10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Pauschalreise nach Kapstadt
Hallo ihr alle,
bei mir startet nun langsam die Urlaubsplanung für 2012.
Im Frühjahr steht Kenia auf dem Programm .
Nun bin ich am überlegen im 2 Halbjahr nach Kapstadt zu reisen für ca. eine Woche .
Hab schon ein bisschen im Internet geschaut .
Könnt ihr mir Tips geben ob es günstiger ist Pauschal oder lieber Bausteine zu buchen.
Lohnt sich eine Woche überhaupt?
Danke an alle !
MissDancer
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
@Whiskypieps sagte:
Jambo
Endlich noch 3 mal schlafen dann geht der Flieger nach endlos eineinhalb Jahr warten.
Sind sehr aufgeregt und die Vorfreude ist riesig.
Lieben Gruß Whiskypieps
Na dann wünsch ich Euch allen eine tolle Zeit in Kenia .Bei uns dauerts noch ein halbes Maßband,also 75 Tage. Aber auch bei uns ist die Vorfreude schon lange da.
Kommt gesund wieder!
L.G. Elfi
Löschtitel
Hi,Hi!!! Volltreffer! Konnt ich mir schon denken,
da du vor ein paar Minuten im Kenia-Forum herumgegeistert bist.Da dachte ich,gleich
kommt se rüber ins HC!!! 
Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen,als du den Satz gelesen hast,das du gleich hier auftauchst....
Wale Diani-Beach
Hallo Peter,
zum Thema "Wale vor Kenia" habe ich diesen Link http://gvikenya.wildlifedirect.org/category/humpback-whales/ gefunden.
Daneben gibt es natürlich immer mal wieder die Chance auf einen Walhai, welches aber natürlich kein Wal, sondern ein Hai, also ein Fisch ist. Nähere Infos zum East African Whale Shark Trust findest du hier: http://www.giantsharks.org/.
Gruß,
Kaba
Strandverkäufer auf Bali
Ich habs oft genug erlebt,in Kenia,Tunesien.
Die liefen einen trotzdem hinterher,egal ob man sie ignorierte oder "Nein" sagte das man nix kaufen will.
Hinzu kam ja noch die Sorte,die alleinreisende Frauen anbaggern...da war kein gemütlicher Strandspaziergang mehr möglich.
Das war keine Erholung,das war Streß und man war nur noch genervt.
Verschwand endlich mal der eine,kamen die nächsten....
LUPERON
vielen Dank für deine Antwort.
Schade um die Anlage, hatten dort mal einen wunderschönen runden Geburtstag meiner Frau gefeiert, so eine Animation mit den Abendshows hatten wir bisher in noch keinen Hotel wieder gehabt, da konnte selbst das viel gelobte RIU nicht mithalten.
Aber so ist halt den Lauf der Dinge, bei einer Anlage in Kenia ist es auch so, leider geschlossen.
Danke nochmal,
Carsten.
Verreist ihr auch bei Hurrican Gefahr und Regenzeit?
Hallo,
wir waren im August in Kenia - offiziell keine Regenzeit, aber während der 3 Wochen regnete es 1 Woche ununterbrochen. Man sagte, die Regenzeit (Apr-Juni) hätte sich verschoben.
Zur Hurrican- und Regenzeit (ebenfalls August) waren wir in der Karibik. Außer einigen heftigen kurzen Gewittern ist nichts passiert. Wir hatten wirklich tolles Wetter.
Man kann also nicht alles im Voraus planen, sondern muss abwägen.
Grüße
Alika
dm Tours
Hallo 
meine rein persoenliche meinung, wir sind grade in kenia und dm ist sicher ein guter anbieter aber wir haben uns fuer eine lokalen entschieden da dieser ca 50% guenstier war und wir lieber die lokalen unternehmen unterstuetzen moechten. Zur Info der Jeep von DM war waehrend unserer Safari immer an den selben orten wie wir also unserermeinung nach kein unterschied zu unserem lokalen anbieter.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@Marity und Reiselady
So langsam kommt Ihr der Sache näher, ich meine mit Gebet und so.
Sokrates
P.S.: Vielen Dank für die lobenden Worte zu meinem Outfit. Das Teil habe ich allerdings in Kenia gekauft, da ich für den Galaabend auf der "Royal Star" nichts Passendes dabei hatte. Die Kutte hat auch eine speziellen Namen - den ich leider vergessen habe. Vielleicht kann jemand helfen.
Afrika - Aber wohin genau?
super. vielen dank schon einmal für die hilfe. jetzt habe ich einige ansatzpunkte und werde auf die suche gehen.
einige fragen vorab:
- ist kenia auch nicht zu touristisch überlaufen? das mag ich persönlich nämlich nicht so
- wie lange braucht man, bis man ein park angeschaut hat? wieviel tage sollte man einplanen, ohne zu stressen, aber dennoch nicht zu viel zeit an einem ort zu bleiben?
vielen dank....