10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Frankfurt-Dubai-Bankok- Koh Samui
Kleiner Tipp:
Melde dich und deinen Reisepartner doch bei Bangkok Airways für das Flyer Bonus Programm an. Kostet nix und du kannst 10kg mehr Gepäck p.P. mitnehmen!
welches Hotel
Hallo,
ich bin Ende November für 5 Tage in Bangkok.
Welches Hotel eignet sich besser um die Stadt zu erkunden?
Das Hotel de Moc oder das Ibis Riverside?
schönes bezahlbares Hotel in Hua Hin / Cha Am gesucht
ich glaube Du hast noch nie in einem Ibis in Thailand gewohnt. Ich war im Ibis Riverside Bangkok. Das war schon recht grenzwertig.
Ibis ist gruselig
Tollwut-Impfung
im Februar sind wir für vier Wochen im Thailandurlaub. Wir besichtigen
Kosamui, den Khao Sok Nationalpark, Chiang Mai sowie Bangkok. Benötige
ich die Tollwut-Impfung auf alle Fälle?
Flitterwochen - Planung - Erster Thailand Urlaub
Danke für dein Feedback Digger, schade nur, dass du auf die nach Bangkok besuchten Destinationen besonders im Hinblick auf deine Fragen vor der Reise nicht weiter eingegangen bist.
Bangkok nach Angkor Wat
Hallo Laura,
weist du zufällig ob es am Busbahnhof in Bangkok eine vernünftige Gepäckaufbewahrung gibt dann muß ich mein ganzes Tauchequipment nicht mit nach Angkor schleppen ?
LG
Jörg
Hilfe, Reiseroute
Ich moechte nur mal so in den Raum werfen, dass auch Ayutthaya eine sehr schoene Destination fuer Loy Krathong ist ... und auch nur nen Katzensprung von Bangkok entfernt.
Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?
Lumpini Park hab ich bei meinem 8. Bangkok-Aufenthalt gemacht. Ich hätt's aber ruhig auf den 18. Besuch verschieben können. Dort ist es nämlich ziemlich langweilig, überhaupt tagsüber.
WLAN?
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaub, dass die Starbucks-Filialen WLAN haben. In Ao Nang gibt's einen.
In Bangkok hast Du sicher kein Problem.