines der beiden Hotels besser geeignet mit Kleinkind (im Mai 10 Monate alt)?

Danke euch schon mal!

Liebe Grüße, littlesister

Mehr lesen

Hotel Joy Nashira vormals TTH Nashira

@Nippynell sagte:

... Anfang Oktober los. Ich würde mich freuen vom Nashira erfreuliches zu hören

kurzen Blick auf Deine Profilseite geworfen. Du bist ja selbst ein Türkeikenner. ;)

Anfang Oktober, schöner Monat für die Türkei.

..... Und ich würde mich auch freuen, wenn Du positives hörst, denn dann war mein Urlaub in diesem Hotel auch positiv. ;)

Mehr lesen

Ramada Plaza Charlottenburg o. Berlin-Mitte

Hallo Silke,

sehe ich auch so.  Definitiv das Ramada am Prager Platz.  Die Umgebung ist dort sehr viel schöner, grüner usw.  Chausseestr. finde ich persönlich überhaupt nicht schön - alles so grau in grau, keine Bäume...

Muss es denn ein Ramada sein?  Es gibt doch so viele andere schöne Hotels in Berlin...

Viele Grüße,

Andrea

Mehr lesen

NUR Doppelzimmer im Jandia Prinzess?

Hallo Alma , danke für den Tip . Der Preis ist nur etwas weniger als im Princess. Die Bewertungen vom JP sind aber viiiieeeel besser . Schöner finde ich auch die direkte Strandlage , da können die Kids auch allein hin und her rennen , ohne daß wir vom Strand immer mit zum Pool müßen. Liebe Grüße Steffy :laughing:

Mehr lesen

Riu Chiclana im Oktober

Hallo,

über das Hotel kann ich dir leider nichts sagen. Aber zum baden im Meer. Wir waren über Jahre in den Herbstferien im Aldiana oder Iberostar Royal Andalus. Das Wetter war immer toll und ins Meer konnte man auch gehen! Aber vorsicht, es weht ein ganz schöner Wind, also lieber noch n Pulli mitnehmen!

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Moin, wir gehen auch nicht mehr hin! Die Nachricht kommt i.d.R, aber niemand hat uns bislang komisch angemacht.

Der Reiseleiter ist eh ständig im Hotel wenn etwas sein sollte und man wird auch immer wieder nach Hause geflogen, auch wenn man mit dem RL kein Wort gesprochen hat.

Das wäre ja noch schöner.....

Euer André

Mehr lesen

CONDOR DE6671 - Einfach in Köln abgesetzt !

Von Schmeling:

Leistungsträger ist ein schöner Begriff der aber im Vertragsrecht 

nicht existiert dort gibt es nur Vertragspartner. und Erfüllunggehilfen.

Der Reiseveranstalter kann ja versuchen seine Zuständigkeit zu verneinen,

wird aber eine deratige Bauchlandung erleiden.

Erinnert mich an den analogen Versuch ,Gewährleistungsansprüche ebenso aufgrund

eines Vertragsverhältnisse an den Hersteller abzuwiegeln.

So geht das aber nicht.

Mehr lesen

Kos macht süchtig ! ;o)

@mausl100 sagte:

Hallo,

wir waren auch schon in Kos.Es war ein sehr sehr schöner Urlaub.Die stadt in Kos ist wunderschön und vorallem war das Meer so Türkis, dass ich dachte ich Träume, es war einfach wunderschön!!! :D ;) :p :kuesse:

Hallo

wo sind Ihr gewesen auf Kos ? wie hies das Hotel ? war das Hotel gut ?

Mehr lesen

Sri Lanka im Oktober

Guten Abend,

Wir planen Anfang Oktober bis Mitte Oktober nach Sri Lanka zu fliegen.

Wir wollen gerne Badeurlaub sowie ein bisschen was sehen und erleben.

Könnt ihr mir hilfreiche Hinweise geben bzgl. der Reisezeit? , Wo man Strandurlaub und sightseeing am besten machen kann. Bevorzug natürlich schöner Strand.

Falls jemand Ideen hat immer her damit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!