Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Flughafentransfer

Kein Problem sanfi, lese gerade meinen post von vorhin und der hört sich im Nachhinein irgendwie komisch an, war jedenfalls in keinster Weise böse gemeint.

Paradise Island, da geb ich Dir vollkommen recht, ist vom Namen her, ich will mal sagen, streitbar.

Aber das ist halt auf unseren Inselchen so, entweder soft mit ein paar Steinwegen und "Gebäude" und eine grössere Insel oder "hardcore" auf nem Sand-Bierdeckel.

Wenn ich mich an den hinteren Bereich vom Paradise erinnere, also durch das Inselchen durch, mit Blick auf das enfernte Luxus-Resort, das hatte nicht viel von Malediven. Dazu noch abendliche Gäste, die sich auffm cat-walk befanden , denn auf den Malediven...

Ich liebe die kleinen Inseln, würde aber gerne nach Paradise Island fliegen, bevor ich hier im Bergischen Land mein Dasein friste :laughing:

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Malediven 2010 neue Kataloge sind da!

Hi Leute

Ja Ihr habt alle recht, sitze auch schon seit 2 Wochen vor dem PC und weiß nicht so recht Singapur/Bali Singapur/Philipinen oder doch wieder Malediven.

Waren 2008 11Tage Summer Island für €1800 p.Person im Februar, und dieses Jahr auch im Februar Sun Island VP für €2700.

2010 solls eher im März oder April sein, habe mir Meeru angeschaut, die Preise sind wirklich der Hammer, weiß auch nicht ob ich nächsten Monat buchen soll, oder noch warte.

Wir buchen über unsere Bank, kriegen durch die goldene Kreditkarte noch zusätzlich 5% auf alles, bei der Summe rentiert es sich, und die ganzen Versicherungen sind auch dabei.

Aber für Embudu so viel würde ich auch nicht bezahlen!!!

Wie ist so das Wetter im April auf den Malediven, vergleichbar mit Februar oder eher nicht??

Mehr lesen

lange Weile auf den Malediven???

Hi....ich bin eigentlich auch so ein Typ, dem schnell langweilig wird.Bücher lese ich keine.Aber ich habe die Zeit auf Kuramathi sehr gut rumbekommen.Ich war jeden Tag schnorcheln.Ansonsten kann man Ausflüge zu Einheimischeninseln, unbewohnten Inseln oder Luxusinseln unternehmen.Tauch,- oder Schnorchelausflüge gibt es auch noch.Mit dem Boot in den Sonnenuntergang schippern ist auch schön.Auf Kuramathi gibt es dann noch jeden Tag (18:30) eine Rochenfütterung.Ist sehr sehenswert.In der BIO-Station gibt es einige interessante Vorträge, auch auf deutsch.

1 Woche finde ich für die Malediven zu wenig.Es gehen ja schon fast 2 Tage nur für An-, Abreise drauf.Wir hatten im März diesen Jahres 10 Tage gebucht.Die solltet Ihr schon mindestens buchen.Nächstes Jahr haben wir 15 Tage Kuredu gebucht. :D

Viel Spaß auf den Malediven ;) Es ist dort wirklich suuuuuuperschöööön.

MfG aus Berlin Rico

Mehr lesen

lange Weile auf den Malediven???

Hallihallo :-)

Ich kann nur sagen dass mein Mann normalerweise ein sehr "aufgedrehter", aktiver Mensch ist, und wir schon vorher Bedenken hatten ob er sich auf den Malediven langweilen wird oder nicht.

Im Nachhinein hat er sich nicht gelangweilt, er ist wie "runtergefahren", da auf den Malediven einfach alles su ruhig und gemächlich war, man konnte sich komplett erholen. Und das Schnorcheln macht so viel Spaß!

Wir waren auf Sun Island, da konnte er dann auch mal Tischtennis spielen mit den Angestellten dort oder eine Inselumrundung zb. dauert hier auch etwas länger, und nach jeder Anstrengung ist man sowieso total fertig da es so heiss ist, da ruht man sich automatisch aus in deem man sich in den Pool legt oder auf die Liege oder oder :laughing:

Grüße Sabina

Mehr lesen

Das 1. Mal Malediven

Zu diskutieren ob 5 oder 7 Tage Malediven Unsinn sind, macht keinen Sinn.

Es kommt auf das Urlaubsverhalten des einzelnen an. Wir sind am Montag vom 5. Maledivenurlaub zurückgekommen und fliegen noch maximal 7-8 Tage hin. Mehr wollen wir nicht.

