Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Die schönsten Malediveninseln mit Kids

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich war schon 3 mal auf den Malediven(2007. 2009,2012), wobei ich mich sehr für Tauchen interessiere und mich so schrittweise über Royal Island, Baa Atoll bis zum letztenmal Soneva Fushi*****+ weiterentwickelt habe. ;-) Tauchen steht immer noch im Vordergrund, aber mittlerweile ist meine sehr aufgeweckkte kleine Tochter(2 Jahre) dazugekommen und ich schätze mal ab jetzt läufts anders.... :-)

Themen wie Haus mit 2 Schlafräumen(unsere Kleine schläft schon immer alleine-oder gar nicht!) sind ein größeres Thema, ein Babysitter wär' toll. Wir planen dieses Jahr im Oktober 2-3 Wochen auf die Malediven zu fliegen, sind von Soneva ein bisschen "versaut" und suchen jetzt das Optimum eine Etage oder zwei "niedriger". Mehr als 10.000 € würde ich ungern investieren. Unser Anbieter Trauminselreisen ruft deutlich mehr auf mit dem Verweis, dass Häuser auf den schönen Inseln mit 2 Schlafzimmer halt so teuer sind. Dies hier ist mein Versuch diese Aussage mit Euch zu wiederlegen. Bitte helft mir. 

Die Sachen die man an den Malediven so liebt, wie Abgeschiedenheit, Barfuss, tolle Drift-Riffe in ertragbarer Nähe +(seit neuestem) die Chance auf einen Babysitter und Familienfreundlichkeit wollen wir ungern missen.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,

Sandro

Mehr lesen

Malediven auf eigene Hand

Hallo jackpot 777,

wie ich sehe, sind Sie ein Erfahrener Malediven Urlauber, somit sollten Sie auch wissen, dass seit 2009 (Wechsel der Regierung auf Malediven) den Touristen erlaubt ist die "local Islands" zu bereisen und dort auch zu übernachten. Der Grundgedanke ist einfach, umgeben von derselben Schönheit wie dieTouristeninseln möchte man den Urlaubern die Ursprünglichkeit der Malediven und dessen kulturellen, kulinarischen sowie sozialen Einflüsse zu einemerschwinglichen Preis näherbringen. Die Gelder sollen nicht nur in die teuren Resorts fließen, die überwiegend von großen Ketten betrieben werden, sondern auch "vor Ort" bei den Einheimischen verbleiben!!!Als Vielreisender sollte Ihnen auch bekannt sein, dass die Steuern bereits bei der Buchung der Gasthäuser im Preis inbegriffen sind. Mir ist ebenfalls bewusst, dass uns vor Ort kein 5* Menü erwarten wird, wollen wir auch nicht, ein frisch gefangener Fisch mit Beilagen ist für uns vollkommend ausreichend. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, sonst müsste ich mit Ihnen mein Traumurlaub verbringen. Nach Ihrem Beitrag, vor allem wie sie über die "Insulaner" berichten würde ich dies nicht aushalten!!! Genau so stellen wir uns ein Abenteuerurlaub vor, mit gastfreundlichen Einheimischen und nicht nur sich im einen 5* Resort bedienen zu lassen!!!

Wie bereits erwähnt, die Geschmäcker sind ZUM GLÜCK verschieden und jedem das seine!!!

Mehr lesen

Malediven im August

@pzl64: Leider geht nur der August. Wir haben uns auch nicht auf die Malediven festgelegt, es gibt andere Fernziele wo Saison ist und nicht mit Regen zu rechnen ist. Da die Malediven für mich aber aufgrund der Inselwelt etwas besonderes ist und die Preise im August im Rahmen sind, kamen sie in den Sinn.

@wbachmaier: Wie schon geschrieben sind die Malediven nur eine Möglichkeit von mehreren Destinationen. Ich habe ja immerhin schonmal herausgefunden, dass Nebensaison ist, das Wetter nicht unbedingt beständig sein wird und mir auch schon Hotels angeschaut. Auch wenn ich grundsätzlich eine Vorstellung habe, dass das Wetter nicht mit Februar/März vergleichbar ist, würden mich dann eben doch persönliche Einschätzungen von Leuten, die oft dort sind, interessieren. Denn aus statistischen Durchschnittswerten kann man nicht immer die wirklichen Verhältnisse vor Ort, die ja auch etwas mit "gefühlten" Dingen zu tun haben, bestimmen.

Und auch die Frage, sich mal außerhalb des Hotels etwas anzuschauen halte ich nicht für Schwachsinn, wie du es darstellst. In den Hotelbeschreibungen ist schon immer mal wieder von Moscheen o.ä. die Rede. Natürlich muss man dann oft die Insel wechseln, um etwas anderes zu sehen.

@Holginho: Luxus muss nicht sein, aber 4 Sterne sind drin denke ich.

Mehr lesen

fragen zu bali

Hallo,

ich möchte mich der Fragerei gleich anschließen. Wir haben vor evtl. nächstes Jahr um diese Zeit nach Bali zu fliegen. Wo kann man am besten vom Strand aus schnorcheln? Wie ist das Wetter um diese Jahreszeit?

Muß man Medikamente bei der Einreise anmelden, wie auf den Malediven?

Auch ich danke im Voraus!

LG

Birgit

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien  :laughing:   :laughing:   :laughing:

Mehr lesen

Rundreise Sri Lanka Sunrise

Hallo Ihr alle,

wir wollen im Juli nach Sri Lanka und von dort die Rundreise mit ITS Sri Lanka Sunrise machen. Hat jemand schon diese gemacht ? Wer kann mir einpaar Infos oder Tips zu den Trip geben. Anschließend geht es dann auf die Malediven nach Sun Island.

Würde mich über Antwort riesig freuen. Danke Heiko

Mehr lesen

velidu

hallo zusammen,

kan mir jemand etwas über diese Malediven Insel sagen?

Ich würde gern wissen, welche Bungalows am schönsten liegen und ob man mit dem Handy telefonieren kann und alles was euch sonst noch so einfällt.

Ich will Mitte Januar dorthin fliegen. Gibt es dann Mücken oder ähnliches Getier?

Freue mich schon auf Antwort

Pietje

Mehr lesen

Kuramathi Wsserflugzeug Transfer

Hallo

bin Neuling hier

wir fliegen im November auf Kuramathi (zum ersten mal Malediven) und wurde gerne wissen , ob jemand weiss wie die Abflugzeiten für den Wasserflieger sind.

Interresant ist für uns vor allem von Kuramathi nach Malle, wann der letzte fliegt und was machen am Flughafen bis zu Mitternacht ( Flug mit Emirates )

Danke

Mehr lesen

Nur Malediven oder Kombi?

Hallo

Wir habe über Neckermann gebucht. 1 Woch Sri Lanka und dann 1 Woche Malediven

haben uns letztendlich für das Kuredu entschieden und zahlebn mit alle drum und dran 2658€ p.P.. Allerdings im Oktober, ich weiß nicht ob Januar wesentlicher teuer ist.

Wenn wir ins Adaaran Hotel gegangen wären hätten wir nur 2200 € gezahlt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!