Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarien Saison 2023

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass einige Hotels (Pauschalreisen) in Bulgarien im Nahbereich mit den Preisen spürbar zurück kommen. Insbesondere die Hotels ohne Auszeichnungen, Awards,...

Ich hätte bei der aktuellen Preisentwicklung z.B. nie gedacht, dass man z.B. das ehemalige Suneo in Obzor für Anfang Juni nochmal unter 500 € sieht (1 Woche AI, Pauschal).

Vielleicht lässt sich so ja doch noch kurzfristig das ein oder andere attraktive Schnäppchen machen, wenn man die Spreu vom Weizen trennen kann...?

Mehr lesen

Bulgarien empfehlenswert?

Hallo!

Wir waren schon 3 mal in Bulgarien am Sonnenstrand kann ich nur empfehlen. Sandstrand, viele Sportmöglichkeiten und das Wasser ist auch ganz toll . Hotel nur mit Frühstück buchen man kann überall günstig essen gehen. Abends giebts zahlreiche Discos und wunderschöne Restaurants wo man sich aufhalten kann. Empfehlenswert ist auch Alt-Nessebar. Mit der Bummelbahn bis zum Ende fahren und dann ist man in 15 Minuten zu Fuß in der Alt-Stadt wo es abends auch sehr belebt ist.

Mehr lesen

Bulgarien 2007

@'misscalifornia_20' sagte:

Na wer von euch fliegt nächsten Sommer wieder nach Bulgarien? :D :D :D

Wohin?Sonnenstrand oder Goldstrand?

Hotel vielleicht auch schon in Aussicht?

Ich weiß ist vielleicht noch sehr früh dafür, aber würd mich einfach mal interessieren. ;)

Wir fliegen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zum Sonnenstrand. Wollen in das Hotel Nessebar Beach.

Lg misscalifornia

Hallo

ich bin neu im Forum und finde es super.

War schon 2 mal in Sunnybeach und will 2007 wieder hin.

Mehr lesen

Viele Fragen von junger Familie (Sommerurlaub '08)

Seit 1.11. werden keine Kinder mehr in Pässe der Eltern eingetragen.

Seit 1.11. gibt es nur noch Kinderreisepässe.

Bulgarien dürfte gerade vom Preis (1.000,--) her am besten sein.

Ist zwar das schwarze Meer, aber der Sonnenstrand ist sehr schön.

Ich glaub nicht das ihr auf Mallorca etc. etwas für 1.000 € o. billiger bekommt.

Wenn, dann bestimmt nur max. 3 Sterne.

Und für so "wenig" Geld auch noch Kinderbetreuung bzw- animation wird auch schwierig werden.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Gehobenes Partyhotel gesucht :O)

Naja, wenn ich es richtig verstehe, dann willst Du ein gehobenes Partyhotel.

Da gibt es wohl nicht so viele. - Entweder sind die Hotels nicht unbedingt gehoben oder aber die Hotels sind gut, aber mit Party innerhalb des Hotels ist nicht so viel.

Was Bulgarien betrifft, solltest Dir vielleicht mal die Iberostar Tiara Beach oder Iberostar Sunny Beach (beide Sonnenstrand), sowie das Iberostar Obzor (Goldstrand) anschauen. Die müssen ganz gut sein.

Und es ist ja nicht weit bis zur Partymeile!

Mehr lesen

3 Mädels und Bulgarien...

@misscalifornia

wir haben hp gebucht. Wollte auch lieber nur Frühstück, gab aber leider nur noch hp da wir ja last minute gebucht haben. wann warst du denn in bulgarien? hab nämlich gehört das die preise ziemlich rauf sind seit dem 1.1.07. Weist du ob das stimmt? Außerdem hat mir eine Freundin erzählt das bei ihrem Urlaub am Sonnenstrand im Meer irgendwelche kleine Krabbetiere waren die gebissen haben. Hab mir die Hotelbewertungen schon durchgelesen. danke nochmal für deine tipps.

Mehr lesen

Wer war schon einmal in Sveti Konstantin?

Hallo Sonja,

ich war dieses Jahr im Mai dort. Es ist ein netter kleiner Urlaubsort ohne viel Aktion.

Eher für Kurreisende und Erholungssuchende geeignet.

In welchem Hotel seid Ihr denn untergebracht? Ich war im Bor, was mir gut gefallen hat.

Es stimmt, dass man Leva nur in Bulgarien bekommt. Nur in Banken und Hotels tauschen,

die meisten Wechselstuben arbeiten unseriös.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Viele Grüße von

Mehr lesen

Zug von Burgas oder Varna nach Sofia

Hallo Biggi,

da ist mir nichts bekannt. Ich habe mich sehr sicher gefühlt. Allerdings bin ich in der ersten Klasse gereist. Im Bus wurde öfter mal geklaut, sogar ganze Kameraausrüstungen. Mit Wertsachen sollte man schon vorsichtig sein und sie nicht offen zeigen.

Wenn du wirklich Angst hast, dann nimm doch einen Inlandsflug, so teuer ist der auch nicht.

Aber so gefährlich ist Bulgarien nun auch wieder nicht, wenn man nicht nachts allein reist.

Viele Grüße von Jane

Mehr lesen

Cala Ratjada oder Playa de Palma~Was ist besser für Leute um die 20j.?

danke erst mal für eure tipps....

denke auch mal das die playa etwas besser dann für mich geeignet wäre ;)

wegen bulgarien...nee danke..muss ich nicht so wirklich haben...

preis lieitungsverhältnis hin oder her...aber so laut erfahrungen die gaanz viele bekannt von mir dort gemacht haben muss das net unbedingt sein...

mhm..punta arabi hatte ich mir auch schon mal überlegt..is zwar sehr teuer aber dafür steppt da ja auch der bär 24h..... :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!