10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Eurowings oder Swiss
Beide Fluggesellschaften sind in Ordnung, ich würde Swiss präferieren.
Sitzabstände könnt ihr selber abklären.
Ob der Transfer (zu) lang ist, wissen wir hier nicht. Jeder empfindet da anders.
Daher: Das alles könnt nur ihr selbst entscheiden.
Hotelsuche - eine echte Herausforderung - oder auch nicht?
Wer weiß das schon? Ausserdem ist wahrscheinlich das Meer bei Ebbe zu flach und der Pool zu klein. 😂
Aber wenn man auf HRG festgenagelt ist und keinen längeren Transfer will ist die Auswahl recht gering.
feiner Sandstrand und kurzer Transfer
Wir waren vom Ayginbey Kings Palace in Evrenseki total begeistert, Side hat die schönsten Strände, absolut keine Steine und auch keine Steine beim reingehen ins Wasser, die Strandpromenade dort ist auch sehr schön zum spazieren.
Leider hatte es für uns dieses Jahr nicht preislich gepasst, aber der Großraum Side bietet für den Transfer von ca. 1 Stunde die schönsten Sandstrände der Türkei.
Nur Alanya soll noch schöner sein, aber 2 Stunden Transfer kommen für uns nicht in Frage.
Wir hatten Lara (direkt Antalya) auch ein sehr schönen Sandstrand und nur 12 Minuten Transfer, aber es ging dort gleich tief ins Wasser rein und teilweise nur vom Badesteg, aber die Hotels dort sind auch sehr schön (z.B. Delphin Diva, Delphin Palace oder neu ganz Top- Delphin Imperial).
Viel Glück bei der Urlaubsuche und viel Spaß in der Türkei, ich wollte dort 2000 auch nicht hin- waren dieses Jahr zum 14. mal dort
Carsten.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
@candy Hier der Auszug einer Mail vom Panviman
From Samui
> By join speed boat
> from Koh Samui at 11.00 hrs. and 16.30 hrs. to Panviman
> Resort (approximately 30-40 minutes, depend on whether
> condition)
> Cost is at THB 1,500 per person
> per way, price include transfer pick up at the hotel or
> Airport on Koh Samui one stop service.
>
> By Private speed boat from Koh Samui any
> time*subject available (service until 18.00 hrs.)
> approximately 30-40 minutes.
> Cost is at THB
> 12,000 per boat per way, price include private transfer pick
> up one stop service on Koh Samui
>
TUI bietet z. B.den Transfer für 39 Euro pro Weg an, im neuen Katalog
Falls das Wetter nicht mitspielt wird allerdings mit der Fähre gefahren.
Unterwasser-Restaurant Malediven
soweit ich weiss, fliegt weder MAT noch Maldivian Air Taxi die Insel Olhuveli an...
Ich habe dort während meines Aufenthaltes kein einziges Flugzeug dort gesehen...
Bedeutet, Speedboot-Transfer nach Male und dann weiter...
Wäre mir zuviel Stress...
Park, Sleep & Fly für Stuttgart gesucht
Hallo,
wir sind mal ab Stuttgart geflogen und haben park, sleep & fly im Novotel Sindelfingen genutzt. War sehr gut, Transfer zum Flughafen mit Taxi war inclusive, Frühstück wurde extra für uns um 04:00 Uhr morgens serviert.
Transfer Antalya-Alanya
Hallo.
Der Transfer vom Flughafen nach Alanya dauert ca 1 1/2 Std bis 2 Std. Vor dem Hotel findest du viele Taxis, weiters gibt es eine Busverbindung. Einfach nachfragen. Beim Taxi vorher den (günstigeren) Preis aushandeln!!!
Hotel Alea / Thassos
Ich habe im Urlaub welche kennengelernt, die haben auch Europcar gebucht, allerdings von zuhause aus. Die haben wesentlich mehr bezahlt. Z.B. knappe 40€ für den Transfer des Fahrzeugs zum Hotel...
Unbedingt auf den Preis achten!
Gruß hensepen
Wenn der Transfer nicht dabei ist...
Am günstigsten mit Bus 409 ab Flughafen bis Goldstrand und dann weiter mit Taxi. Achtung, Abzockegefahr!
Am bequemsten mit vorher gebuchtem Transfer für ca. 40 Euro pro Fahrzeug. ( Richtwert)
Transferdienste gibt es viele, bitte selbst ergoogeln.
Abgezockt von Resorthoppa
Ein Transferunternehmen kann nur einen Transfer anbieten und nicht etwa den Nutzer "verpflichten", ein anderes als das gebuchte Hotel zu nutzen.
Unter den besonderen Umständen wurde lediglich ein abweichendes Ziel angeboten, die Alternativen bestimmt der Transferreisegast selbst.