10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi Preis
Zuerst noch ein gutes Neues Jahr.
Man sollte ab ca. 80-90 Euro rechnen, günstiger wären Privattransfer die ab ca 45- 60 € je nach Personenzahl kosten.
Hier wäre ein Thread dazu mit empfohlenen Transfer>klick
Flitterwochen/Honeymoon High-End Hotels
Schaut euch mal das Steigenberger Pure Lifestyle an.. , nicht sehr groß, kurzer Transfer ohne Fluglärm und alle Annehmlichkeiten des
Steigenberger Aldau können mit genutzt werden. Der Service und alle All-In-Leistungen sind hervorragend. Schöne Flitterwochen....
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ah, habe gerade folgendes entdeckt:
Transfer ab/bis Male per Inlandsflug und Boot
Unser Flug würde um 09:15 Uhr im Malé ankommen und um 20 Uhr zurück gehen.
Das müsste ja von den Flugzeiten passen?
Pauschalreise mit 2 Hotels über Holidaycheck buchbar?
Hallo @nikita0805
Hatte erst selbst vor kurzem die Anfrage bei HC.
Ja es ist möglich 2 verschiedene Hotels zu buchen. Transfer zwischen 2 Hotels natürlich in Eigenregie,
Am besten 1 Veranstalter dazu aussuchen, macht es einfacher.
Tourini Reiseveranstalter
Am Sonntag um 13.00 Uhr kam nun eine Mail mit dem Hotelvoucher und dem Transfer, leider keinerlei Informationen zu unserem Flug! Telefonisch Niemanden erreicht, daher per Mail um schnellstmögliche Übersendung der Buchungsnummer für die Airline gebeten.
Phuket ... Strand ....
Du hast doch glaube ich den Transfer nach Khao Lak bei Khao Lak Land Dicscovery gebucht, schau mal auf deren HP, bei dieser renommierten Agency würde ich auch eine Tagestour in den Khao Sok Nationalpark buchen.
Mehr Geld bezahlen für bessere Flugzeiten
Danke für deine Antwort.
der Flug geht im Juli 25 von Köln nach Antalya.
das Hotel bietet Räume an wo man sich nochmal frisch machen kann usw vor Abfahrt . Also könnten wir den ganzen Tag noch da sein und uns vorher nochmal duschen usw.
und wenn man um 2.00 los fliegt, bis man ladet und Transfer usw. Dann ist man ja eh erst um 8 oder so im Hotel. Und hat dann auch nochmal den ganzen Tag.
Die anderen Flüge gingen zum Beispiel der Hinflug erst um 19.00 Uhr, das ist ja wirklich ein verschenkter Tag.
Airline wäre wie bei so vielen Türkei Reisen Sun Express.
Flughafen Antalya
Mach Dir bitte darüber keine Gedanken, zudem sind das ja nicht die Veranstalter die das planen, sondern die von denen beauftragten Incomings.
Das sind Profis, die kennen die möglichen Probleme genau und sie passen die Zeiten dann an.
Die Zufahrtsprobleme sind nicht neu, die gab es schon im letzten September /Oktober, hab ich selbst erlebt.
Mir hat man dazu erklärt, dass die vielen privaten Transfer-Dienstleister, deren Anzahl ständig gestiegen ist ein zusätzliches Problem waren oder sind.-
Zu wenig Parkplätze im Flughafenbereich. Aber die Anzahl wurde jetzt ja massiv ausgeweitet.
Wobei natürlich auch das Passagieraufkommen steigt. Letztes Jahr waren es knapp 40 Mio , ein Plus von 6,5 ggü Vorjahr.
MSC Preciosa ab Marseille über Rom
Hallo,
über Civitavecchia Rom gibt es bereits einen Riiieeesen-Thread, siehe hier.
Grundsätzlich ist der Transfer über die Reederei gebucht, deutlich teurer, aber die Zeit wird optimal ausgenutzt und man ist auf der sicheren Seite. Wir hatten auf der Rückfahrt einmal eine Panne mit dem Bus, ein Ersatzbus musste bestellt werden - letztendlich waren wir erst über eine Stunde nach der regulären Abfahrt wieder in Civitavecchia! Aber: Da es ein MSC Transfer war, konnten wir ganz entspannt sein - das Schiff musste warten.
Als preisgünstiger und zuverlässiger Anbieter von Ausflügen, aber auch für reine Transfers sei Civitatours genannt (www.civitatours.it), siehe hier.
Dann natürlich die Bahn, wir haben hier keine Erfahrungen. Ich würde jedoch mal nachschauen, wie viele Schiffe im Hafen liegen - letztendlich wollen alle im selben Zeitfenster nach Rom und auch wieder zurück - das kann schon mal eng werden...