Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Iberostar Bavaro vs. Catalonia Royal Bavaro??

Hallo!!

Möchte im November für etwa 10 Tage in die Dom. Rep!

Als mögliche Hotel Alternativen fielen uns das Iberostar Bavaro und das Catalonia Royal ins Auge!

Uns ist wichtig: gutes Essen, schöner Strand, Ruhe, schöne Zimmer....

Zu welchem Hotel würdet ihr tendieren?? Der Preis ist kein Argument und absolut nebensächlich!!

Besten Dank,

Manuel

Mehr lesen

chiang mai tips

hab da einige fragen dazu:

1 welche gegend ist denn schöner, man liest immer nur am nachtmarkt oder altstadt besser gesagt was ist fuer alleinreisenden spannender was des nachtleben angeht? damit mein ich keine thailadies

2 was sollte man sich unbedingt anschauen

3 hotelempfehlung

4 lohnt sich die zugfahrt durchs land oder besser mitm flugzeug

Mehr lesen

Gaia Palace oder Caravia Beach?

Hallo

Wir haben uns nun endlich entschlossen unseren Urlaub nächsten Mai auf Kos zu verbringen. Da es eigentlich ein Badeurlaub werden soll, hätt ich gern gewusst welcher Strandabschnitt der beiden Hotels schöner ist? Ist eines der beiden Hotels besser geeignet mit Kleinkind (im Mai 10 Monate alt)?

Danke euch schon mal!

Liebe Grüße, littlesister

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Hallo wir sind am 19.07 aus Belek zurückgekommen.Wir hatten am Anfang etwas mulmiges Gefühl aber es war ein  genauso ruhiger und schöner Urlaub wie die Jahre zuvor.Sogar noch besser da nicht zu voll.Unser Hotel war rein optisch gut besucht.Wir haben die Tage in entspannter Atmosphäre genossen und die Entscheidung den Urlaub anzutreten nicht bereut.

Mehr lesen

Jungle Aqua Park - Neverland

Als wir 2013 im JAP waren, waren zu 90% Russen da und die Animation war auch auf russisch und ein bisschen deutsch. Aber war trotzdem ein schöner Urlaub. Mini Disco hat useren kleinen (3J.) sehr gut gefallen aber war auch erst immer sehr spät. Bin mir nicht mehr sicher ob 20 oder 21 Uhr.

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Hier hast Du mal einen Plan der Zimmernummern.

Bei noch mehr "Erdbodenphobie" mußt Du ins Dominicana oder Punta Cana umbuchen - die haben jeweils vier Etagen und über Thomas Cook kriegt man auch die oberen (nennt sich "Schöner Wohnen"). :D

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

@Heike,

Schönen Nachmittag und viel Spaß in der Bücherei  :sm5:

@Moni,

Jetzt hast Du mich auf eine gute Idee gebracht  :sm3: . Wir haben in der Nähe eine gute Konditorei wo man auch sehr gut frühstücken kann, das wäre es doch  :heart_eyes: . Und dann gemeinsam Einkaufen fahren, das ist schöner zusammen und leichter auf alle Fälle.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Hallöchen  :wave:   und Euch Allen einen schönen Nachmittag!

Bin gerade nach Hause gekommen. Jetzt werd ich erst mal eine Kleinigkeit essen, heute Abend koche ich Backofenleberkäse mit Pürre und grünen Salat  :hap:

Heute ist es wieder kühl und bewölkt, aber ab morgen solls glaub ich wieder schöner werden.

Was kocht ihr denn heute  :question:

Mehr lesen

Braunalgen am Bavaro Strand

Der Norden, Puerto Plata oder Samana, ist auch sehr schön und keine Algen. Landschaftlich gefällt mir der Norden sogar besser. Der Bavaro Strand, Punta Cana, ist etwas schöner. Aber im Norden kann man mehr unternehmen, Puerto Plata, Sosua, Carbarete. Ich fliege dieses Jahr wieder in den Norden. Dort kann man auch sehr schöne Ausflüge buchen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Ja der ist bestimmt ganz schön resch/rösch. :fire:

Was hammen die Leut so im Glashaus? Ist doch keine Grippesaison. Bei uns sind´s halt Bergler-Unfälle mit Jesusbereifung und Wettergeschädigte.

Apropos Bergler. Ich erwarte den aktuellen Brotzeit-Bericht. :laughing:

Jaja der Stephan und die Rosi - i sag Günther, so a schöner Tag. :sunglasses:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!