10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@sonnestrand75 sagte:
(...) oder du bereitest dich darauf vor, am Montag die Tickets zum Tagespreis zu bezahlen (und hoffst, dass du überhaupt Tickets kaufen darfst, vielleicht ist die Maschine ausgebucht).
Das Problem ist aber ja wohl, dass gerade die Tickets ein halbes Vermögen kosten, weil es nicht nach Mallorca, sondern auf die Malediven gehen soll.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo,
Wir überlegen Ende Februar auf die Malediven zu fliegen. Habe ausführlich zu den pcr test's alles gelesen. Leider hat niemand was zur Quarantäne nach Rückkehr in Deutschland geschrieben. Auf den Seiten des Aa steht: nach Rückkehr muss man such in 14 tätige Quarantäne begeben.
Wie läuft das denn? Hat da jemand Erfahrung?
Liebe Grüße
Ja, Etihad verlangt einen negativen Test, egal wohin es geht. Als einzige Airline. Falls dein Hinflug auch mit Etihad ist, wirst du auch für den Hinflug einen brauchen. Und dieser wird nicht älter als 72 h sein müssen (nicht 96 h, wie es die Malediven vorschreiben).
Und das mit Kuredu ist auch richtig.
Ah ja - danke.
Ich komme dann im Dezember auf 4 positive Reisende pro Tag bei einer Gesamtzahl von 113.367 oder 5100 Ankünften pro Tag.
Statt in Deutschland bin ich dann doch lieber auf den Malediven mit einer Impfquote von 95% bei den Beschäftigten der Resorts und mehr als 90% bei den offenen Einheimischen Inseln.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 17.03.2022
18.15 - 18.45 (NDR)
Die Nordreportage
Kult im Niemansland - Die Veddeler Fischgaststätte - D 22
18.35 - 19.20 (Arte)
Sardinien - Arche aus Stein - Ö 21
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Flensburger Förde - Deutsch-dänische Meeresbucht - D 22
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Dänemarks Insel Mon - D 20
21.00 - 21.45 (HR)
Malediven: Kampf um ein bedrohtes Paradies - D 20
Malediven mit Direktflug?
@Katl1962 sagte:
Hallo liebe Maledivenfreunde,
ich habe 3 Fragen. Natürlich sind auch Tipps zu nur einer Frage davon klasse.
1. Hat jemand eine Idee, wie ich es hinbekomme, mir im Netz nur Pauschalreisen anzeigen zu lassen, die mit Direktflügen von Frankfurt nach Male verknüpft sind? Also ohne Umsteigen in Doha oder Dubai? Ich weiß, dass es Condor-Direktflüge gibt. Aber wenn ich Angebote bei Reiseveranstaltern anschaue, sind die immer mit Zwischenlandungen verbunden und das will ich nicht.
2. Ich suche eine Insel für einen Urlaub im November 2010. Ist das eine wettertechnisch eher eine ungünstige Zeit für die Malediven? Wenn ja, gibt es Unterschiede für die verschiedenen Regionen? Also empfiehlt es sich z.B., dann lieber auf ein Atoll im Süden oder im Norden zu fliegen?
3. Ich suche noch meine 3. Trauminsel. Nun für eine Reise mit Freunden. Insofern muss einfach alles gut passen und stimmen. Schließlich will ich meine Freunde mit dem Malediven-Fieber anstecken.....
War bisher auf Vilu Reef und auf Reethi Beach. Vilu fand ich noch ein ganzes Stück schöner, mehr Individualität und unvergleichlich schönes Malediven-feeling , herrliche Sonnenuntergänge, tolle tägliche Schnorchelerlebnisse und auch essensmäßig viel toller und exotischer.
Kennt Jemand vielleicht eine ähnlich schöne Insel?
Danke fürs Lesen und evtl. Antworten.
LG. Katl
1.Du mußt nur im Reisebüro angeben, dass Du einen Flug mit Condor wünschst. Ist natürlich teurer als z.B. mit Emirates. So einfach das.
2. Nord oder Süd, kommt gerade drauf an wo das Wetter ist. Die "alten" Wetteregeln und Erfahrungen gibt es nicht mehr. Hatten letztes Jahr im März 10 Tage schl. Wetter.
3. Alles Geschmackssache, mein Favorit ist Kandolodhu, ist aber sehr teuer geworden, wie überhaupt die Malediven. Preis-leistung stimmt manchmal nicht mehr.
Grüße
Warum am Pool, wenn der Strand ist so nah?
ich kann die frage von lime durchaus nachvollziehen.
mich würde das WARUM tatsächlich auch interessieren.
o.k, wenn man angst vorm meer hat, weil man schon schlechte erfarhungen gemacht hat, kann ich das nachvollziehen. aber so viele kann es doch nicht davon geben.
wir haben im letzten jahr auf den malediven eine frau kennen gelernt, die sich vorm meer ekelt (obwohl es glasklar war und nichts drin herum schwamm), die angst vor fischen im wasser hatte (was auf den malediven aber eigentlich immer vorkommt, gott sei dank) und die keinen fisch essen mag (dort gibt es jeden tag frischen fisch, weil er dort günstig zu haben ist). auch der blick auf das meer hat sie nicht sonderlich interessiert.
in diesem falle habe ich mich wirklich gefragt, ob das ziel wirklich das richtige für sie gewesen ist.
Kuredu od. Holiday Island ?
Hallo zusammen
Ich werde im Dezember 10 Nächte auf den Malediven verbringen
Es sind meine ersten Malediven Ferien.
Nun ich wünsche mir eine einfache Insel. Es muss kein Pool haben und auch auf die Unterhaltung kann ich sehr gut verzichten.
Es sollte einfach einen wunderbaren Strand haben und genug Platz für alle.
Da ich sehr gerne schnorchle wäre ein Hausriff auch sehr geeignet.
Bei Kuredu hat es ein eigenes Hausriff. Und bei Holiday Island habe ich gehört müsse man auf die Schwester-Insel Sun Island zum schnorcheln.
Sieht man den auf der Holiday Island gar keine Fische (bin nicht so anspruchsvoll) ?
War jemand von euch schon auf Kuredu oder etwa der Holiday Island?
Bin für jeden Bericht froh
Den ich möchte nächste Woche def. buchen
Gruss und danke Marsli