• JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1084619323000

    Hallo Ihr Lieben!

    Stehen vor dem Problem das wir nicht genau wissen wo wir unsere Flitterwochen verbringen sollen. Welches der Länder ist den dafür am besten geeignet?und hat vielleicht auch spezielle Angebote für Honeymoon´s ? Wollen auch nicht nur am Strand liegen sondern auch etwas "action" haben.

    Haben Sri Lanka, Kenia und die Dom.Rep bereits in die engere Wahl genommen.

    Achso.. Reisezeit wird Mai/Juni

    Grüsse Julie

    Ps: Buchen tun wir selbstverständlich in unserem Reisebüro!! aber Vorabinfos kann man sich ja trotzdem im Internet holen :-)

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1084620522000

    Hi Julie,

    zuerstmal gratuliere ich Euch von ganzem Herzen.

    Da ich schon viele Länder besucht habe,käme für mich nur Asien in Frage.

    Ich finde,wie ich in Thailand oder in Bali gesehen habe,dass Sie es irgendwie mit mehr Liebe und kleinen Aufmerksamkeiten arrangieren.

    Es ist natürlich auch eine Geschmacksache.

    Ich wünsche Dir noch viel Glück beim auswählen.

    Liebe Grüsse Claudia ;)

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1084635239000

    Hallo Julie,

    also, waren bereits in der Domi und in Kenia. Uns bleibt nur zu sagen, dass wir Kenia auf jeden Fall vorziehen, da man dort wesentlich mehr machen kann. Auf Sri Lanka waren wir leider noch nicht.

    Zudem muss ich sagen, dass ich Kenia sehr romantisch finde. Wenn du noch Infos benötigen solltest oder Fragen hast, dann melde dich doch einfach noch mal im Forum.

    Viele Grüsse

    Chrissy

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1084635511000

    Hallo Julie

    Erst mal herzlichen Glückwunsch von mir!

    Möchtet Ihr unbedingt außerhalb Europas Euren Honeymoon verbringen? Ansonsten könnte ich Euch Andalusien vorschlagen (dafür haben wir uns entschieden ... :-)).

    Dort soll es superromantisch sein, die Rundreise-Hotels sind kleine Landgüter, Reiterhöfe oder Kloster ... und die einzelnen Städte sind auch sehr romantisch. Etwas Erholung gibt's dann an der Costa de la Luz, die direkt am Atlantik liegt und angeblich auch sehr schön sein soll ...

    Viele Grüße

    Manuela

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1084638903000

    Danke für deine Antwort Chrissy!

    In welchem Hotel in Kenia wart ihr?

    Auch dir danke Sheridane!

    ja,wollten schon weiters weg,

    Europa ist zwar auch schön, aber als Flitterwochen soll es schon etwas "ganz" besonderes sein. Wo man vielleicht nur einmal im Leben sein wird.

    Und Spanien,Türkei,Italien..usw.. haben wir schon hinter uns, und da kann man ja immer wieder mal hin :)

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Ludwig
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1084706812000

    Hallo Julie ,

    Flitterwochen und was besonderes , da würde

    bei mir die Dom Rep. schon mal ausscheiden.

    Kenia und Sri Lanka würde den Vorzug be-

    kommen .

    Was hällst Du von einmaligen Flitterwochen ,

    Islandhopping ,auf den Seychellen ?

    Dort kann man baden , schnorcheln ,wandern .

    Auf vorgelagerte Inseln mit dem Boot fahren

    sich Vögel und Schildkröten anschauen usw.

    usw.

    Gruß Bea

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1084713293000

    Super schön und ein Traum aus 1000 und einer Nacht ist ein Aufenthalt in den VAE, z.B. im Jumeirah beach am gleichnamige Strand mit Blick auf das Burj al Arab. Ich habe schon (beruflicherweise) vieles in der Welt gesehen und sicherlich ist auch Kenia oder Sri Lanka fantastisch (kann ich nur bestätigen) aber Dubai hat das alles getoppt. Vielleicht machts Du auch eine kreuzfahrt vor Dubai, mit der AIDA Blu (hängt natürlich vom Termin Eurer Reise ab)! Wann wollt Ihr den heiraten, ist ja auch wichtig, weil manche Regionen sich zu bestimmten Zeiten nicht eignen!

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1084716805000

    Seychellen? wer es sich leisten kann :-) wir leider nicht. Hatten nicht vor mehr als circa 1400 € pro Person auszugeben.

    Dubai haben wir bereits hinter uns und Kreuzfahrten ist für uns nicht das wahre.

    Bin also immernoch bei Kenia,Dom Rep und Sri Lanka.. und suche immernoch gute Hoteltipps :-)

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Charlie
    Dabei seit: 1067040000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1084728654000

    Hallo!

    Habe selber 2 Hochzeiten in Sri Lanka erlebt.Die Paare sind dortganz offiziell nach singalesischer Zeremonie getraut worden,das war ein einmaliges Erlebnis.Sri Lanka kann man auch in der Kombination mit den Malediven verbinden.

    Grüsse

    Petra
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1084728876000

    Hallo Julie,

    also, für Kenia kann ich dir schon ein paar Hoteltipps geben, es kommt aber immer darauf an, was du dir vorstellst (Komfort, etc.). Das schlimmste ist, wenn man Erwartungen hat und dann feststellen muss, dass man im falschen Land ist. Solltet ihr nach Kenia fahren, würde ich euch unbedingt noch eine Safari empfehlen. Hier kommt es darauf an, wie lange ihr insgesamt in Kenia bleiben wollt. Zudem kann man z.B. bei Meiers Weltreisen auch Bausteine zusammenstellen. Auf diese Art und Weise haben wir heuer die Insel Chale Paradise Island entdeckt. Ein wunderschönes Fleckchen. Sehr erholsam und romantisch, Essen hervorragend, Unterkunfte superschön, jedoch einfach. Habe hierfür auch eine Bewertung abgegeben. Günstig und mit einem wunderschönen Privatstrand versehen, jedoch sind die Zimmer nicht so toll eingerichtet, fanden wir das Travellers Tiwi Beach südlich von Mombasa. Hier kosten zwei Wochen AI z.B. um die 1.200 € und es gibt 4 a-la-carte Restaurants (Fisch und Italiener direkt am Meer) sowie ein Buffetrestaurant und eine Snackbar.

    Nächstes Jahr fahren wir ins Planhotel Tropical Malindi (www.planhotel.ch). Waren in dieser Ecke noch nicht und es soll auch ein sehr schönes Hotel sein.

    Superschön an Kenia finde ich vor allem für Verliebte, dass egal ob im Hotel oder in einer Lodge meistens bei Kerzenlicht gegessen wird, oder man bei besonderen Anlässen einen Tisch alleine abseits der Masse unter Palmen bekommt. Zudem fand ich auch die Blumendekorationen im Zimmer /Zelt und auf den Betten toll. Viele Hotels in Kenia bieten Specials für Honeymooner an.

    Wenn du noch etwas wissen willst, melde dich doch einfach nochmal.

    Viele liebe Grüsse

    Chrissy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!