10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Ear-Planes - hat jemand Erfahrung?
au fein, villu reef hatte ich mal in der engeren auswahl und bin dann aber in die türkei geflogen *gg* ich wünsche euch ganz viel spaß... habt ihr transfer mit dem boot oder mit dem wasserflieger?
Taxikosten Ko Samui Flughafen ins Hotel
....und wenn du auch nicht schlauer wärst - bei der Ankunft am Airport Samui ist alles für den weiteren Transfer bestens ausgeschildert, das kannst du gar nicht verpassen, da dich schon diverses Staff bezüglich des Transfers anspricht.....
Hotelschliessung
Hallo,
Hotel Hammamet Garden, Riu Palace Hammamet Marhaba( beide kpl zu) Caribean World (sieht ganz schlimm aus) sind geschlossen,
Angefahren (beim Transfer) haben wir Nesrine, Movie Gate, Club Selima (Zone Süd), Nazaresh, Omar Khayam (Zone Nord)
Kap Verde im November
Och, sofern Du nicht gerade Inselhüpfen planst, musst du ja nur Flüge (mit TAP oder TUIfly) und Hotel buchen und dir - falls kein Transfer seitens des Hotels angeboten wird - am Flughafen ein Aluguer zur Unterkunft nehmen...
wtravel
Sind am 04.10. nach Zusage von TSS Reisen u. meiner eigenen Abfrage des Hotels u. Flüge problemlos u. einwandfrei abgeflogen, Transfer wie Hotel alles ohne Probleme
Und geniessen nach vorherigen Stress etc. unseren Urlaub in Hurghada.
Wenn man im Süden „überwintern“ möchte...
Hallo,
man braucht wirklich keinen Lottogewinn um im Süden zu überwintern. Wir fliegen am 11. Dezember für 7 Wochen nach Tunesien,Flug,Transfer und Halbpension und das ganze für 534,-- Euro pro PPerson.
Liebe Grüße,
Annegret
belek
welches AL hotel in belek könnt ihr empfehlen? zwei erw. + 2 kinder (6 Jahre; 1 Jahr)
danke für eure antworten!
hab in alanya den gipsophila hotel empfohlen bekommen, ist mir aber die transfer-zeit zu lang.
Iberia - Erfahrungen?
Ja, aber deiner funktioniert nicht:
Error 500--Internal Server Error
From RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1:
10.5.1 500 Internal Server Error
The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.
Go Bucher
Unsere Erfahrung mit go-bucher...
10 Tage Teneriffa...
alles prima geklappt. Reiseunterlagen pünktlich erhalten, Transfer hin super, zurück sogar mit einem privat mercedes. Nobel....
Hotel war wie beschrieben. Alles gut....
Wir werden wieder mit go.bucher verreisen....