Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Sea World Resort&Spa

Hallo Hallo,

wir fliegen auch Ende Juli hin ;)

Ich hoffe so, das es ein schöner Urlaub wird - habe auch mit etwas zittern vorhin die erste schlechte Bewertung gelesen...habe aber die davor Reisenden schon angeschrieben, allerdings noch keine Antwort!

Wann fliegt ihr denn Ende Juli, und ab wo?

Viele Grüße und vielleicht bis bald ;)

Mehr lesen

Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)

Hi, wir sind 3 Mädls ( alle 21 Jahre ) und wollen im August nach Ibiza. Wissen leider noch nicht genau wohin, suchen halt was preisgünstiges. Wer kann denn einen Ort empfehlen, wo auch schöner Strand ist? Ich hätte da so an Playa de Bossa gedacht, kann man das etwa mit Playa de Palma / Mallorca vergleichen?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

2 Tage Regen, wobei wir an einem Tag kamen wir gar nicht aus der Hütte rauskamen, das andere mal gab's nachts und vormittags Regen und überraschenderweise auch noch mal am Abend, und da gab's diesen tollen Regenbogen, der in Wirklichkeit noch viel schöner aussah...

Was machst Du, wenn Du schlechtes Wetter im Urlaub hast?

Mehr lesen

Wer hat ein Vorschlag für mich

Hallo,

also  mein Vorschlag wäre Phuket. War schon mind. 10 mal in Thailand und finde Phuket für Badeurlaub am schönstem. Früher vor Jahren war noch schöner, war das letzte mal vor 3 Jahren, 1. mal so vor 16.,17 Jahren. Würde irgendwann mal auch wieder hinfliegen, wollen jetzt aber auch mal andere Länder erkunden.

l.g.

Mehr lesen

Kuba Ausflüge

Das Schwimmen mit Delfinen ist klasse. Wir haben es schon 4x gemacht. Noch schöner als der Katamaranausflug war der Trip mit einer kleinen Jacht. Er wurde uns von unserem Reiseleiter (TUI) angeboten. Zu viert haben wir dieselbe Tour mit einem kleinen Boot gemacht. Super! Der Preis war nur 5CUC höher als der Katamaranausflug. Viel Spaß!

Mehr lesen

2,5 Monate Backpacking Asien

Ich weiß jede Menge schöner Routen, aber ich weiß nicht was für euch schön ist. Ich selbst bin erst vor kurzem von einer 3 Monate dauernden Tour zurückgekehrt, wäre aber im Vorfeld nie auf die Idee gekommen, nach Routenvorschlägen ins Web hineinzurufen. Ein wenig eigenes Interesse und Eigeninitiative wäre vorteilhaft, auch später auf der Tour.

Mehr lesen

Verhalten in Ägypten

Hallo !

Ich Achte immer darauf, gerade im Ausland in keiner Menschenmenge zu stehen, sobald mir jemand zu nahe rückt geh ich ein Schritt weiter.

Kein Mann grabscht mich ungestraft an, Erziehung hin oder her, wäre ja noch schöner. Übrigens egal wo auf Erden.

Drum immer schön Abstand halten und so einiges mehr.

Gruß Bribri

Mehr lesen

Crown Palace Side

Wir hatten letztes Jahr auch Haupthaus gebucht und sind ins Select gekommen. Ich habe mich darüber aber sehr gefreut, weil es mir dort sehr viel besser gefallen hat wie im Haupthaus. Die Zimmer sind komfortabler und der Pool um ein vielfaches schöner! Zum Relax kann ich nichts sagen, das gab es damals noch nicht.

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

nadine ich stimme voll zu, vermisse auch schon alle, war sooo ein schöner und lustiger tag/abend...

ihr seid zum knuddeln, auch wenn der smiley nicht geht ;) nü nadine ?

:kuesse:

freu mich auch schon richtig auf´s nächste treffen :D

muss mich immernoch mit marokko streiten :disappointed: also muss wieder ran *leider*

VLG euch allen

Mehr lesen

Wo bleibt der Frühling?

Ihr armen Leute mit eurem Schnee =) Ich wünschte mir, wir hätten mehr davon. Aber mitten im März ist das natürlich nicht so toll...

Naja bei uns wirds wieder schöner (trockener) und ich freu mich schon, joggen gehen zu können (im Winter hatte ich Angst, krank zu werden :? )

Wünsche ich weiterhin viel Glück mit eurem Wetter =)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!