10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Fischen auf den Malediven
Hi,
Ich dee auch, dass man aus Spaß auf den Malediven nicht angeln sollte.
Aber vielleicht hilft es dir, dass man auf vielen Inseln mit dem Boot rausfahren kann, Angel oder Schnur mit Haken dabei und dann zumindest einen Fisch, der dann vom Koch zubereitet wird, angeln kann.
Ist dein Budget pro Person oder insgesamt?
An die Profis...
Hallo,
wir haben ähnliche Anforderungen an unsere Insel und haben Vilamendhoo ins Auge gefasst. Was haltet ihr denn davon ? Da gebe es sogar ein Fitnesscenter ( brauchen wir ja nicht, aber der Threateröffner ), ist preislich gut und das Riff soll auch toll sein. Für uns wäre es aber das erste Mal auf den Malediven.
Karen
Laufen auf den Malediven
Auch von mir gute Besserung!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auch mit Verspätung wird es sicher ein ganz toller Urlaub, den Du dann doppelt geniessen kannst (wieder gesund und Silberhochzeit nachfeiernd).
(Und zum schmunzeln - ich flieg auf die Malediven, um meine Trennung / bevorstehende Scheidung zu feiern. Das wird sich aber auch noch ne Runde hinziehen )
Persönliches Inselranking
Hallo,
was ja wohl gar nicht geht ist meiner Meinung nach das völlig künstlich erschaffene One&Only Reethi Rah.
Ich mein was soll das, haben die Malediven nicht genug zu bieten??
Will gar nicht wissen was dabei so alles zu Grunde gegangen ist...
Alle SPA´s geschlossen?
@moOrphY: die Frage hab ich mir auch schon gestellt! Klar kann ich ohne Spa, ohne Schweinefleisch und ohne Alkohol auskommen! Aber die Preise für einen Malediven Urlaub sind alles andere als günstig, und wenn an Leistung gekürzt wird, möchte ich auch nicht für diese zahlen! bin mal ehrlich gespannt, wie sich das weiter entwickelt!
Strandsuche Phuket und Insel um Phuket
Gibts auf Phuket überhaupt weißen Sand? So richtig weiß ala Malediven? Ich glaube nicht. Es kommt doch auf den Gesamteindruck an. Der Pansea ist schon sehr hell, im Vergleich zum Surin etwa. Und wirklich ein schöner kleiner Strand, mit Felsen am Rand. Aber ich bin da auch sehr genügsam Presseweiß tuts mir auch :rofl:
Schnorcheln - Walheie - Mantas
Wir haben Anfang Januar 2012 einen Walhai im südlichen Ari und Mantas im westlichen Ari und Nord-Male Atoll gesehen.
Ende Dezember/Anfang Januar (sprich Weihnachten/Neujahr/Schulferien) sind die Malediven ein gefragtes und seeeehr teures Reiseziel. Ich würde mal gucken, was da buchungstechnisch jetzt überhaupt noch geht und welche Inseln noch zu haben sind.
Malediven-Hotel inkl Transfer buchen?
Also wie Uwe versteh ich das Problem jetzt auch nicht ganz. Du musst dafür auch nichtmal ins Reisebüro. Auch hier bei HC gehst einfach auf die "eigene Anreise" & dann im Buchungsformular stehhen rechts die Zusatzinfos zur Buchung. Da steht bei den Malediven eigentlich immer, dass der Transfer inkludiert ist & im Reisepreis bereits berücksichtigt wurde.
Bungiempfehlung Bathala
Bald ist es soweit, es geht endlich wieder auf die Malediven
Deswegen wollt ich mal fragen, welche Bungis eurer Meinung nach auf Bathala sehr gut sind?
Unter sehr gut versteh ich: 1. Reihe, einen schönen Strand und mir ist es egal wies dort eingerichtet ist
Und es sollten 2 tolle bungis nebeneinander sein!
Lg
Kuramathi Sammelthread
Und wie man sich im Alter von 19-25 über Musiklärm beschweren kann und immer schon vor Mitternacht seine Ruhe haben will verstehe ich auch nicht. In dem Alter macht man doch normal Party ohne Ende und wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen auf so eine " Langeweileinsel " der Malediven zu fahren. Alles sehr mysteriös.