Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland

So wie es aussieht wurde beim AA und in der IT des RKI die Nacht durchgearbeitet... :joy:

Die Infos zu den einzelnen Ländern sind aktuell und die Datenbank der Einreiseanmeldung wurde auch aktualisiert.

Wer also schnell sehen möchte wie sein Reiseland heute eingestuft ist: www.einreiseanmeldung.de

Spoiler: Griechenland, Türkei, Malediven, Malta, Frankreich sind keine Risikogebiete mehr.

Mehr lesen

Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa

@codi:

Kann deine Argumente nachvollziehen. Aber Kuredu war uns zu groß und erfüllt dann für uns nicht mehr das Malediven-Klischee in max. 20 Min. einmal drum rum zu sein.;-)

Hast Du von Thomas von Joydive evtl. auch die Preise für Safari bekommen?

Die Insel is toll und auch zum Schnorcheln und Tauchen grandios.;-)

Mehr lesen

Velassaru Kleidung zum Abendessen

Hallo,

ich fliege zum 1.x auf die Malediven, soweit ich gesehen habe sind zwischen den Bungalows und Restaurants keine Wege sondern nur Sand, also ja wohl schon mal nur Schlappen angesagt? Wie ist es mit der Kleidung, lange Hose? locker leger? anständig und nicht in Short versteht sich von selbst.

Danke. LG Mani

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

UUnser Malediven Traum ist auch geplatzt. Wir wären am 5.4 geflogen. Meine Söhne beide 13 sind auch sehr traurig, alles war schon vorbereitet...schnorchel Sachen schöne Sommer Kleider . ..aber trotz grosser Enttäuschung sind wir froh, dass wir gesund sind und hoffentlich bleiben! Dafür haben wir gerade viel Zeit für einander und das ist unbezahlbar!

Mehr lesen

@der-mit-dem-manta-tanzt sagte:

Jaja, die liebe Druckkammer, allesamt sowas von in Betrieb...

Korrekt: kürzlich die Info meiner Tauchunfallversicherung bekommen, dass eine medizinische Behandlung, insb. bei Deko-Unfällen, auf den Malediven nicht gewährleistet werden kann. U.a. weil derzeit keine Druckkammer in Betrieb ist und unklar ist, wie schnell eine aktiviert werden kann.

Mehr lesen

Hallo alle zusammen

Die 7 Tage Inzidens ist in den Malediven schon über eine Woche unter 200

Schwankt zur zeit bei 120-150

Ich dachte das unter 200 ein Risikogebiet ist u. Kein hochinzidens Gebiet

Spanien ist bei einer Inzidens von über 320 und ist nur ei Risikogebiet

Kennt sich einer aus oder weis warum ?

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Gunurai,

ist Sun Island die größte Insel der Malediven? (Oder war das Fun Island?)

Wenn Sun Island diese Insel mit 1,6 Kilometer Länge ist, wo man Fahrräder mieten kann, dann bitte, bitte, erzähl mal, wie es war.

Ich möchte da gerne Urlaub machen. Uns stimmt es, dass man größere Haie im Riff sehen kann?

Mehr lesen

Flitterwochen - bloß wohin?

Hallo Heloise,

mit deinem Preislimit wird die Auswahl etwas übersichtlicher.

Domrep. und Kuba sind machbar, ist aber auch Regenzeit dort!

Wenn ihr kurze Regenschauer in Kauf nehmen wollt, warum dann nicht Malediven?

Hier ein Preisbeispiel: 14 Nächte mit HP auf Fihalhohi (Süd-Male-Atoll) für 1392,- Euro p. Person im Classicbungalow direkt am Strand! VP gibts ohne Aufpreis, wenn ihr bis 45 Tage vor Abreise bucht! Die Preise für Getränke auf dieser Insel sind fair! Bei Abflug von Düsseldorf 50,- Euro Aufpreis p.P. (bei Orca gesehen).

Also warum sich die DomRep antun, wenn man die Malediven haben kann ?

Mauritius: AI wirst du kaum finden und wenn,dann ist es richtig teuer! HP ist ausreichend, zumal man gute Restaurants findet zu guten Preisen. z.B Veranda Hotel in Grand Baie 16TG/14 N für 1696,- HP bei Orca. (Tauchreiseveranstalter) je nach Abflughafen kommt noch meist ein Flughafenzuschlag dazu (Ferien!)

Es gibt aber auch noch Thailand/ Koh Samui zB The fair house beach resort 2 wo. HP im Bungalow für 1389,- p.P. zzgl Flughafengeb. (zBsp. bei ITS)

Ihr werdet also auch für euer Budget ein schönes Urlaubsdomizil finden. Viel Spaß bei der Auswahl !

Ich fahre im Mai auch wieder auf die Malediven (Fihalhohi) !

Gruß,

Kerstin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!