10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Tips für die Norküste
Hi, Anette.
Wir sind dieses Jahr auch wieder in Kenia, wieder im September, und diesmal auch im Bahari Beach. Bin schon ganz gespannt drauf.
Von dort gehts auch wieder auf Safari.
Wir haben auch aufgrund der Nähe zu Mombasa dieses Hotel gewählt, um dort noch ein paar Sachen zu unternehmen.
Werde also gespannt auf deine Erfahrungen sein.
Viel Spass noch bei deiner Vorfreude.
LG Tina
Währung in Kenia
Jambo Elote!
Ja, ich glaub auch, dass das die beste Lösung wäre. Ich hoffe auch, dass ich da öfter hinkommen werde. Wenn mein Mann seine Flugangst irgendwie überwindet, dann vielleicht ... *hoff*
Wir fliegen am 2. 9. nach Kenia. Das könnte sich ja sogar ausgehen, oder? In welchem Hotel werdet ihr sein? Macht ihr immer längere Safaris oder auch nur Kurzsafaris? Unsere dauert 2,5 Tage.
Alles Liebe,
Dani
Wackelige Flüge ?!
Hatten bis jetzt 3 wacklige Flüge.
Von Punta Cana nach Deutschland-Essen musste eingestellt werden.
Und dann kam irgendwie ein Luftloch noch dazu -die Maschine
sackte etwas ab-einige Gepäckklappen gingen auf.
Einige Leute mussten sich übergeben-ging aber nur 3 Stunden oder ähnlich.
Sonst Kenia Richtung Heimat-der ganze Flug Turbolenzen.
Und einmal aus den Kanaren zurück.
Aber alles auszuhalten-aber nicht angenehm
Erfahrungen Leisure Lodge / Klima im November
@'psychoo2' sagte:
Für eventuelle Safari Tips wäre ich Euch auch sehr dankbar ( bitte per mail )
Hallo Harald,
wie soll man Dich denn anschreiben,wenn Deine Mail nicht freigeschaltet ist
Deshalb: melde Dich doch mit Deinen Fragen bei mir! 
Der November ist eine gute Reisezeit für Kenia. Die Leisure Lodge ist eine gute Wahl,es gibt seit Jahren viele zufriedene Stammkunden dort.
LG Elote
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
halloho!
4 wochen kenya... welch traum. ich war noch nie (und ich bin schon 41) so lange am stueck auf urlaub.... wird eigentlich eh schon mal hoechste zeit
boa, gambia UND kenia schon geplant, das nenn' ich luxus 
uebrigens hab ich's gestern verschrien von wegen 'am arbeitsplatz', ich wurde nach meinem 1. beitrag schmerzlich daran erinnert und kam nicht mehr dazu, vorbeizuschauen.
lg
doris
Honeymoon
Danke für deine Antwort Chrissy!
In welchem Hotel in Kenia wart ihr?
Auch dir danke Sheridane!
ja,wollten schon weiters weg,
Europa ist zwar auch schön, aber als Flitterwochen soll es schon etwas "ganz" besonderes sein. Wo man vielleicht nur einmal im Leben sein wird.
Und Spanien,Türkei,Italien..usw.. haben wir schon hinter uns, und da kann man ja immer wieder mal hin 
Abenteuer Einreisekarten ausfüllen...
Am albernsten fand ich bisher eigentlich diese Hühnergrippe-Fragebögen, die wir z.B. in Kenia ausfüllen mussten. Das interessierte nämlich letztendlich keinen, die Zettel wanderten irgendwo hin und das war's. Man konnte ja auch wer weiss was angeben, wann man zuletzt Fieber hatte etc., konnte ja keiner nachprüfen.
Richtig professionell war das in Singapur, da wanderte man durch ein Gerät durch, welches automatisch die Körpertemperatur mass.
Kenia-Safari
Hallo,
danke für die tips, besonders an elote.
ich denke, wir werden auch tsavo mit amboseli 3 tage machen u. uns vor ort bei dm noch einmal beraten lassen. das angebot, welches er uns übers net gemacht hat, war schon das, was wir uns so vorstellen. wir haben an kenia auch schon sehr große erwartungen gestellt. denke auch, das es ein beeindruckender urlaub wird.
gruß malö
Kenia-Safari-Experten aufgepasst!!
Hallo,
wir würden unsere 8-tägige Safari für Januar 2008 gerne bei
eine Agentur vor Ort in Kenia buchen. Auf Monika Safaris bin
ich schon aufmerksam geworden und mein Eindruck ist sehr gut.
Wer hat mit wem gute Erfahrung gemacht? Würde mich riesig
freuen wenn Ihr mir Internetseiten, Mail-Adressen etc. per E-mail
senden würdet - Stueppi77@gmx.de
Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
Sandra
Welche Lodge/Camp????
Jambo zusammen,
bin ganz happy
endlich geht es wieder nach Kenia!
Da hab ich nun mal eine Frage:Nach welche Kriterien sucht ihr Euch Euere Lodge oder Camp aus.
Wer die Wahl hat hat bekanntlich....!
So geht es uns nun.
Wir würden gerne 1 Nacht Tsavo Ost,dann 1 Nacht Tsavo West und
2 Nächte Amboseli machen.
Habt ihr da Vorschläge....?
Vielen Dank im voraus
Lg Turtle 1994