Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailandflug-Umsteigezeit

Der Flughafen von Bangkok ist ein Flughafen mit zum Teil recht langen Wegen und mit etwas zeitaufwändigen Taschenkontrollen. Daher würde ich mindestens eineinhalb Stunden Zeitpuffer bei der Umsteigezeit einplanen.

Mehr lesen

Taxifahrern Ziel mitteilen

die angesprochene Visitenkarte vom Hotel in Thaischrift: gibts die in jedem Hotel? wir haben für Bangkok eher ein günstigeres Hotel (Royal Hotel) gebucht, ich hoff mal, die haben sowa?!

Mehr lesen

15 Tage einteilen in BKK, Samui, Phangan?

Veri30: in diesem Fall, bei der späten Ankunft, würde ich auch Bangkok an den Anfang legen. Samui bei frühem Rückflug an's Ende. Ansonsten ist die Reihenfolge Samui/Phangan egal.

Mehr lesen

Welchen Reiseveranstalter? Bitte um Ideen für Rundreisen Süd-Thailand

Ich/wir waren mit suntrips immer sehr zufrieden...und da bei Rundreisen besonders mit deren Privattouren!

Apropos "Rundreise": Was wollt ihr bei "2 Tagen Bangkok + Inseln" mit einer Rundreise?

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Neue Infos aus Thailand TIPP:

Bangkok ist gerettet Das Hochwasser steigt nicht mehr an, teilte das Notfallzentrum mit. Die meisten Teile Bangkoks seien „definitiv nicht mehr vom Hochwasser bedroht.“

Mehr lesen

Thailand geführte Ausflüge mit Guide

Für einen deutschsprachigen Guide in Bangkok schau mal hier http://www.green-mango.net/ und für Samui hier http://www.siam-dreams.com/

Mehr lesen

Transfer Koh Samui Koh Chang

Wie Bernhard schon schreibt, geht´s auch mit dem Flieger nur über Bangkok (TDX-BKK-USM) mit Bangkokair, auch wenn in deren Route Map eine Nonstop-Verbindung gezeichnet ist.

Mehr lesen

Bus oder Bahn oder Flug ??

Hier geht's zu weiteren Informationen für eine ganze Reihe Transfermöglichkeiten sowohl von Bangkok, als auch von Surat Thani zum Khao Sok NP.

Mehr lesen

Mitbringsel aus Deutschland?

@GanzuroiderMO

Weisswuerste und Weissbier in Dosen gibt's in Thailand ueberall. Senf von Hendlmeier eher nicht (geht aber in Bangkok auch). Ob der Thai den aber wirklich zu schaetzen weiss?

Mehr lesen

Thai Airways

Ja, von Thai auf Thai nach Phuket koennt ihr durchchecken. Ebenso wenn ihr auf Bangkok Airways umsteigt. Bei Air Asia muesst ihr allerdings eure Koffer holen und neu einchecken. 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!