Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

Habe heute mit meinem Reisebüro telefoniert, da wir am Freitag mit Emirates über Dubai auf die Malediven fliegen.

Dort wurde mir gesagt, daß Emirates (wie auch auf der Homepage hinterlegt)heute nur sehr wenige Flüge rausschickt,da seit gestern morgen klar war,daß für alle Emirates Flüge bis 20.04. erst einmal alles eingestellt war.

Mehr lesen

Emirates Airlines

@ Blaumane:

Lieben Dank!Gottseidank hat es auch so geklappt, dank File Key inkl.Skyward und heute kam auch schon die Bestätigungs Email von Emirates über Skyward.Weiterer Vorteil von Skyward :deine Plätze sind tatsächlich reserviert,bei dem Verwaltungssystem kann es einem auch passieren, daß man die ausgewählten Plätze nicht erhält....

LG

Tina

---23.04.-09.05.2010, Malediven,Reethi Beach---

Mehr lesen

Meeru oder Kuramathi???

Hallo,

auf jedem fall Kuramathi buchen. habe mich beim letzten Malediven Urlaub mit Leuten unterhalten die auf Meeru waren. Scheint nicht so toll zu sein wie in den Katalogen angepriesen wird.

Ich fliege im Dezember 2008 nach Kuramathi Blue Lagoon, weil ein Kollege sehr begeistert von dieser Insel und Atoll war.

LG Ria :p :laughing:

Mehr lesen

mit Sri Lankan Airlines nach Malediven, wie ist bei denen der service?

Ich bin selber vor ein paar Jahren mit Sri Lankan auf die Malediven geflogen und der Service ist wirklich tipptopp!

Wir mussten damals auch in Colombo umsteigen, unser Weiterflug nach Frankfurt hatte aber zwei Stunden Verspätung und dann haben die uns doch glatt für die Wartezeit ein Hotelzimmer gegeben! Fand ich echt super nett!

Mehr lesen

Geht das? Verpflegung AI od. HP

Ich finde es auch moralisch bedenklich und wir so etwas nicht buchen wollen, immer aufzupassen "nich erwisch" zu werden ... Und dann ein paar € sparen? gut, auf den Malediven kostet ne Cola schon einmal 4 oder 5 €, aber das weiß ich vorher und ich weiß auch, ob ich es mir leisten kann, also überhaupt diesen Urlaub ...!

Mehr lesen

Alam Anda - Transfers innerhalb Balis

Ach ja, in Alam Anda hat Werner Lau eine Tauchbasis. Wenn Ihr Interesse am Tauchsport habt, kann ich Euch nur empfehlen, dort einen Tauchschein zu machen ;) !

Die Tauchbasis ist unter deutscher Leitung und wir kennen diese Schule von dem Malediven und waren vom guten Service (1 Lehrer max. 2 Tauchschüler) sehr beigeistert!

Gruß

Tanja

Mehr lesen

TV nicht auf jeder Insel ?

@ Kampfguppy

Schön, wie du alles verfolgst:

Genau das meine ich, mehr gelesen als fachlich auf Neulinge eingehen.

Lesen, genau das wird dein Hobby sein, warum kommen sonst so wenige ( besser gesagt garkeine Bewertungen zu den Malediven) von dir?

Aber bevor wir hier wieder aneinander geraten werden ich nun mal alles andere ignorieren.

KUSS und PROST

Mehr lesen

Malediven NOV/DEZ 2013

Es gibt keine echte Alternative zu den Malediven! 

Das Inselfeeling in Kombi mit Tauchen wirst -meine Meinung- so nirgends finden.

Schliesse mich hier den Empfehlungen von uweder1 an.

Tauchalternative wäre nur noch Ägypten, was auch preislich interessant ist.

Meine Empfehlung hier wäre die Coraya Bucht - Iberotel Samaya oder Lamaya mit der Tauchbasis Coraya Divers

Mehr lesen

Sandflöhe auf den Malediven

Hallo Zusammen,

wir planen derzeit unsere Flitterwochen auf den Malediven. Haben vor eine Woche zwischen September und November dort zu verbringen.

Haben jetzt mal Constance Moofushi, Baros und das Six Senses Laamu in die ängere Auswahl genommen. Kann mir jemand sagen, ob es auf einer der Inseln Sandflöhe gibt?

Lieben Dank und schöne Grüße

Mehr lesen

Reiseziel mit Haus/Bungalow direkt an Strand

Hallo,

ich möchte Ende September 2 Wochen in Urlaub und bin auf der Suche nach dem richtigen Reisziel für diese Jahreszeit.

Würde gerne mal so klassisch mit einem Bungalow direkt am Strand Urlaub machen.

Malediven oder die Sychellen sind ja zu dieser Jahreszeit wetterbedingt ungünstig zu bereisen?!

Kann mir jemand von Euch was empfehlen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!