Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Kuramathi Sammelthread

Und wie man sich im Alter von 19-25 über Musiklärm beschweren kann und immer schon vor Mitternacht seine Ruhe haben will verstehe ich auch nicht. In dem Alter macht man doch normal Party ohne Ende und wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen auf so eine " Langeweileinsel " der Malediven zu fahren.   Alles sehr mysteriös.

Mehr lesen

Embudu

Da das Personal auf eurer Resortinsel mit Sicherheit genauso kinderverrückt ist wie überall auf den Malediven, denke ich, wird das mit dem Milchbrei überhaupt kein Problem sein. Wenn´s dazu ein bestimmtes Pulver gibt, nehmt es im Koffer mit, und dann sprecht euren Kellner oder gleich die Küche direkt an. Für Kinder tun die alles.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Hallo :-)

Ich fliege nächstes Jahr im Mai zum 3. mal auf die Malediven,  jedoch das 1. mal auf Kuramathi. Bis jetzt waren wir nur auf einer Barfußinsel und haben keine Schuhe weiter benötigt. Ist Kuramathi auch eine Barfußinsel? Oder brauchen wir auch Schuhe, z.B. in den Restaurants?

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten :-)

Mehr lesen

Veligandu island Resort

Hallo Roli und Matthias,

klar kann ich das verstehen, wenn man sich weiter orientieren möchte.

Aber muss das Herr Aichinger nun gerade 2012 machen? :?

Wir fliegen dann zum ersten mal auf die Malediven und war mir eigentlich Punkto Essen sehr sicher, dass nichts schiefgehen kann.

Na ja, ich hoffe mal auf eine Vertragverlängerung

LG

Anja

Mehr lesen

Athuruga

Die WB auf Athuruga haben auch die kuschligeren Strandhandtücher :)

Ich föhne mir auf den Malediven nie die Haare, egal mit welchem Fön. Ist mir einfach zu warm.

Mein ultimatives darf-auf-keiner-Reise-fehlen Gimmick ist eine Reisewäschespinne. Die passt auf Athuruga perfekt an die vorhandene Wäscheleine. Bin ich schon viel drum beneidet worden :o)

Mehr lesen

Oman Airlines

Klaus 11,

alles kein Problem! Der Flughafen ist sehr überschaulich und alles läuft sehr ruhig ab. Wir hatten überhaupt keine Warteschlangen uns Stress.  Das einzige Neue war, dass es die Einreisekarten nicht im Flug für die Malediven gab. Diese mussten erst bei Ankunft in Male ausgefüllt werden. Wünsch Dir einen angenehmen Flug!!!

lg

sandro

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallo Zusammen,

wollten März 2016 auf die Malediven.

Haben uns Safari Island eigentlich als Ziel ausgewählt.

Meine Frage ist nun, gibt es für den Preis ~5000€ für 2 Perso. Halbpension plus, eine andere gute Alternative?

Wichtig ist, schöne Palmen, schöne Lagunen zum schwimmen, Klima auf den Zimmer und WICHTIG eine kleine Insel :)

Danke schonmal

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Wir überlegen auch uns unsere Flitterwochen entweder auf Meeru oder Sun Island zu verbringen. Frage: Wie sind die Schwimm bzw. BAdemöglichkeiten auf Meeru. Gibt es dor z.B. viele Korallen oder Steine im Meer/Strand, wie z.T. auf anderen Insel der Malediven. Muss man weit ins Wasser gehen. Bitte kurz um Erfahrungsberichte...

Vielen Dank

Jörg

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Bei "schöner Wohnenfarbe" gewann meine Mutter einen 10.000 € Reisegutschein. Da ihr Traum die Malediven sind und sie da mit ihren fast 60 Jahren hin möchte, fragte sie uns, ob wir mit möchten. Denke da kann man nicht "nein" sagen :D

Haben einmal eine Beach Villa und einmal eine Jacuzzi Beach Villa mit AI :)

lG,

Andrea

Mehr lesen

Was für Hotel wo Kinder willkommen sind mit tollem Hausriff

Vielen Dank für die Antworten.  Da ich leider noch keine Vorstellung von der ganzen Preis-Leistung des Malediven Urlaubs habe ist meine Frage an Euch. Wo fängt ein Maledivenurlaub für uns 4 Personen an Flug +Hotel+All Inklusive. Im Internet zeigen sie leider noch nicht die Preise pro Person für Juli nächstes Jahr. LG Knöpfchen1211

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!