10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wann Flüge für Juli 2019 nach BKK buchen?
800,00 € für Thai non stop Frankfurt-Phuket im Februar inkl Zug zum Flug und Sitzplatzreservierung und bereits im Juli gebucht.
Preise für Frankfurt - Bangkok kann ich keine aktuellen bieten.
Suntrips !?!
Hi,
mein Freund und ich waren dieses Jahr mit Suntrips in Hongkong, Bangkok und Jomtien. Wir haben durchwegs gute Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter gemacht. Probleme im Hotel in Jomtien wurden schnellstmöglich behoben und wir haben danach noch etwas Geld zurück bekommen. Die Betreuung vor Ort war sehr gut und die Citytours auch sehr ansprechend. In Bangkok waren wir sogar nur zu Zweit. Die Tour in Hongkong war auf Englisch und die in Bangkok auf Deutsch. Wir würden jederzeit wieder über Suntrips buchen. Ich persönlich finde es gut, dass ich die Airline auswählen kann, aber bei manchen Airlines musst du echt aufpassen. Wir sind mit der Cathay geflogen und das war echt okay.
Ansonsten kann ich dir noch empfehlen mal bei Transorient nach derselben bzw einer ähnlichen Reise zu schauen. Die haben teilweise auch supergünstige Angebote.
Silvester Bangkok oder Phuket/KataThani???
von der Kostenseite her würde ich für Sylvester Bangkok vorziehen. Andererseits würde ich für Bangkok nicht mehr als 3 Tage einplanen, das Meer und die Urlaubsstimmung reizt einen dann schon.
Auf Phuket hat man wegen Sylvester nicht viel versäumt, es ist alles dicht und die Gäste sind gierig und gestresst, weil sie für die hohen Zuschläge nicht das bekommen, was sie eigentlich erwartet haben.
Das obligatorische Sylvesterdinner im Katathani ist normalerweise gegen 10 Uhr beendet, alkoholische Getränke sind nicht inbegriffen und danach bleibt dann nur die Bar oder die Fahrt nach Patong.
Dann lieber für Sylvester abend einen Tisch im schönen Restaurant in einem der Skyscraper Hotels vorbuchen, mit Blick über Bangkok. Für die 100 Euro Aufpreis im Katathani bekommt man schon war anständiges. Und am Neujahrstag dann nach Phuket fliegen.
2 Wochen Urlaub: Ein paar Tage Bankok und dann wohin zum Badeurlaub?
@'vienna_felix' sagte:
Hallo,
meine Freundin und ich wollen am 03. Feb nach Thailand und erstmal ein paar Tage in Bangkok bleiben - Stadt anschauen - dann wollen wir noch irgendwohin um so richtig auszuspannen und Strandurlaub zu machen. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wohin wir fahren sollen? Eigentlich möchte ich keine Hotels vorbuchen, da ich glaube, wir kommen da nicht so günstig weg, wie direkt vor Ort reinzumarschieren und ein Zimmer zu nehmen. Wo ist der beste Ausgangspunkt in Bangkok um in drei oder vier Tagen möglichst viel zu erleben und zu sehen? Und wo findet man das typische Thailand - Strandfeeling, dass sich auch für insgesamt - mit Bangkok - zwei Wochen rentiert?
Danke schonmal für zahlreiche Tipps!
2 gute Tipps Kannst schon mal haben, Suchfunktion benutzen und vielleicht vorher mal über Thailand informieren.
mit dem Zug nach Suratani und weiter nach Don Sak , Fähre nach Samui ..
Hallo Moni,
wir haben das alles von einem Reiseanbieter zusammenstellen lassen.
Erst 3 Tage Bangkok, dann Flug nach Siam Reap (3 Tage Ankor) dann mit dem Schnellboot nach Phnom Phen. Dann wieder Rückflug nach Bangkok. Von dort mit dem Zug nach Surantani. In Samui hatten wir 2 verschiedene Hotels. Von Samui sind wie zurückgeflogen nach Bangkok.
