Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Frankfurt-Dubai-Bankok- Koh Samui

@diddi

Kleiner Tipp:

Melde dich und deinen Reisepartner doch bei Bangkok Airways für das Flyer Bonus Programm an. Kostet nix und du kannst 10kg mehr Gepäck p.P. mitnehmen!

Mehr lesen

welches Hotel

Hallo,

ich bin Ende November für 5 Tage in Bangkok.

Welches Hotel eignet sich besser um die Stadt zu erkunden?

Das Hotel de Moc oder das Ibis Riverside?

Mehr lesen

schönes bezahlbares Hotel in Hua Hin / Cha Am gesucht

@Holginho,

ich glaube Du hast noch nie in einem Ibis in Thailand gewohnt. :D Ich war im Ibis Riverside Bangkok. Das war schon recht grenzwertig.

Ibis ist gruselig

Mehr lesen

Tollwut-Impfung

im Februar sind wir für vier Wochen im Thailandurlaub. Wir besichtigen

Kosamui, den Khao Sok Nationalpark, Chiang Mai sowie Bangkok. Benötige

ich die Tollwut-Impfung auf alle Fälle?

Mehr lesen

Flitterwochen - Planung - Erster Thailand Urlaub

Danke für dein Feedback Digger, schade nur, dass du auf die nach Bangkok besuchten Destinationen besonders im Hinblick auf deine Fragen vor der Reise nicht weiter eingegangen bist.

Mehr lesen

Bangkok nach Angkor Wat

Hallo Laura,

weist du zufällig ob es am Busbahnhof in Bangkok eine vernünftige Gepäckaufbewahrung gibt dann muß ich mein ganzes Tauchequipment nicht mit nach Angkor schleppen ?

LG

Jörg

Mehr lesen

Hilfe, Reiseroute

Ich moechte nur mal so in den Raum werfen, dass auch  Ayutthaya eine sehr schoene Destination fuer Loy Krathong ist ... und auch nur nen Katzensprung von Bangkok entfernt.

Mehr lesen

Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?

Lumpini Park hab ich bei meinem 8. Bangkok-Aufenthalt gemacht. Ich hätt's aber ruhig auf den 18.  Besuch verschieben können. Dort ist es nämlich ziemlich langweilig, überhaupt tagsüber.

Mehr lesen

WLAN?

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaub, dass die Starbucks-Filialen WLAN haben. In Ao Nang gibt's einen.

In Bangkok hast Du sicher kein Problem.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!