Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Reklamationsfreie Zone

Na, dann will ich doch gleich mal anfangen.

Meine schönsten Erlebnisse hatte ich 1994 bei unserem Urlaub in Kenia.

Mich haben die Tiere wirklich begeistert. Elefanten, Löwen, Geparden,Leoparden,Giraffen ect.

Diese Tiere einmal in freier Natur zu sehen war ein einmaliges Erlebnis.

Von diesem Urlaub schwärme ich heute noch und kann es nur empfehlen für Menschen die Tiere und Landschaft lieben.

Gruss

Rosi

Mehr lesen

Kenia gebucht - richtige Entscheidung?

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit der ganzen Familie in Kenia und haben uns wirklich nicht einmal unsicher gefühlt.

Zum Diani Reef kann ich nur sagen, dass es uns super gefallen hat. Aber dazu kannst Du ja die Bewertungen lesen.

Also, relaxe und sei sicher, dass Du einen Superurlaub vor Dir hast.

Gruß

Dirk

@Chrissy, wo ist eigentlich der festgetackerte Visum-Thread geblieben. Ich brauche den bald!

Mehr lesen

Eure Lieblingsreiseziele und Arten von Urlaub-machen

Hallo, wir machen am liebsten immer wo anders Urlaub. Ob Kenia, Island, Spanien, Kanada oder Norwegen. In der Regel versuchen wir immer jedes Jahr abzuwechseln zwischen Strand-/Bade-/Relaxx-Urlaub und Sporturlaub, dann am liebsten Wandern, Kanutouren durch Skandinavien, Rad fahren...

Besonders Norwegen hat es mir so angetan, dass ich dort auf jeden Fall nochmal hinmöchte. Ein bisschen Kultur muss aber auch auf alle Fälle sein :-)

Mehr lesen

Wieviele Tag auf Safari?

Hallo Chrissy,

wir waren zwar noch nie in Kenia, wollen aber nächstes Jahr hin, aber ich hab jetzt mal 3-4 Tage abgestimmt. Denk ich ist als Einstieg ganz gut um sich einen Überblick zu verschaffen und um zu entscheiden ob einem das überhaupt gefällt. Wenn es natürlich supi ist, würde man bei der nächsten Tour sicherlich auch eine längere Safari buchen könnte ich mir vorstellen.

Mehr lesen

Aufstände in Kenia

Jambo Eva-Maria

haben soeben mit unseren Bekannten die am 18.03. ab München starten, beschlossen, das wir auch abwarten. Du hast ganz recht, eine wirkliche Alternative gibt es für uns doch gar nicht. ;)

Und wir wollen doch nach Kenia :D Freuen uns doch schließlich seid unserer Buchung im August 2007 darauf.

Also, wie Du schreibst: Daumen drücken und hoffen

LG REGINA :laughing: :D :rofl:

Mehr lesen

Kenia / Safari /Sansibar gefährlich?

Jambo Dubhe,

kann gut möglich sein das Stüppi noch unter :shock1: stand , aber hast sicher auch so lachen müssen wie ich :laughing: :rofl:

Tja manche Leutchen können wirklich nur schreiben, wenn es etwas Negatives zu berichten gibt. Aber ich lasse mich dadurch gewiss nicht abhalten, immer wieder nach Kenia zu fliegen; mich hat halt der berühmte "Virus" auch erwischt :D

LG she1

Mehr lesen

Rentnerin allein auf Safari

Halli Hallo, ich danke Euch!

Einen Gleichaltrigen hab ich schon, meinen lieben Mann, was die Destination anangeht, habe ich auch in die Richtung gedacht. Langsam freue ich mich schon. In einer Woche geht es los. Aber so einfach, wie ich gedacht habe, ist doch die Reise nach Kenia nicht.

Weiß einer, ob bei Zwischenlandung am Kilimanjaro was zu sehen ist? Oder Fotos geschossen werden können?

Grüße Inge

Mehr lesen

Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?

@Whiskypieps sagte:

Jambo

Endlich noch 3 mal schlafen dann geht der Flieger nach endlos eineinhalb Jahr warten.

Sind sehr aufgeregt und die Vorfreude ist riesig.

Lieben Gruß Whiskypieps

Na dann wünsch ich Euch allen eine tolle Zeit in Kenia .Bei uns dauerts noch ein halbes Maßband,also 75 Tage. Aber auch bei uns ist die Vorfreude schon lange da.

Kommt gesund wieder!

L.G. Elfi

Mehr lesen

Löschtitel

Hi,Hi!!! Volltreffer! Konnt ich mir schon denken,

da du vor ein paar Minuten im Kenia-Forum herumgegeistert bist.Da dachte ich,gleich

kommt se rüber ins HC!!!  :laughing:

Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen,als du den Satz gelesen hast,das du gleich hier auftauchst....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!