7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
AI auch hier auf dem Vormarsch?
zuleyka:
Wenn ich überlege, dass im letzten Hotel auf Kos AI im Vergleich zu HP genau 10 EUR pro Tag und Erwachsenen teurer war... Dann nehme ich doch eher AI.
Davon abgesehen, dass ich HP oder gar VP in GR genauso überflüssig finde wie AI, kann ich nur feststellen, dass sich für uns ein Aufpreis von 10 €/Erwachsener nicht lohnen würde. Wir trinken den ganzen Tag reichlich Wasser, zum Mittagessen teilen wir uns meistens eine Flasche Mythos (sind ja mit dem Wagen unterwegs), evtl. einen gr. Kaffee und abends gibt es das eine oder andere Gläschen Wein, wobei es uns schon des Öfteren passiert ist, dass wir 0,5 l bestellt haben und weitere 0,5 l auf Kosten des Hauses bekamen... Macht also in Summe für uns niemals 20 € nur für Getränke...
Nettes kleines Hotel gesucht
Ich weiß. Würde selbst auch nicht dort urlauben, da für mich völlig andere Kritierien gelten was den Urlaubort, etc. betrifft.
Habe allerdings versucht, mich den Wünschen von @Tinka zumindest zu nähern, was Punkte wie kleines Hotel, kurzer Transfer, ruhige Lage, keine Ani, Preis, etc. betrifft.
Und mit Mietwagen liegt Kos-Stadt wirklich nur einen Katzensprung entfernt.
Aber wie schon geschrieben - Entfernung zum langen Sandstrand nicht ideal.
Da du Mykonos erwähnst:
Mykonos, Hotel Manoulas Beach in Agios Ioannis, 4 *, 76 Zimmer, Transfer 20 Min., direkt am Sandstrand, keine Ani, zu buchen aber nur mit ÜF, wobei man am Abend dort essen kann.
Nahe Mykonos Stadt (4-5 km), gute Busverbindungen.
Leider mittelprächtige WE durch sehr wenig neue HB (nur 4) und darunter eine negative.
TUI & XTUI Teil I
Mal angesehen von Deinen jetzt gerade genannten, grundsätzlichen Aspekten...
...ich weiß ja nicht, inwieweit Du diesen "Fall" (threads hier, ich glaube auch im Reiserecht bzw. im Kos-Forum und die Hotel"bewertung" ) verfolgt hast, aber hier ist's einfach nur noch lächerlich!
Da werden griechische 5***** mit ägyptischen 4**** "verglichen", da wird eine fehlende Weinkarte reklamiert und damit(!!!) die 5*****Kategorisierung in Frage gestellt und und und...
...und die vermeintlichen Reklamationen bzgl. des PuraVida-Konzepts sind einfach nur peinlich und haben ihren Ursprung in purer Uninformiertheit und Nachlässigkeit, gepaart mit völliger Beratungsresistenz.
Ich bin bestimmt auch der letzte der berechtigten Mängelreklamationen nicht zustimmen würde und ggfs. auch gerne entsprechende Hilfestellungen und Tipps gibt, aber hier brechen 95% eventueller Richter in schallendes Gelächter aus wenn sie eine entsprechende Klageschrift erhalten.
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo,
zu Samos nochmal kurz. Wenn man in der Vor- oder Nachsaison (Mai, Juni, Oktober) fährt, ist nicht so viel los. Eine touristische Insel ist es natürlich schon - es gibt aber bedeutend schlimmere (Kreta, Rhodos, Kos). Bausünden jedenfalls gibt es auf Samos keine.
Zum Wandern noch einiges. Der Wanderführer aus dem Rother-Verlag gibt ausschließlich Wandertouren an (kein Reiseführer!), für einzelne Wanderungen bietet sich der REiseführer aus dem Müller-Verlag an (ein paar Wanderungen werden beschrieben, er bietet insbesondere als Reiseführer zu Kultur, Ausflugsmöglichkeiten, Tipps mehr Informationen). Wenn auch nicht mehr lieferbar, so hat uns der Wanderführer aus dem Sunflower-Verlag gute Dienste geleistet. Viele Infos gibt es auch im Internet auf einer österreichischen Samos-Seite (da habe ich auch eine Wanderung -Dörfertour im Norden- mit Bildern eingestellt).
Gruß
Lutz.
Al Hamra Residence in Ras al Khaimah
na ja, dass es keinerlei Infos gibt stimmt ja so nicht...Hotelbeschreibung + Fotos sind ja vorhanden. Laut Beschreibung ist es auch schon offen. Nur halt Bewertungen gibt es (noch) keine. Wir haben voriges Jahr auch ein neu eröffnetes Hotel auf Kos blind gebucht...haben uns halt gedacht, dass ein Schnäppchen mit 5 Sternen nicht sooooo schlimm sein kann. Im Gegenteil, wir waren begeistert. Dieses Jahr dasselbe vorgehabt mit Rhodos...leider hat es aufgrund privater Umstände mit der Bucherei nicht schnell genug geklappt. Jetzt bekommt das Hotel gute Kritiken und der Preis ist in die Höhe geschnellt. Aber es stimmt schon, dass man auch reinfallen kann. Vor allem wenn man kurz nach der Eröffnung fährt und vieles noch nicht rund läuft. Deshalb bin ich ja auch noch etwas unentschlossen...
