Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Velassaru Kleidung zum Abendessen

Hallo,

ich fliege zum 1.x auf die Malediven, soweit ich gesehen habe sind zwischen den Bungalows und Restaurants keine Wege sondern nur Sand, also ja wohl schon mal nur Schlappen angesagt? Wie ist es mit der Kleidung, lange Hose? locker leger? anständig und nicht in Short versteht sich von selbst.

Danke. LG Mani

Mehr lesen

Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa

@codi:

Kann deine Argumente nachvollziehen. Aber Kuredu war uns zu groß und erfüllt dann für uns nicht mehr das Malediven-Klischee in max. 20 Min. einmal drum rum zu sein.;-)

Hast Du von Thomas von Joydive evtl. auch die Preise für Safari bekommen?

Die Insel is toll und auch zum Schnorcheln und Tauchen grandios.;-)

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Gunurai,

ist Sun Island die größte Insel der Malediven? (Oder war das Fun Island?)

Wenn Sun Island diese Insel mit 1,6 Kilometer Länge ist, wo man Fahrräder mieten kann, dann bitte, bitte, erzähl mal, wie es war.

Ich möchte da gerne Urlaub machen. Uns stimmt es, dass man größere Haie im Riff sehen kann?

Mehr lesen

Hotel Cinnamon Island Alidhoo

Guten Tag,

wir wollen mal wieder auf die Malediven und sind auf das Cinnamon Island Alidhoo gestoßen.

Leider gibt's nirgends etwas über Urlaubserfahrungen und Einschätzungen zu lesen.

Deshalb unsere Frage an Spezialistinnen und Spezialisten, ob uns jemand mit Informationen weiter helfen kann.

Es wäre sehr nett, wenn uns jemand hilft.

Dankeschonmal

Daniela und Wolfgang

Mehr lesen

Barfußinsel

Danke für Eure Antworten. Ich werde das mal alles an das Reisebüro meines Vertrauens weitergeben.

Ich hab mir schon gedacht, dass mein Budget unterstes Level für die Malediven sind, aber mehr ist einfach nicht drin.

@Clarki8

AI wäre schon super, aber HP geht natürlich auch. Mit Barfußinsel meine ich, dass überall Sand sein sollte

Mehr lesen

Begegnungen / Unfälle mit giftigen Tieren

auf den malediven gibt es oft bungis, die sowohl übers dach als auch über die türen nicht "Spinnendicht" sind.

da hat man öfters besuch von solchen viechern.

die klettern dann im zimmer so hoch, dass man sie nicht mehr einfangen kann.

und was am meisten nervt:

sie haben kein schild um, ob sie giftig sind.

Mehr lesen

Kleiderordnung

Hallo,

wir starten am Donnerstag ins Le Meridien Khao Lak.

Wie siehts hier mit der abendlichen Kleiderordnung für Männer aus? Lange Hosen?

Waren im letzten Jahr auf den Malediven, hier war alles sehr leger. Short und Flip Flops auch beim Abendessen.

Sollen die Männer hier mit langen Hosen zum Abendessen erscheinen (Essen im Hotel - HP)?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!