10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Bangkok nach Koh Samet und Jomtien
Ja ok Keksl, bei vier Personen rechnet sich dann ein Taxi oder anderer Transfer natürlich....aber als Einzelperson biste froh, wennst für 350 Baht die Strecke abklappern kannst - was leider nach Hua Hin nicht möglich ist...:((
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
...Fahrtdauer mit Taxi: 10 bis 15 Minuten. Kosten: 25 LE. Wie lange der Bus benötigt hängt davon ab, wieviele andere Hotels angefahren werden. Länger als 20 bis 30 Minuten wird der Transfer aber wohl nicht dauern...
Inselhüpfen Krabi? Chang-Region
Das Layana ist ebenso am Long Beach, schicke doch vorher per mail eine Anfrage ans Resort.
Ein Private-Transfer per Limo/Van mit den Autofähren sollte aber für den gebuchten Flug ab KBV auch noch passen.
Hotel Club Magic Life Kalawy Imperial / Safaga
Ach ja, noch was...
Wie ist das mit dem Transfer vom Flughafen? Gibts da einen Schalter vom ML oder stehen da Mitarbeiter mit Schildern? Oder muss ich vom Flughafen raus um zum Bus zu kommen?
LG
Transfer Pattay-Koh Chang
Hallo,
ich habe keine aktuellen Preise aber in der Regel fahren die nur 1 Hotel an und von da musst Du dann selber per TukTuk weiter - nix door to door - dafür musst Du privat Transfer buchen...
Reitstall in La Pared
Achtung
Habe eine Antwort aus Fuerte bekommen.
Ausritte finden statt von 10 - 12 und 16 - 18 h. Kostenpunkt 49 €
inkl. Transfer u. Reitausrüstung.
Bitte trotzdem um Berichterstattung, wie die Ausritte gefallen haben.
Sonja
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort ex SENTIDO
Ich danke euch für die Infos, dann reicht der normale direkte Transfer voll und ganz.
Jetzt haben wir ja noch 5 Monate Zeit mit schicken Bildern aus dem Hotel die Vorfreude immer weiter ansteigen zu lassen.
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Hallo,
also wir haben das IB Bavaro / Flug separat Gebucht. Flug 770 € Hotel 812 € und Transfer 87 €. Wir fliegen im Mai. Veranatslter TC und Flug mit Condor. Ich finde ist ein super Preis pP.
LG Andrea
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Flug Zürich Hurghada im Feb. 2016 privat Transfer vom Flughafen zum Hotel (also nix mit stopp an jedem 3 Hotel) eine Woche AI im Jaz Makadi Aquaviva für 4 Personen (2 Erw. 2 Kinder) 1950.-sFr.