Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Blues,ich habs nicht ignoriert(reisefan bestimmt auch nicht).Da du DSL hast und ich nicht,haben wir uns bestimmt "überschnitten" beim Laden  ;-)

M

Mainau, Mexiko , Malediven, Mauretanien,Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca,Meeru Island,

Mehr lesen

Hotelzimmer mit Pool

@'Leni2611' sagte:

Hallo!

Kennt zufällig jemand Hotels, wo jedes Zimmer einen eigenen Pool auf der Terrasse oder ähnlich hat? Bungalow mit eigenem Pool ?(das auch leistbar ist)

Ich kenn nur so ein Hotel auf Kreta!

Doch 1.600 Euro für ne Woche ist mir zu teuer!

Ziemlich viele auf den Malediven, VAE und Co.

Mehr lesen

Fihalhohi, war das richtig?

naja, die Zeit vergeht ja doch meist schnell....

was plant ihr denn so an zusätzlichen Reisekosten (Getränke, Trinkgelder, Ausflüge etc.) ein?

Ist das euer erster Urlaub auf den Malediven? ...wie spät ist Abends Sperrstunde? (bleiben schon gerne mal länger sitzen ;) )

nimmt man wirklich keine Schuhe mit?, unglaublich...

welche Ausflüge muß man umbedingt mitmachen?

liebe Grüße.

Mehr lesen

Strandsuche Phuket und Insel um Phuket

Gibts auf Phuket überhaupt weißen Sand? So richtig weiß ala Malediven? Ich glaube nicht. Es kommt doch auf den Gesamteindruck an. Der Pansea ist schon sehr hell, im Vergleich zum Surin etwa. Und wirklich ein schöner kleiner Strand, mit Felsen am Rand. Aber ich bin da auch sehr genügsam :laughing:   Presseweiß tuts mir auch  :rofl:

Mehr lesen

Das 1. Mal Malediven

Zur Erinnerung: Es geht hier um die Frage ob man mal kurz auf die Malediven kann/sollte usw.

Es geht nicht darum hier andere user anzugreifen und ihre Bemerkungen zur Thematik zu bewerten. Also kommt bitte zum Thema zurück, schreibt nicht mehr dazu oder wie auch immer. So wie aktuell hingegen aber hingegen nicht!

Mehr lesen

Embudu - Getränkepreise

Hallo , liebe Malediven Fans - kann uns jemand die Preisliste der Getränke von Embudu "mailen " :-) ... das wäre nett, wir sammeln auch gern die Preise einzeln ein.

Herzlichen Dank für die Hilfe, wir möchten gern grob errechnen, ob wir AI oder VP buchen sollten (sind keine "Vieltrinker", aber mit Kind, 5 Jahre). Herzlichen Dank für Eure Mühen !

Mehr lesen

An die Profis...

Hallo,

wir haben ähnliche Anforderungen an unsere Insel und haben Vilamendhoo ins Auge gefasst. Was haltet ihr denn davon ? Da gebe es sogar ein Fitnesscenter ( brauchen wir ja nicht, aber der Threateröffner ), ist preislich gut und das Riff soll auch toll sein. Für uns wäre es aber das erste Mal auf den Malediven.

Karen

Mehr lesen

Fischen auf den Malediven

Hi,

Ich dee auch, dass man aus Spaß auf den Malediven nicht angeln sollte.

Aber vielleicht hilft es dir, dass man auf vielen Inseln mit dem Boot rausfahren kann, Angel oder Schnur mit Haken dabei und dann zumindest einen Fisch, der dann vom Koch zubereitet wird, angeln kann.

Ist dein Budget pro Person oder insgesamt?

Mehr lesen

Laufen auf den Malediven

Auch von mir gute Besserung!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auch mit Verspätung wird es sicher ein ganz toller Urlaub, den Du dann doppelt geniessen kannst (wieder gesund und Silberhochzeit nachfeiernd).

(Und zum schmunzeln - ich flieg auf die Malediven, um meine Trennung / bevorstehende Scheidung zu feiern. Das wird sich aber auch noch ne Runde hinziehen :laughing: )

Mehr lesen

Alle SPA´s geschlossen?

@moOrphY: die Frage hab ich mir auch schon gestellt! Klar kann ich ohne Spa, ohne Schweinefleisch und ohne Alkohol auskommen! Aber die Preise für einen Malediven Urlaub sind alles andere als günstig, und wenn an Leistung gekürzt wird, möchte ich auch nicht für diese zahlen! bin mal ehrlich gespannt, wie sich das weiter entwickelt!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!