10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
sun sand beach resort (Kikambala Beach)
@ Mc Bolid
Ja wir leben seit 2 jahren hier in Kikambala, ca. 4 km vom Sun and Sand entfernt im Busch, kannst mich ja persönlich anschreiben wenn du was an Bild material brauchst.
Denke aber nicht das die das Hotel wieder etwas Kenianischer gestalten. Die Einrichtung wird verkauft, so heißt es jedenafalls, und was die sonst vorhaben , na ja lassen uns mal überraschen.
Gruß aus Kenia Kalama
Urlaub 2011
Hallo und ein frohes Fest
geplant und gebucht
Januar 1 Woche Türkei
Februar 14 Tage Kreuzfahrt in der Karibik MSC Poesia
März Wellnes in Deutschland
April 14 Tage Kreuzfahrt Mittelmeer MS Coral Durchfahrt Kanal von Korinth
Juli 7 Tage Kreuzfahrt Costa Atlantica Fjorde
September 14 Tage Kenia Safari Mara Tierwanderung
November 14 Tage Ceylon
Dezember 1 Woche Wellnes Bad Schandau Hotel Elbresidenz
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Speedboat Preise - evtl. Longtail Boat besser?
Hi Ninimaus,
danke für die Hinweise, wir sind ier zwar im Thailandforum aber man kann es ja auch länderübergreifend sehen. Ich bin eigendlich resistent gegen Strandverkäufer, in Kenia oder Bali ist es auch sehr schlimm, ich sage 3 mal freundlich nein, wenn das nicht hilft in der Landessprache ein paar Wörter, habe ich vorher gelernt und dann war bis jetzt immer Ruhe.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Hilfe für die einheimischen in Kenia
Hallo !!
Auch wir fliegen zeitweise nach Kenia! Es gibt sehr viele Möglichkeiten zu spenden, sei es an der Beach oder in Waisenhäuser!
Ein Projekt gegen Sandflöhe in Kilifi im Busch auch mal was von gehört, wo gerne Hilfe auch angenommen wird! Es liegt an der Nordküste, ein Tagesausflug könnte man damit verbinden, und man sieht was von der Gegend!!
Wäre nur so ein Tip
LG
Elefantenwaisenhaus von Daphne Sheldrick - Nairobi
Hallo wir haben uns für unseren Kenia-Uralub überlegt das Waisenhaus zu besuchen.
Wer war schonmal dort und würde den Besuch auch weiter empfehlen? Wir haben uns schon ein wenig darüber belesen und es gibt wohl die Möglichkeit eines Tages/ bzw. Halbtagesausfluges von Nairobi aus. Aber wie und wo bucht man so einen Ausflug? Konnte dazu nichts richtig finden. Wer kann helfen?
Danke schon mal 
Tauchurlaub in Kenia - Etwas unsicher
Hallo Zusammen,
erstmal danke für die sehr informativen Antworten. Dummerweise haben wir schon im Juli gebucht. Die Frage ist jetzt, sollen wir wegen den Wahlen umbuchen/verschieben oder es wagen? Was ist bezüglich der Wahlen zu erwarten?
Hab eigentlich viel gutes über Kenia gehört was das Tauchen angeht. Vor allem die Chance auf Großfisch soll gut sein. Sind die Bedingungen denn schlechter als in Ägypten?
Gruß Tobi..
Unser erster Kenia (Afrika) Urlaub/Ratschläge/Tipps
Jambo ,
ich muss Stüppi hier recht geben.Ich war letztes Jahr im September für 3 Wochen in Kenia .Eine Woche davon auf Safari
Tsavo West
Amboseli
Masai Mara
Naivasha
Nairobi
Tsavo Ost
7 Tage nur aus dem Koffer und die Strecken die zurückgelegt wurden waren Horror.
Ich würde es nicht nochmal machen .
Lieber nur ein oder zwei Parks in Ruhe und intensiv.
Viel Spass beim planen !
Jassi
Wohin ende Dezember
Fanfare:
Auch in Thailand und Kenia gibt es ermaessigte Buchungsoptionen. Wenn man z.B. 49 Naechte im thailaendischen Thai Garden Resort bleibt, sind 13 Naechte gratis. Das klingt sehr gt, oder?
Also was ich so gehört habe, soll Thailand ja von den Temperaturen her ideal für eine "Überwinterung sein'". Und das Angebot, das du da herausgesucht hast, wäre ja sehr verlockend, wenn du wirklich so lange bleiben möchtest 
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Ich fand es nett da mal lang zu bummeln, aber nach nicht mal einer Stunde waren wir auch wieder wech...muss ich nicht zwingend nochmal haben.
Bine - ich drücke alle Daumen für den Thriller, es ist Glückssache. Kannst schonmal bisschen für Kenia üben
, ist dasselbe in grün dort. Ansonsten bleibt ja immer noch
Yasser, und mit ihm keine Delphine zu sehen ist seeeehr unwahrscheinlich