Wir sehen uns deshalb nicht als "Insider" denn wir sind generell eher die kurz und dafür öfter Urlauber. Ein langer Flug macht uns dafür nichts aus.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei vielen spielen natürlich die Kosten eine Rolle. Aber gerade auf den Malediven sind es nicht nur die Flugkosten die ordentlich zu buche schlagen, sondern auch die Hotelkosten, es ist eben nicht so, dass man mal eben die Verlängerungswoche für 150 Euro bekommt, das ist in vielen Fällen grade mal der Tagespreis pro Person.

Mehr lesen

Angaga HP oder HP+/AI ??

Ok lieber uwe - du hast den letzten BeachBungi bekommen, gratuliere :D :laughing:

Wir waren dieses Jahr sehr spontan ... Haben letztes Jahr September schon nach Angeboten gesucht, gute bekommen und uns dann aufgrund privater Themen dazu entschlossen, nicht zu fahren. Aber einmal Malediven - immer Malediven ... Ging dann doch nicht, dass wir nicht fahren :D und Mitte Jänner kam die Panik "HOFFENTLICH BEKOMMEN WIR NOCH WAS!!!" Tja .. Und scheinbar hatte ich echt Glück :D

Bin eigentlich auch eher die "ich buche viiiiel zu früh und muss seeeehr lange warten"-Bucherin *gg*

Und ja, ich bin auch der Meinung dass die Beach Bungis echt die gefragteste Kategorie sind - sie sind auch am, mMn, schönsten Strandabschnitt! Außer denen würde für mich nur eine Deluxe Beach Villa (anderes Ende, andere Seite) in Frage kommen.

PS.: Ende OffTopic - SORRY

Mehr lesen

Hondaafushi

Sag mal--Holginho ---der Partner von Schauinsland bei dieser ganze Geschichte ist ja wohl AAA Hotels/Resorts-- die sind ja recht bekannt in der Branche, nicht nur im Bereich Malediven--- und müssten wissen wie sowas geht..

Kennst Du evtl Hintergründe- ist ja zudem nicht deren einiges Objekt( Filitheyo, Medhufushi, Bathala ) und noch erheblich mehr, international.

Kennst Du mehr Details ?- Wäre mal interessant. AAA nur als Betreiber ---möglich, aber eher wohl nicht.

Franchise würde ich hier erstmal ausschliessen- strategischer Partner?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Veranstalter hier alleine ins offene Messer-- oder besser gesagt in ein Malediven -Abenteuer hineinrennt...

Und-- wir reden nicht gerade von einem Kleinveranstalter--sondern von der Nummer 7 in D.

Macht die Geschichte für die vielen verärgerten Hondaafushi-Bucher nicht wirklich besser, aber vielleicht mal transparenter?

Mehr lesen

Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa

@pzl64 sagte:

Wenn du schon jetzt so skeptisch bist, würde ich unbedingt zu einer anderen Insel raten.

Wenn du dann so an die Sache rangehst kann es nur schief gehen...

Selbst wenn du jetzt noch einen Befürworter findest, ändert das an der Situation nichts...

Deine Aussage kann ich nur bestätigen, wenn einmal die Skepsis überhand nimmt, dann ändert sich daran nichts und man sollte unbedingt zu einer

anderen Insel oder Reiseziel zugreifen.

Hallo @Kourion, danke das du es zum Verständnis nochmal zitiert hast 🙂. (Keine ironie)

Zum Thema Malediven: Auch wenn man sich die Malediven als Traumland vorstellt, wird es keine Insel geben auf die man nicht auf Müll treffen KÖNNTE, außer vielleicht die sehr hochpreisigen 5-6 Sterne Resorts. @marcelinabri

Empfehlung an @marcelinabri : Eine andere Insel als Dreamland wählen.

Lg

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

September / Oktober soll vom Wetter her wirklich nicht so gut sein, aber nicht immer ist die Nebensaison die Schlechtere! Hinfliegen...Erfahrungen sammeln. Ist ja auch eine Frage des Preises. Im März /April würde es mich nicht auf die Malediven ziehen( mir persönlich einfach zu teuer)Die schönsten Fotos bekommst Du natürlich wenn die Sonne die Farben wiedergibt :-) aber so ein bischen bewölkt ist auch nicht schlecht ;-)

Beim schnorcheln kann es Dir passieren das Du nur 5 Meter freie Sicht  hast, aber so schlimm ist das auch nicht. Selbst wenn es regnet und die Wellen etwas höher sind...mir hat das im Nov 06 nichts ausgemacht. Das war eh ein verrücktes Jahr. Und im Dezember 06 herrschte Weltuntergangsstimmung auf den Malediven.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!