Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

In welchen Hotels wart Ihr schon?

@die Döhlings sagte:

2003 3* Sidi Slim Djerba - nicht zu empfehlen :disappointed:

2004 4+* Karthargo el Ksar Sousse

2005 FeWo Ungarn

2007 Fewo Legoland Günzburg/Bayern

2008 4*Sindbad Beach Resort Hurghada - auch nicht zu empfehlen :sad:

2009 Ferienhaus Ostsee

2010 5*Titanic Beach Resort und Spa Antalya - absolut Top - Unser Flitterwochenhotel ;)

und im Juli 2011 gehts ins 5* Duni Royal Marina Beach in Duni/Bulgarien

Hier geht es darum in welchen Hotel Ihr wart in der Türkei!

Mehr lesen

Goldstrand - Hotel Atlas

Hallo,

mein Freund und ich (25/30 Jahre) wollen dieses Jahr nochmal einen Partyurlaub machen. Letztes Jahr waren wir in Mallorca am Ballermann und da hats uns sehr gut gefallen. Nun haben wir uns mal Bulgarien näher angeschaut! Haben uns nun nach langen hin und her für den Goldstrand entschieden. Da die meisten Hotels eher schlecht bewertet sind haben wir uns fürs Hotel Atlas entschieden.

Wer kann mir Infos übers Hotel, Lage, Strand, Essen geben???

Danke!

Mehr lesen

Neue Abzockversuche - ganz wichtiger Hinweis!!!!!!

@Elenana sagte:

Hallo,

nicht nur am Goldstrand wird die Raiffeisen-Bank gefakt. Auch an der Prommende am Sonnenstrand gibt es sie . Konkret ist mir die Bude am nördlichen Ende in der Nähe vom Hotel Palac in Erinnerung. Sicher gibt es mehrere. Also auch dort aufpassen und nicht verleiten lassen!!!

Gruß

Elenana

Moment, es gibt die Raiffeisen-Bank in Bulgarien mit vielen Zweigstellen. Bist du dir sicher, das es eine gefakede und keine echte ist?

Viele Grüße

Manfred

Mehr lesen

Kaliakra Beach oder Primasol Ralitsa Superior?

Hallo miteinander,

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

wir möchten am 24.9. nach Bulgarien fliegen.

Wir haben uns zum Schluss eigentlich für das Kaliakra entschieden, aber jetzt habe ich gelesen, dass man bei Annex-Best Price- Zimmer im Nebengebäude untergebracht wird.

Kann irgend jemand etwas dazu sagen? Wie das Nebengebäude ist? Oder sollte man lieber das Primasol Ralitsa buchen? Nur das ist ziemlich weit weg vom Strand.

Ich freue mich auf viele Antworten.

Jetzt schon mal DANKE!

Mehr lesen

intensive Abtastung am Flughafen Burgas

Wer noch nicht in Bulgarien war, kann das nicht beurteilen. Und es ging ja um den Flughafen Burgas.

Sicher mag es dort einzelne Mitarbeiter mit einem höheren Bildungsniveau geben, aber die meisten waren nur genervt und unfreundlich. Kaum vorstellbar, dass diese Stelle überdurchschnittlich bezahlt sein sollen, dazu waren zu viele Mitarbeiter eingesetzt. Ich kam mir vor, wie unter Generalverdacht gestellt.

Wer nicht gern im Dienstleistungsbereich arbeitet, sollte es bleiben lassen. Auch die Flughafenmitarbeiter repräsentieren irgendwie das Urlaubsland.

Mehr lesen

Bulgarien 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?

Also ich denke mal, dass ich dann nach diesen Aussagen lieber nur Frühstück nehmen würde, falls ich sicher nach Bulgarien reisen werde.

Da mein Freund und ich alleine dort sein werden und wir noch keine Kinder haben, denke ich dass sich das doch schon ohne All in für uns lohnen würde, da wir eh nur 'on tour' sind und keinen Hotelurlaub machen möchten..

Danke euch allen für die Antworten, ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen!  :laughing:

Lg

Mehr lesen

Bulgarien 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?

Also ich denke mal, dass ich dann nach diesen Aussagen lieber nur Frühstück nehmen würde, falls ich sicher nach Bulgarien reisen werde.

Da mein Freund und ich alleine dort sein werden und wir noch keine Kinder haben, denke ich dass sich das doch schon ohne All in für uns lohnen würde, da wir eh nur 'on tour' sind und keinen Hotelurlaub machen möchten..

Danke euch allen für die Antworten, ihr habt mir sehr bei meiner Entscheidung geholfen!  :laughing:

Lg

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen Plovdiv zum Goldstrand

Falls Ihr unbedingt zum Goldstrand wollt, dann gibt es noch eine halbwegs komfortable und sehr günstige Verbindung mit dem Zug von Plovdiv nach Varna ohne Umsteigen. Die Fahrt dauert ca. 6 Stunden. Abfahrt in Plovdiv 7:18 , 13:27 und 23:15 Uhr. Die Züge beginnen in Plovdiv und enden in Varna. Ab Bahnhof Varna dann weiter mit Stadtbus nach Goldstrand.

Geheimtipp: Bahnfahren ist in Bulgarien immer noch sehr billig, da kann man sich problemlos die erste Klasse leisten.

Mehr lesen

Deutsch wird auf Ischia von Englisch verdrängt

Ja, Mama ;) du bist sehr schlau.

Mir war klar, daß ich das Wort 'Kyrillisch' nicht richtig schrieb, wollte aber nicht  extra nach unten gehen um nach zu sehen. Ich wußte ja, daß du mich verbessern würdest.

Es wäre auch nicht schlecht, etwas vernünftiges zu dem Ischia- Thema beizutragen.

Mir hat ein Bulgare gesagt, daß der Herr Kyrill aus Bulgarien kommt.

Mit der Sprache auf Ischia wollte ich nur den Werdegang im laufe der Jahrzehnte kommentieren.

Gruß

Siegi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!