10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Welcher Ort und welches Hotel am Ostufer?
@reiselilly sagte:
Hallo Helge S.,
schau dir doch bitte mal das Hotel Castello Lake Front in Malcesine an. Es befindet sich in einer kleinen Bucht, unterhalb des Castellos, direkt am See. Nur die Uferpromenade geht dort vorbei, kein Autoverkehr. Die Altstadt liegt quasi um die Ecke - ca. 10 Gehminuten entfernt. Es gibt viele verschiedene Zimmerkategorien und auch tolle Suiten. Das Frühstückbuffet bietet viele Spezialitäten, aber auch frisches Rührei, Kuchen und Sekt. Die Inhaberfamilie kümmert sich sehr nett um ihre Gäste. Es gibt eine Tiefgarage und einen abgeschlossenen Parkplatz.
Mit dem Flugzeug fliegt ihr wohl bis Verona, oder? Bzgl. des Transfers würde ich das Hotel mal anschreiben und fragen ob sie so etwas vermitteln. Oder bei der Touristeninformation mal nachfragen. Ich habe schon mal einen Transfer von Verona nach Südtirol gebucht. Da habe ich örtliche Taxiunternehmen in Südtirol angeschrieben und einen Pauschalpreis ausgehandelt. So könntest du auch bei den Taxiunternehmen in Malcesine nachfragen. Oder schau mal auf die Seite des Flughafens, vielleicht gibt es dort Info.
LG
reiselilly
Vielen Dank für die wertvollen Tipps. Wir haben mal eine direkte Anfrage beim Hotel Castello gemacht, auch bzgl. Flughafen-Transfer und Halbpension etc. Wir halten euch auf den Laufenden.
Welcher Ort und welches Hotel am Ostufer?
Hallo zusammen,
der Gardasee soll unser dritter Urlaub nach Sorrento und Sardinien in Italien werden. Wir haben uns schon viel über den Gardasee belesen, obwohl es nicht ganz einfach ist, dass passende zu finden, weil die Meinungen und Geschmäcker sehr unterschiedlich von den Ufern/Regionen sind. Wir wollen am 10.09. für 8 Tage mit dem Flieger dorthin. Um es kurz zu machen, möchten wir euch gerne unsere Vorlieben, Wünsche etc. aufzeigen.
- Ostufer wegen Wetter und den langen Sonnenstunden
- Spaziergänge, Radtouren und Besichtigungen
- Schiffstouren zu anderen Orten
- Ort mit uriger Altstadt und Geschäften, Restaurants, Bars und bissl turbulenten Leben
- tolle Aussichten mit hohen Bergen und Panorama-Aussichten
- gehobenes, nicht allzu altbackenes Hotel mit Pool, Halbpension und nicht allzuweit von der Altstadt entfernt
Wie erwähnt, reisen wir mit dem Flieger an. Wie lange dauert der Transfer? Welche Transfermöglichkeiten gibt es und was kostet der Transfer? Nach sehr vielem Recherchieren (u.a. auch hier im Forum) kommt Malcecine unseren Vorstellungen am nächsten. Googelt man nach dem schönsten Ort am Gardasee wird sehr oft SIRMIONE genannt. Mmm..., aber Malcesine eben auch. Wir lassen uns aber auch gerne eines anderen belehren und sind dankbar für jeden Tipp.
Kurze Umstiegszeit auf internationalem Flug
Ich kenne die Airports in Hannover und Nürnberg, aber auch den Jomo Kenyatt in Nairobi, Moi in Mombasa, den Airport von Mauritius .... und auch den Transfer vom Jomo Kenyatta zum Wilson Airport in Nairobi ... ganz nebenbei bin ich aber auch schon in Eldoret und Kisumu gestartet, aber auch von diversen Pisten mit Kleinflugzeugen ... mein derzeitiger Hauptflughafen ist allerdings der Bole International in Addis Abeba ...
Btw, der Jomo hat nur eine Startbahn und der Internationale Bereich ist wirklich überschaubar. Eng wird es nur, wenn man in Kenia einreist und weiter fliegen will, weil die Einreisebehörde und der Zoll etwas träge sind. Beim Zoll hilft ein "Beschleunigungsscheinchen" im Pass weiter.
Transferproblem Mallorca
Du kannst auch einfach mal im Hotel nachfragen, was ein Transfer kosten würde.
So machen wir es immer und fahren damit eigentlich sehr gut. Immerhin sind die Hotels ja auch um ihre Gäste meist sehr bemüht.
Wer hat schon mal Türkei individuell gebucht?
Hmm, wolfgang, was meinst Du?
Wenn Ihr die Flüge gebucht habt und den Besitzer des gebuchten Hotels kennt, müßt Ihr nur noch Euren Transfer vom Flughafen ins Hotel organisieren - wobei Euch möglicherweise der Hotelbesitzer helfen kann.
Hotel in Burgas; Landung in Varna
der transfer lohnt sich! bulgarien ist ein tolles land!
wünsche jede menge spaß und trink für mich einen kadarka! wenn du keinen rotwein magst, dann trink ich einen für dich. habe noch eine flasche gebunkert. hihihi
Mitte Mai nach Koh Cahng /Koh Kuut!????
Hallo,
kann man diesen Transfer nur vor Ort am Flughafen buchen und wenn ja, wo genau?
Würde auch gern wissen, ob ich das Gepäck direkt von FRA (über BBK) nach Trat durchchecken lassen kann.
Gruß
Bundestagskantine
Klöster bei Zafarana
Schön, dass es Dir so gut gefallen hat! In dem Fall werde ich den Ausflug wohl ernsthaft in Betracht ziehen!
Unser Ausganspunkt ist das Dana Beach in Hurghada.
Wie lange würde der Transfer denn ungefähr dauern?
Thailand Koh Samui
1. ja
2. ja
3. ja
Und nach Ankunft in Bangkok immer den "Transfer to Samui" Schildern folgen.Und in Samui machst du dann die Einreise im International Terminal, wenn man das dort so nennen kann