Welcher Ort passt zu uns?
Hallo zusammen,
wir haben in den letzten Jahren immer Urlaub auf griechischen Insen(Samos,Santorin,Korfu,Kos) gemacht.
Nun wollen mein Mann und ich mal Rhodos(oder vielleicht Kreta) kennenlernen.Wir wollen im September für 3 Wochen einen schönen Ort mit Strand,etwas shoppen,Bars ,Cafes,Restaurants und Busverbindungen aufsuchen.Aus dem Disco-Alter sind wir raus. Beide so um die 55 Jahre.Wir stellen uns einen hübschen Ort mit kleinem Hafen vor. Der nicht zu überfüllt aber trotzdem nicht so sehr klein ist. Da wir beide kein Auto mieten können,möchten wir einen Ort mit Busverbindung und wenn es geht nicht mehr als ca. eine Stunde transfer vom Flughafen aus. Ich habe ganz schöne Wünsche, oder?
Ich freue mich wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann.
Lieben Dank im vorraus.
Grand Blue Beach Hotel
S_T_O_L_L_Y:
Hallo, wollen im mai 2015 nach Kos und schaue schon mal nach dem was der Mark her gibt.
Es ist mir ein Hotel auf gefallen das Grand Blue Beach Hotel in Kardamena,
kann mir einer vieleicht mehr Info`s oder hat jemand schon mehr info`s als der Zeit im netz zu verfügung stehen.
MfG Stolly
Hallo! Dieses Hotel ist uns vom Preis auch ins Auge gefallen! Wir haben voriges Jahr den Rohbau gesehen. Es Ist sehr schön nur der Strand ist eine Katastrophe! Große Felsplatten im Meer! Das Hotel liegt in der Nähe vom Carda Beach Hotel!Falls man auf den Strand kein Wert legt,ist das Hotel auf alle Fälle schön und sehr nahe zum Ort Kardamena. Wegen dem Strand haben wir uns umentschieden.
MFG Tini
Tuifly (X3)
Ich hätte auch noch eine Frage.
Wir fliegen am 3.06. nach KOS. Unsere Beraterin im Reisebüro sagte, dass wir ganz normal einchecken müssen und bei Pauschalreisen meist kein Web-Check-In angeboten wird. Das stimmt ja anscheinend nicht so ganz
Wir haben über Neckermann gebucht. Wie sieht es da mit dem Service an Bord aus.
Auszug von der TuiFly Website:
"Sind Sie beispielsweise Gast der Marken TUI oder airtours oder haben Sie den Perfect-Tarif auf TUIfly.com gebucht, erhalten Sie weiterhin eine kostenfreie Verpflegung an Bord. Ist im Reisepaket Ihres gewählten Reiseveranstalters keine kostenfreie Verpflegung an Bord enthalten, wie zum Beispiel bei 1-2-Fly oder Discount Travel, oder haben Sie Ihren Flug über TUIfly.com ohne Verpflegung gebucht,
..."
Woher weiss ich denn nun, ob in meinem gebuchten Reisepaket Verpflegung mit angeboten wird?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2010 Okt. 1 Woche Berlin
2011 März 1 Tag London
2011 Mai 1 Woche Türkei
2011 Okt. 5 Tage Mallorca
2011 Dez. 5 Tage Bremerhaven
2012 Jan. 4 Tage Papenburg
2012 Aug. 1 Woche Kos/Griechenland
2013 Mai 5 Tage Mallorca
2013 Juni 4 Tage Rotterdam
2013 Okt. 11 Tage Djerba
2014 Juni 8 Tage Karibik Kreuzfahrt
2014 Juni 1 Woche Orlando/Miami
2014 Okt. 1 Woche Mallorca
2014 Dez. 1 Woche Kanarenkreuzfahrt
2015 April 4 Tage Hamburg
2015 Mai 1 Woche Türkei
2015 Aug. 3 Tage Hamburg
2015 Sept. 4 Tage Dubai
2015 Sept./Okt. 12 Tage Mauritius
2015/2016 Sylvester 5 Tage Hamburg
2016 Jan. 1 Woche New York
2016 Mai 4 Tage Mallorca
2016 Juni 1 Woche Türkei
2016 Juli 4 Tage Hamburg
2016 Dez. 1 Woche Ägypten (freu )
Kos macht süchtig ! ;o)
Hey Sandra!
Dass ganz früh "Zapfenstreich" in den Hotels ist, davor brauchst du keine Angst zu haben
Das ganze ist natürlich Hotelabhängig, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es in allen 4-5 Sterne Hotels (in denen ich war) ein sehr großes Angebot an Animation gibt, inkl. Disko, Beachparty und Abendprogramm. Wie das bei den Kategorie 3 Sterne aussieht weiß ich nicht.
Wenn du dich im Katalog oder im Internet über die einzelnen Hotels informierst wird dir das auch auffallen.
Wenn du dich für ein bestimmtes Hotel interessierst kannst du dich ja nochmal melden, wenn cih was darüber weiss (aus eigener Erfahrung) dann kann ich dir weietrhelfen!
Auf jeden Fall hast du mit Kos für deinen nächsten Urlaub schon al keine schlechte Wahl getroffen!
Liebe Grüße, Verena