10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Unter 18 nach Bulgarien
Ich habe noch etwas vergessen.
Wir haben für das Reisebüro folgendes geschrieben.
Ich/Wir sind damit einverstanden, dass unser Sohn ..........,
vom..... bis.......... seinen Urlaub am Sonnenstrand im Hotel .......
verbringt.
Unterschrift
Das haben wir den Jungs auch noch mal mit in den Pass gelegt, wir wussten ja nicht ob man es in Bulgarien sehen will. Aber wie mir mein Sohn am Telefon sagte, hat keiner mehr nachgefragt. Aber sicher war halt sicher.
Schönen Urlaub wünsch ich Euch!!!!
Anischa
Wann fliegen? Wohnin? Beratung gesucht :)
Hey thiesbrummel!
Vielleicht wäre ja Bulgarien auch eine Alternative für Euch....Sonnenstrand, Goldstrand ist total im kommen und dürfte in euer Budget voll reinpassen. Soll traumhaft dort sein und man bekommt auch jetzt kurzfristig gute Angebote.
Wenn ihr in dem angegebenen Zeitraum fahren wollt, würde ich ruhig jetzt schon bald buchen!
Auch in der Türkei und Ägypten findest du bestimmt gute Angebote! Schau dort einfach mal nach! Z.b. hier bei Holidaycheck oder auch bei Alltours!
Liebe Grüße, Marina.
Animation in Hotels
Nun ich war erst in drei Hotels in Bulgarien.
Also das erste mal Sonnenstrand war ich im Zefir Beach da gab es keine Animationen. Dann war ich zweimal hintereinander im Glarus Beach wo ich nie wieder hin gehen werde naja aber da gab es Animation auch Abends mit kleinen Sketchen. Jetzt fliege ich wieder ins Sun City wo es nur Abends um 18:00 Uhr eine kleine Animation für Kinder ist mit Tanzen und so.
Liebe Grüße
Mit Euro zahlen?
[quote="ronny"]Etwa im Jahr 1992 kamen die neuen Lewa-Scheine und Münzen.
Passt nicht - 1999 kamen die neuen Leva Scheine - ich war 98 in Bulgarien und dann 2000 wieder , in der Zeit war das neue Geld da.
Wir wurden noch überall daraufhingewiesen , das die Bulgaren versuchen uns die alten Scheine anzudrehen , die nicht mehr gültig waren.
Obwohl ich mir eben ziemlich sicher war , hab ich im Internet nochmal geschaut und wurde bestätigt - 1999 kamen die neuen Scheine
urlaub für junge leute?
party ohne ende. zumindest am sonnenstrand, immer der menge nach. allerdings gibt´s in bulgarien nur das schwarze meer.
kostengünstig ist es dort auch, wenn man ein bisschen aufpasst
in den dünen kann man hübsch entspannen.
essen ist lecker, leute sind nett, wetter ist im september nicht mehr ganz so heiß, aber normalerweise noch okay.
also nix wie hin!
und immer hübsch auf die hotelbeschreibung imkatalog achten,
nicht alle hotels haben nen pool, wenn man den denn braucht...
Denkt mal zurück - euer erster Urlaub ohne Eltern
hi!
ich wusste net wo ich meine frage hinzufügen soll ... deswegen schreib ichs einfach hier..
uzw. ich bin 16 und wil jeztze einen urlaub in bulgarien machen ohne eltern ,begleiter bzw. betreuer... ich will dort aba nicht in einem hotel sondern bei meiner freundin wohnen (die schon 20 ist)
wie geht das ohne eltern und was muss ich dafür tun?
reicht auch ein ausweis? oder irgendwas wie einverständniss der eltern?
und wo macht man so was?
Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)
Wir haben unseren Urlaub mit Kleinkind in Bulgarien verbracht, liegt allerdings schon etwas zurück. Waren damals in Albena im Hotel Borjana, liegt direkt am herrlichen Sandstrand. Zur Mittagsruhe mußten wir nur paar Schritte durch den Sand. Am Hotel begann auch gleich die Strandpromenade, inzwischen wurde wohl noch ein Pool gebaut. Aber Albena bietet noch weitere schöne Hotels.
Auch am Goldstrand hat es uns bestens gefallen. Die Hotels sind meist nur durch die Promenade vom Strand getrennt.
LG Birgit
Tipps für Paris-Aufenthalt
Hallo Christian,
geh mal im Forum "Sonstiges Europa" einige Seiten schrittweise zurück-
da findest Du viele ähnliche Fragen und entsprechende Antworten und Tipps.Wäre wohl einfacher wenn es im Forum eine Extra-Sparte für Großstädte (auch.z.B. London) gäbe,oder zumindest Frankreich und GB extra-aber das läuft hier nur unter "Sonstiges Europa"-wollen die Admins nun mal so...aber Bulgarien kriegt ne eigene Sparte(was ist schon Frankreich dagegen?)-haben schon mehrere so angemerkt!
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Deutsch wird auf Ischia von Englisch verdrängt
Ja, Mama du bist sehr schlau.
Mir war klar, daß ich das Wort 'Kyrillisch' nicht richtig schrieb, wollte aber nicht extra nach unten gehen um nach zu sehen. Ich wußte ja, daß du mich verbessern würdest.
Es wäre auch nicht schlecht, etwas vernünftiges zu dem Ischia- Thema beizutragen.
Mir hat ein Bulgare gesagt, daß der Herr Kyrill aus Bulgarien kommt.
Mit der Sprache auf Ischia wollte ich nur den Werdegang im laufe der Jahrzehnte kommentieren.
Gruß
Siegi
Neue Abzockversuche - ganz wichtiger Hinweis!!!!!!
@Elenana sagte:
Hallo,
nicht nur am Goldstrand wird die Raiffeisen-Bank gefakt. Auch an der Prommende am Sonnenstrand gibt es sie . Konkret ist mir die Bude am nördlichen Ende in der Nähe vom Hotel Palac in Erinnerung. Sicher gibt es mehrere. Also auch dort aufpassen und nicht verleiten lassen!!!
Gruß
Elenana
Moment, es gibt die Raiffeisen-Bank in Bulgarien mit vielen Zweigstellen. Bist du dir sicher, das es eine gefakede und keine echte ist?
Viele Grüße
Manfred