Waren insgesamt 4 Wochen unterwegs und gekostet hat das ganze pro Person 1.600,-- Euro. Anbieter darf ich ja nicht nennen. Die haben alles für uns organisiert. Bei uns wäre es so gewesen, dass wir vom Zug abgeholt worden wären. Da der Zug aber über 2 Stunden Verspätung hatte, mussten wir in Surantani übernachten. Das Hotel dort hat uns dann mit anderen zusammen einen Minibus zur Fähre organisiert.
Mir war die Zugfahrt definitiv zu lange.
Grüße Ute
Kriegsrecht über Bangkok ?
Hallo Merz.
Soweit ich das deinen vorhergehenden Ausfuehrungen entnommen habe, bist du in Hua Hin. Merkst du irgendetwas dort von dem, was in Bangkok passiert?
Der normale Thailaender ist genau so wuetend auf die Rothemden wie die
Touristen.
Hast du mitbekommen, dass sie Muetter und Kinder mit Geld nach Bangkok
gelockt haben, um an einer angeblich friedlichen Demonstration teilzunehmen?
Jetzt sitzen diese Leute in Bangkok und werden nunmehr mit von der Regierung
bezahlten Bussen usw. nach Hause gefahren.
Ich wehre mich gegen diese Panikmache. Da sind eine kleine Schar gewaltbereiter Chaoten am Werk. Die gibts ueberall auf der Welt.
Das koennte man ja ganz schnell nach chinesischer Manier mit Panzern platt machen.
Aber eben dieses Bild moechte Abhasit vermeiden.
Ich bleibe dabei, das ist nur eine Frage von wenigen Tagen, dann ist das vorbei.
Am 30.10. von Chaweng nach Bangkok mit der Bahn
Wir haben die Tickets 3 Tage im Vorraus geholt und da gabs nur noch die Betten oben, wenn ihr könnt bucht es früher und nehmt die Betten unten.
Ich würde nicht mehr Klima nehmen, mir war es viel zu kalt.
Viel spaß mit dem Zug den haben wir auch genommen, dachten perfekt man ist um 6:00 in Bangkok spart sich eine Nacht. Unser Zug hatte 6 Stunden Verspätung waren also erst um 12:00 in Bangkok. Sind 4 Stunden blöd am Bahnsteig rumgesessen. Waren natürlich auch schon um einiges früher dort. Die Busse aus den Reisebüros fahren auch früher los weil die ja teilweise die Hotels nach Leuten abklappern und dann vor Surat thani irgendwo in ein Restaurant halt machen.
Würde eher von Surat thani nach Bangkok fliegen.
Inlandsflüge vor Ort buchen?
Hallo,
wir fliegen im Dezember nach Thailand und wir besuchen Phuket, Krabi, Koh Lanta, Koh Lipe und Hat Yai.
Ich habe unsere Flüge gesucht von Frankfurt nach Bangkok. Es ergab einen Preis von 694 Euro mit Thai Airways Direktflug.
Mehr aus Spaß, habe ich mal Frankfurt - Phuket gesucht....und siehe da.... es ergab einen Preis von 711 Euro..... Und dann habe ich weiter gesucht...
Frankfurt - Phuket (Fliegerwechsel in BKK mit 90 Min. Umsteigezeit, allerdings frei wählbar)
dann
Hat Xai - Bangkok
dann
Frankfurt - Bangkok
alle Flüge für 711 Euro pro Person....
Wenn man also seinen Plan schon kennt, einfach mal suchen. Vorteil, man kann 30 Kilo Gepäck belassen ohne Aufpreis. Letztes Jahr bei Air Asia hatten wir 15 Kilo frei und Rest musste zusätzlich gebucht werden....
Lasst doch mal rechnen....
Liebe Grüße
Suvarnabhumi Airport
Hallo zusammen
Ist von euch schon jemand an dem neuen Flughafen von Bangkok angekommen und/oder abgeflogen?
Falls ja würde mich euer Feedback zu dem Airport interessieren.
Lg
Danny
Shopping in Khao Lak???
Wir fliegen leider nicht über Bangkok, sondern über Singapur. Aber wie gesagt, nach Phuket wollten wir sowieso mal.
Haben uns absichtlich einen ruhigen Urlaubsort ausgesucht, sind schließlich unsere Flitterwochen